FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Digger
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich oder?? Habe ich den nur am Fenster gesessen?? lächeln
_________________
Cu Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, für alle, die dem Latein nicht mächtig sind:
Wir schreiben in lateinischen Lettern (Buchstaben).

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon bei MarkusB seiner Karte hätte der Groschen fallen müssen Lachkrampf
Das mit den lateinischen Buchstaben kam auch in der letzten 5mio Show mit Günter Jauch.
Das hat einer der alten Wissenden dort auch nicht richtig beantwortet. Lachkrampf
Also macht euch keinen Kopf, wichtig ist das man schreiben kann Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Küstenaal
Schön geschrieben, Danke! cool
Also ich für meinen Teil werde, auch wenn unser neues Forum anläuft, trotzdem weiter bei der 9`ten bleiben. Fühle mich inzwischen sehr wohl bei euch, und schaue meinerseits gerne über die Schulter von euch Zockern!
In diesem Sinne Top
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da schliesse ich mich Madtatt doch an. Das hier ist auch ein klasse Forum. Ich werde auch hier bleiben (wenn man mich denn haben will lachen )

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlichtmodellbau
Gast


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Küstenaal,

Zitat:
...., denn wenn ich zu den Schiffsmodellbauern in meiner Nähe gehe, bewundere ich schon die Arbeit, das Können und die Zeit, welche in dieses Hobby fliesst.


siehste, so ergeht es einem Modellbauer aus der Überwasser-Szene, wenn ich den U-Boot - Modellbauern über die "Schultern" schaue. Schon die Technik des "Auf" und "Ab", der Einbau als solches in ein U-Bootes "fesselt" mich immer wieder. überlegen ach so...

Ein Lob für Euch - U-Boot Modellbauer Top Top


_________________
MfG Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caligula
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 36
Wohnort: 53842 Troisdorf

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum wird heute Abend, 20 Uhr die Tore öffnen.
Da das Ganze jetzt in nur 14 Tagen aufgezogen wurde, bitte ich schon mal vorab, uns kleinere Unzulänglichkeiten nachzusehen. ziel war es, schnellstmöglich einen neuen Anlaufpunkt zu schaffen. Wir arbeiten weiter daran - insbesondere die Startseite, die innerhalb 3-4 Stunden entstand, wird nach und nach einer kompletten Überarbeitung unterzogen und zur Portalseite ausgebaut. Um 20 Uhr setzte ich den entsprechenden link hier herein. Bis denne lachend
_________________
Grüße
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trakan
Gast


Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Stockelsdorf

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt drauf
_________________
Gruß
Uwe aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Uwe


Waaaaaassss schon fertig - respekt, respekt

Na, dann bin ich 'mal gespannt.

Vorab auf jeden Fall meinen Dank an alle Beteiligten. Hoffentlich überlasten wir nachher euren Server nicht lachen

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation und meine größtes Lob an die Verantwortlichen für ihre Arbeit, die sie in so kurzer Zeit vollbracht haben Top Top

Ich freu mich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackbird
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Kilianstädten

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur Super
Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skywalker
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Skywalker freut sich!
_________________
Meine Baubericht:
http://baue-die-bismarck.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf Na das wird ja ein "Anmeldegedränge" dann Heute Abend werden Lachkrampf .

Bin ja schon Echt Gespannt wie "Es" aussieht überlegen .
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanseat
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den Vorrednern schließe ich mich ohne weitere Worte an... Lachkrampf
_________________
Nichts ist so wie es scheint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !

Oh Man Oh Man das ist ja nicht mal mehr ne Stunde!!!!

Hut ab vor allen die daran aktiv und passiv beteilgt waren !!!!!!

Und ein dickes DANKESCHÖN
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de