FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieferschwierigkeiten von IP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !

@ Werner

Ich ztiere mich nun selbst:

Ich weiß manche würden sich drüber freuen!
Ich nicht weil ich den Kram jetzt wieder zurück schicken muß, hoffe nur das ich nichts bezahlen muß!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch Ausgabe 12-15 erhalten, mit Rechnungsdatum 31.01. D.h., die nächste Lieferung würde dann Mitte Februar kommen?! Sehr böse

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU, hab gerade zu Hause angerufen. Meine Sendung ist auch heute gekommen. Jetzt werde ich wohl mal ranklotzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@commandercharly

Eile mit Weile. Denk dran, die nächste Lieferung kommt erst in 4 Wochen! RTFM

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei meinem glück wohl auch erst in 6 Wochen. Trotzdem erstmal bin ich im Moment auch ein wenig im Karnevalsstreß. Als Kassenwart von so einem Verein trägt man ja auch etwas verantwortung, und der Haufen von Planken verbaut sich ja nicht von alleine, schon garnicht wenn man blutiger Anfänger ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laontri
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, wie lang die Spanne ist, in der die Ausgaben verschickt werden.
Ich habe die letzte Lieferung (12-15) schon in der Woche vor Weihnachten bekommen, viele andere erst jetzt, also 4 Wochen später.
Trotzdem hänge auch ich hinter den Kioskausgaben, ich warte jetzt auf 16-19, am Kiosk kommt nächste Woche schon 21.
Ich persönlich sehe das zwar nicht ganz so eng, soooo viel Zeit zum Bauen habe ich auch nicht und 3 Jahre sind lang, was machen da 2 Wochen, aber ich kann auch die ungeduldigen verstehen.
_________________
Grüße Thomas
und immer einen guten Wein im Glas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlichtmodellbau
Gast


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin "Laontri",
Zitat:
Es ist schon erstaunlich, wie lang die Spanne ist, in der die Ausgaben verschickt werden.
Ich habe die letzte Lieferung (12-15) schon in der Woche vor Weihnachten bekommen, viele andere erst jetzt, also 4 Wochen später. ............... .

muß Dir beipflichten, meine letzte Sendung (12-15) war am 16.12. vor Weihnachten, seit dem "Ruhe im Wasserglas".
Heute, auch nach der letzten Nacht (Orkan / Hochwasser), fuhr unser Paketdienst, wie normal.
Aber nichts für meine "Werft" dabei, wieder einmal nichts überlegen :shock:,
also warten wir wiedermal auf das, was evtl. nächste Woche kommt.
_________________
MfG Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es bei dem großen Auktionshaus ein Anbieter, der hat jedesmal, wenn ein neuer Abo-Satz rauskommt, mindestens 4 - 5 Sätze im Angebot für weniger, als wir zahlen. Sehr zu empfehlen.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laontri
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Joergi hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es bei dem großen Auktionshaus ein Anbieter, der hat jedesmal, wenn ein neuer Abo-Satz rauskommt, mindestens 4 - 5 Sätze im Angebot für weniger, als wir zahlen. Sehr zu empfehlen.

Gruß Jörg

Hab ich auch schon öfter gesehen, und frage mich immer noch, wo die herkommen überlegen
_________________
Grüße Thomas
und immer einen guten Wein im Glas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaguar
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich habe nun mit Ausnahme des Heckteiles "D" alles verbaut (bis Ausgabe 15).

Damit meine Werftarbeiter aber keine Langeweile haben, dürfen sie jetzt die Titanic weiter beplanken. Das Holz dafür ist dünner und grobfaseriger als bei der Bismarck, geht dafür aber fast überall ohne dämpfen rum.

Mal sehen, wann das nächste BS-Paket kommt.

Einen schönen Abend (Nacht) noch.
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tormentor
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine nächste Lieferung kommt nächste Woche Mittwoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seebaer
Gast


Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mittlerweile mein Abo gekündigt, Heft 12-19 Nachbestellt und Ausgabe 20 am Kiosk gekauft. Ist mir zu dumm immer wieder bei der Hotline anzurufen und den selben Spruch zu hören "ist in der Post!".
Den Spruch habe ich mir übrigens seit Ende Dezember angehört ( warte auf Ausgabe 12-15). Am letzten Montag dann wieder ein Anruf bei der Serviceline. Antwort ist in der Post und sollte bis Ende der Woche da sein. Habe mich dann direkt mit dem Verlag verbinden lassen. Dort wurde dann die Aussage der Serviceline revidiert und als neuer Termin die erste Februarwoche bekannt gegeben. Das war zu viel des Guten.
Der Nachbestellservice hat übrigens eine Lieferzeit von nur 5 Tagen, komisch nicht????

Gruß
Gordon
_________________
Greetings aus dem Pott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

überlegen Ich weiß ja auch nicht woran es Liegt das Die bei IP das Nicht in den Griff Bekommen überlegen .

Ärgerlich ist es schon..habe es aber aufgegeben immer bei der Line anzurufen und nachzufragen...wird man eh' immer vertröstet ach so... .
Also warte Ich immer schön auf Meine Lieferung...so habe Ich wenigstens alle Zeit der Welt Meine BS dann sauber und Akkurat zu bauen Mit den Augen rollen .

Wir Bauen ja nicht um die Wette....Oder ? überlegen
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calypso
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Gordon

für den Verlag ist der Anruf bei der Hotline doch kein Ärgernis sondern ein sicher recht gutes Zubrot. Also kein Grund die Anrufer zu schnell zufrieden zu stellen. Leider meckern herumnörgeln
_________________
mit freundlichem " Fluten " Calypso :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tormentor
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Calypso: Lies doch noch mal deinen Beitrag und überleg mal was für Blödsinn du hier vom Stapel läßt. Mehrere Dutzend Telefonistinnen sind ganz sicher ein tolles Zubrot überlegen .

Ich fühle ehrlich mit allen die ihre Teile verspätet bekommen, bin selber jedesmal voller Ungeduld. Aber ich habe auch tiefes Verständnis für Amati und Hachette. Wer mal in der Produktion gearbeitet hat kann sich sicher vorstellen wie schwer es ist eine genau geplante Stückzahl plötzlich zu vervierfachen. Es wird sicher noch ein paar Monate dauern bis sich alles eingelaufen hat. Ich bin glücklicherweise in der Situation das ich direkt am Anfang das ABO abgeschlossen habe und deshalb bisher immer in der letzten Woche des Monats meine Lieferung bekommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de