FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Saisonende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:42    Titel: Zum Saisonende Antworten mit Zitat

Schade Schalke (auch genannt die Russische Geldwaschanlage oder der Meister der Tränen)



:-D

Na ja auch meine grosse Liebe Werder hat sich letztendlich zu blöd angestellt. Deshalb: Glückwunsch Stuttgart.




:-D :wink:
_________________


Zuletzt bearbeitet von Corto am 20.05.2007, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wir schaffens diesmal, und steigen in die 2. Bundesliega auf Lachkrampf

Wir kommen 1.FCM
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Macht :P im deutschen Ländle:

Liga1: VfB Stuttgart
Liga2: KSC

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern..............FC Bayern zwinkern

Kopf hoch Knappen (und das ist keine Ironie, ich meins ernst!), vielleicht klappts beim nächsten Mal!
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

JA !!!!
Seit gestern steht der Deutsche Fussballmeister 2006/07 fest:

VfB Stuttgart


OLE OLE VFB !!!
Es ist unglaublich schön !!!!

Nachdem ich ja gestern in Stuttgart auf dem Schlossplatz war, zur Meisterfeier & die Jungs auch noch im Autokorso aus der Nähe sehen durfte, bin ich jetzt absolut glücklich!
Diesen Tag werde ich wohl NIEMALS vergessen:
Der Tag, an dem der VfB Stuttgart Deutscher Fussballmeister geworden ist!

An dieser Stelle auch nochmals VIELEN DANK nach Dortmund.
DANKE dass ihr Schalke 04 (die Flaschen) so richtig umgemacht habt.
Das hättet ihr ja auch sowieso getan, aber SO war's für uns halt geschickter.
:mrgreen:

Es verabschiedet sich für heute ein müder, heiserer & SCHEISS GLÜCKLICHER Jack Ryan.



_________________
"All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

bedankt dich lieber bei werder bremen, dass sie gegen frankfurt verloren haben, sonst wären die nämlich oben gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Flotte,

...Mensch wat bin ich froh, dat hier in unserem kompetenten Forum mal Dinge angesprochen werden, die oftmals von der breiten Öffentlichkeit nicht bemerkt werden und ihr tristes Dasein im absoluten Abseits jeglicher Kenntnisnahme fristen müssen! :shock:

......FUSSBALL......, quasi eine Randsportart, die noch nicht von geldgeilen 'Globalplayern' komplett verseucht wurde.

......FUSSBALL......hier kann man sich sogar noch als junger Spieler durch Fleiss, Talent und Einsatz ganz nach 'oben' spielen. Das böse Schlagwort von 'Billigimporten' ist hier noch gänzlich unbekannt. Top

......FUSSBALL......, hier sind die Trainer noch Vorbild für die Jugend Lachkrampf (...sischer sischer, jeder macht mal Fehler......aber sch..ssegal, bei us in Kölle sin wer jut druff....Alaaf.... Lachen )

......FUSSBALL......, isch liebe Disch ! Top Weiter so....

So, muss jezz en Schal häkeln....tschöh Fans
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fussball ..... naja ...... jedem Tierchen sein Plesierchen, aber warum müssen eigentlich immer diese verspäteten Autokorsos / Hupkonzerte sein?
Hab mich irgendwie gefragt, ob bei einigen für 2 Stunden die Zeit stehen geblieben ist, oder ob die ihr Glück so lange nicht fassen konnten und erst nach 2 Stunden aus ihrer Starre erwacht sind. :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Stuttgarter und ihre Fans ...

ich gönn's ihnen, kommt ja nicht so oft vor, dass die Meister werden ... und so ein 12-Jahresrhythmus ist doch ganz ok für verklärte Erinnerungen :wink:

also wie gesagt ... Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusB
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 171
Wohnort: München/Landshut

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Juml hat Folgendes geschrieben:
.... snip ....

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern..............FC Bayern zwinkern

.... snip ....

Wir lassen zwischendurch auch gerne mal die Anderen feiern. lachen

Gratulation an den VfB. Top
_________________
cu, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Im IV-Unterricht werden auch Zahlensystem behandelt.
Da lasse ich die Teilnehmer den Hexadezimalwert 1FC in eine Dezimalzahl übersetzen. Das ergebnis lautet 508 .
Wenn ich dann Frage was das bedeutet sehen mich alle fragend an:
Lösung: es dauert 508 Jahre bis der 1.FC Kölle mal wieder Deutscher Meister wird.
Gruß
Lott
Lachkrampf
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 20:52    Titel: Re: Zum Saisonende Antworten mit Zitat

Corto hat Folgendes geschrieben:

Na ja auch meine grosse Liebe Werder hat sich letztendlich zu blöd angestellt. Deshalb: Glückwunsch Stuttgart.

jep, schade WERDER Weinen

aber besser Stuttgart als Schalke :mrgreen:

wo liegt dieses Schalke überhaupt Frage Frage Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

ich suche immer noch die Postleitzahl Ausrufezeichen Ausrufezeichen

*MUUUUUUUAAAAAAHHHHHAAAAAAA*
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de