FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt Schwertfisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt nochmal die ganze CD bis Rohr1 los Rohr2 los .. Da ein Zerstörer .. Schnell LI auf Tiefe gesehen und da ist nix mit eine Möve geschweige denn Flugzeug.

kann das sein das es das bei der Directors Cut Version nicht gibt?
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja vermutlich - ist wohl nur Bestandteil des Fernsehmehrteilers.
Aber wir können die Idee ja mal an Meister laf weitergeven. Gibt es bei uns eigentlich swordfish, der war daran doch aktiv beteiligt.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Versionen von das Boot gibt es denn?

1. Das Boot Directors Cut ( 208 Minuten )

2. Das Boot 1 VHS (150 Minuten)

3. 3 VHS Kasetten das Boot Klassik

4. Eine EuroVideo Sammeledition mit

es handelt sich hierbei um die gebrauchte fast 6 stündige Sammeledition von EuroVideo

Tape1: ca.103min

mit Folge1 "Operation Atlantik"

und Folge2 " Auf Suchkurs"

Tape2: ca.102min

mit Folge3 "Der erste Angriff"

und Folge4 "Himmefahrtskommando"

Tape3: ca. 146min

mit Folge5 "Auf Grund"

und Folge5 "In der Heimat"

plus "The Making Of- So entstand der Film DAS BOOT"



Gibt es die lange Fernsehversion oder Sammelversion auf DVD, CD, DivX .. was auch immer irgendwo zu erwerben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Wie denn was denn ? Ist das noch keinem Aufgefallen.

Also die Stelle die ich meine ist glaub ich auch bei der Vhs- Director-Cut version drauf. In der orginal Serie waren meiner Meinung nach vier verwertbare.

1. Nach dem Auslaufen, Probealarm.......
2. Wieder kurz danach am hellichten Tag.
Die Szene beginnnt als der Alte zum Grönemeyer sagt wir sind halt kein gewöhnlicher Dampfer..... Alarm ( das ist die ich meine)
3. Szene in de Nacht ein Schatten steuerboard querab. Mitten im Gammelfahrt Part

und zum Schluß vor Gibraltar natürlich.

Aber es gibt doch viele andere Sachen. Z.b Kurz vorm Gibraltar Anlauf. Als der Li ganz nervös herumgeht und fordert " laufend die Wasserdichte prüfen "....wäre doch gut für ...Wir sind im falchen Wasser Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Aber vielleicht ergibt sich noch was in Sp3
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich MOin ! Auf Adams Sim Corner, sprich Warriornet.de
sind beta Auskopplungen von Sp3. Konnte sie leider nicht runterladen, aber vielleicht schafft das jemand von euch und kann mal erzählen wie die sind :) :) :)

Gehöre halt zu den ungeduldigen, zu den Quecksen, den naßforschen Typen
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

sind vorerst die, die bereits Kollege laf auf seiner Seite hatte. Mal gespannt, ob mehr kommt.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

wo kann ich den den 3 teil des mods saugen ? freue mich auf antwort auch wen der beitrag etwas älter schon ist.

GutSEE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine den 3 teil aus----((Auch wenn es nur noch die wenigsten interessieren wird: Laf und Kollegen schrauben nach wie vor an den soundfiles. Jetzt sind erste Betaergebnisse des Service Packs 3 erschienen. Vor allem scheinen wir endlich in den akustischen Genuß der Auslaufszene ("Sieg und Heil und Fette Beute") zu kommen. ))---------
Nach oben
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

...wird noch dauern, die Jungs sind noch mit anderen Dingen befasst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisenherz6
Gast


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:10    Titel: Re: Projekt Schwertfisch Antworten mit Zitat

asdic hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es nur noch die wenigsten interessieren wird: Laf und Kollegen schrauben nach wie vor an den soundfiles. Jetzt sind erste Betaergebnisse des Service Packs 3 erschienen. Vor allem scheinen wir endlich in den akustischen Genuß der Auslaufszene ("Sieg und Heil und Fette Beute") zu kommen.

asdic



hallo

ich suche es gab doch mal sounddatein zu silent hunter. das waren 1 oder 2 datein. gibts die noch .
ich habe das spiel bei mir gefunden und nun wollte ich sie mit raufspielen.
mann konnte sie hier mal downloaden.

kann mir einer helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei www.ubootteam.com vorbei, da wird noch sh2 gegen dc online gespielt. modpacks sind dort auch zu haben, einfach mal im ts vorbeischauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de