FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal ne' Frage....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:34    Titel: Mal ne' Frage.... Antworten mit Zitat

überlegen Hab schon "Drüben " mal nachgefragt und bisher noch kein Feedback bekommen Mega out .
Deshalb horche Ich mal Hier nach.........Mir fehlen von Ausgabe 11 noch ein paar Planken.Hatte auch schon im Dez. welche nachbestellt....nur da kommt Nix.
Auch Nachfragen brachten nix grummeln .

Jetzt mal hier Meine Frage...hat noch Jemand von Euch ein Paar über für Mich? Verlegen so 10 Stück würden Mir Reichen Verlegen

Vielleicht bekomme Ich ja hier ne Positive Antwort lächeln ?

Und noch ne Kleine Frage am Rande....weiß jemand die genaue Zahl der Planken von Ausgabe 12-15? Habe die hier Liegen aber noch nicht verbaut Verlegen wegen zuwenig Zeit im Moment...aber es kommt Mir vor als wenn das auch zuwenig sind...... überlegen

Ansonsten an Alle Hier ein "Gut Bau" Top

Und das daß Neue Forum bald Online ist lachen
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

ich habe -leider- keine übrig (nur 1 und soll ja lt. Baupaln noch irgendwann verbaut werden). Aber 'nen Tip - in gut sortierten Baumärkten gibbet Modellbauleisten. Hier wirst du, sofern du einen gut sortierten Baumarkt in der Nähe hast - sicher das Passende finden. Ich habe auf jeden Fall dahingehend Glück gehabt. Habe ein Paar Leisten "versaut" und durch Baumarktleisten ersetzt. Hat wunderbar gepasst. Zwar was dicker aber das kriegt man mit schleifen ja wieder hin.

Schönen Gruß

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

lächeln Danke...wenn sich in der Hinsicht nix tut ist das Natürlich dann eine Gute Alternative Top

Warte aber trotzdem mal ab ob sich noch was tut..... Mit den Augen rollen
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlichtmodellbau
Gast


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dieter.S,

Wenn es Dir um Planken geht, kann Dir geholfen werden.

Es wird nur eine Lieferadresse (PN) benötigt, wenn Du noch nichts

bekommen hast.

Geht es spätestens am Sonnabend raus, Hand drauf.

Schneller gehts leider nicht, oder Du kommst nach Bremen.
_________________
MfG Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch jede Menge über. Wenn Du Interesse hast, einfach eine PN.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !
@ Dieter
Also ich hab auch noch nen paar Planken, wenn es dann nicht reicht einfach ne PN!
Zu deiner zweiten Frage, es sind 120 Planken in Ausgabe 9 (12-15).
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Nordlicht und Joergi....wußte doch das Mir Hier Schnell Geholfen wird Top Top

@nordlichtmodellbau...habe Dir pm geschickt

@ Joergi...halte mal die Planken noch zurück..vielleicht komm Ich ja noch auf Dein Angebot zurück cool .
Ach ja...wie Ich gelesen habe haste ne' KTM Sumo? Welche denn Genau?

Reichen die gelieferten Planken von 12-15 aus oder kommen da auch zu wenig?
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ! Reicht aus !!!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
v8maschine
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Gedern/Wenings

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Hachette nicht falsch packt, hast du am Ende noch Planken über,
bei mir sind 10 Stück übriggeblieben Top
_________________
Gruß
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dieter.S

hab ´ne 660SMR.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas hab ich falsch gemacht Lachkrampf ich habe nicht eine Leiste über Lachkrampf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ! Also ich hab einfach zum schluß als es ans stückeln ging, erstmal gesehen ob ich noch nen Rest habe , bevor ich ne neue Planke zerschnitten habe! Und dann hatte ich am ende halt noch ein paar übrig!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorstenZ1969
Gast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch Planken nachbestellt. (weil ich gepennt und nicht an Ausgabe 16 gedacht habe) Die haben die mir innerhalb von 2 Tagen zugeschickt, sogar 2 Bund. Also hab ich auch welche übrig, erst recht wen Ausgabe 16 geliefert wird.
_________________
Liebe Grüße aus Berlin
Thorsten

http://Gorch-Fock-Bau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
wiesel
Gast


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch 7 Planken.
Ggfls. bitte PN.
_________________
Herzliche Grüße

Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

überlegen Na dann laß Ich Mich mal überraschen ob und wieviele bei Mir eventuell über bleiben überlegen .

@Joergi....660er?...ist das Serie? Kenne eigentlich nur die 620 bzw 640er überlegen .
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de