| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
airhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.09.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Der Boss zum Buchhalter:
"Sie sind seit zwanzig Jahren bei uns,
machen haufenweise Überstunden,
sind nie befördert worden,
haben nie eine Prämie bekommen
und schon gar nicht um eine Gehaltserhöhung gebeten.
Welche krummen Dinger drehen Sie hier eigentlich?
zwei pc-besitzer treffen sich. der eine fragt den anderen:was soll denn an windows xp so toll sein? darauf sagt der andere begeistert: man kann jetzt sogar mehrere programme gleichzeitig abstürzen lassen.
könnte auch lustig sein: http://erbert.eu/suende/start.php _________________ Lieber den Fuß zwei Wochen in Gips, als ein Leben lang tot. |
|
| Nach oben |
|
 |
koricus Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.09.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Naja ein 40ger halt, hauptsache er ist nicht nur schmuck gemacht sondern auch ein bissel abgedichtet
Bei unseren Wasserfahrten saßen wir immer alle mit dem Ars.. im Wasser  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Aber Holla, das Teil ist wirklich fett (um es mal in "jugendlicher" Sprache auszudrücken). Immerhin, der 'Batterielader' ist scheinbar ein Deutsches Fabrikat...
Zum Boote und Autos wegschubsen wär es mir auch zu schade. Vor geraumer Zeit wurde ich mal vom hiesigen Iltis-Club eingeladen, mir auch einen zuzulegen, jetzt erinnere ich mich wieder an die Zeiten... das letzte Mal während der 'Jahrhundertflut' hätte das Ding vielleicht genutzt (der R5 hat auch ne gewisse Wattiefe - nur die Hupe ist draufgegangen und der Auspuff rostete dann schneller!!) Aber das Ding hier ist schmuck, ohne Einschränkungen. _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
Verfasst am: 04.10.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Eine Woche auf der Couch schlafen mindestens...
Er: "Du Schatz weist du wie deine Brüste größer werden?"
Sie: "Nein, wie denn?"
Er: "Nimm dir Klopapier und reib es zwischen deinen Brüsten!"
Sie: "Wieso soll das denn funktionieren?"
Er: "Na bei deinem Arsch hats doch auch funktioniert..."
 _________________ Niveau ist keine Handcreme!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Parzival Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.10.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Cool, erzähl ich meiner Freundin! _________________
"An Löwe von Parzival, ja, ja die kleinen Boote!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Ähhh ich schlaf schon auf der Coutch :shock:  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommyknocker Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.10.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar... _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |
koricus Flottillenwrack

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rollo Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.10.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Schaut euch mal DAS INTRO an :mrgreen: _________________ Rollo aka dangerroy
U-2711  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Julius Lemp Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.10.2007, 19:52 Titel: |
|
|
cool _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.10.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Echt gut, stell Dir vor Dein Kiddie steht so vor Dir............ _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Akula Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.10.2007, 09:14 Titel: |
|
|
:mrgreen: _________________ Grüße - Akula
Gefangen sein bringt harte Pein - drum ficht, bis dir das Auge bricht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:25 Titel: |
|
|
BACK STREET VOGEL
 _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommyknocker Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.11.2007, 09:07 Titel: |
|
|
In einem Hamburger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen.
”Sind Sie hier der Chef?” sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
”Aaaaah, eigentlich nicht” erwidert der Barmann.
”Können Sie ihn holen?” fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
”Leider nein”, seufzt der Barmann, der - wen wunderts - an der Situation Gefallen findet.
”Können Sie dann etwas für mich tun?” will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.
”Natürlich, sehr gerne”, erwiderte der Mann.
”Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen”, sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
”Worum geht´s?” fragt der Barmann.
”Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt...” _________________ Gruß
Tommyknocker
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|