FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage aller Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Außenansicht weg oder nicht
Ja, ich möchte gerne das die Außenansicht abgeschaltet wird.
16%
 16%  [ 4 ]
Nein, bitte laßt alles genau so wie es ist.
68%
 68%  [ 17 ]
Außenansicht weg, aber keine Beschränkung mehr auf einzelne Flugzeugmodelle.
4%
 4%  [ 1 ]
Ich schreibe meinen Vorschlag hier in den Thread.
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Stormfly
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Küstenaal hat Folgendes geschrieben:
van-Tronje hat Folgendes geschrieben:
Es hieß doch das es wenigsten 1 oder 2 Tage geben soll auf denen die Außenansicht abgestellt wird. Wäre doch ein Kompromis und so würde ich auch ein zweimal die Woche fliegen können/wollen.

Wird wohl kommen, wenn die Maps umgestellt wurden:
Landebahnen mit Orientierungspfeilen markiert und befeuert etc. War ja so abgesprochen.
Gruß Küstenaal


Top
_________________
Stormfly, 9te Modderteam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de