FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silent Hunter III - Pacific Version?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Addi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 204
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 23:19    Titel: Silent Hunter III - Pacific Version? Antworten mit Zitat

Was geht denn bei den Amis ab?

hier ein Zitat von Neal Stevens:
Petitions are a good idea but I know one that works even better:

The Subsim Marketing Method
each of us buys a copy of SH3,
then each of us writes a respectful letter to Ubisoft's CEO, Yves Guillemot.
In the letter we describe our desire for a Pacific version of SH and we enclose the boxtop of SH3 (and SH1&2, if you have it).
We coordinate this mailing through the Subsim forum and Subsim Newletter (reaches 19,000 players) so that Mr. Guillemot recevives them all in the same week.

Now that would command attention and respect and could produce results far greater than another online petition. First, let's wait and see how SH3 plays out.

cheers
Neal


Kann mir das mal jemand genau Übersetzten? Wollen die versuchen
eine Pazific Version aus SHIII zumachen?grrrhh Böse

hier der ganze Thread http://207.44.164.159/phpBB/viewtopic.php?t=20872
_________________
9te U-Flottille,Brest


Zuletzt bearbeitet von Addi am 20.01.2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Thread stellt die Frage, ob es eine "pacific version" geben wird. Jeodhc nach dem Release von SH3.

Neal sagt einfach, dass eine weitere Bittschrift zwar gut wäre, er jedoch eine noch bessere Idee hat:

Nachdem jeder SH3 gekauft hat sollen ALLE Mitglieder den Deckel von SH1,2, und sonst was (Also U-Bootsims) mit einem respektvollem Brief an den Herrn Yves Guillemot schreiben, sodass er innerhalb kürzester Zeit seinen Schreibtisch mit Anschreiben von Subsim-Freunden überfüllt wiederfindet.

Soetwas würde ihn höchst wahrscheinlich beeindrucken.

Mehr sagt Neal dazu gar nicht und ich denke, dass er es auch ein wenig mit ironie geschrieben hat, da dieses genau so undurchführbar ist, wie Selles Vorschlag (Nur eine kauft eine Version zum testen). Es soll nicht heißen, dass dieser Vorschlag /diese Idee schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Doch meiner Meinung nach ist es unmöglich durchsetzbar...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

...ich kann die Amis schon verstehen: Möchten nicht immer mit einem deutschen Boot durch kalte Atlantikgewässer schippern. Aber die werden sich das schon hinbasteln.

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Amis" haben aber immer verstanden,sich aus allen das Beste herauszusuchen.Die werden schon wissen,dass man mit einem Gato oder der S-Klasse keinen Bluhmentopf gewinnen kann.SH 1 war in seiner weise gut.U-Boot Krieg im Pazifik.USA vs. Japan.Aber über was redet denn die Welt beim auspruch "U-Boot Krieg" ? Über die Schlacht im Atlantik.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sea Beast
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 156
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die "Amis" haben aber immer verstanden,sich aus allen das Beste herauszusuchen.Die werden schon wissen,dass man mit einem Gato oder der S-Klasse keinen Bluhmentopf gewinnen kann.


Einen Blumentopf nicht......aber den Krieg. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Sorry, ich konnte meine Finger nicht daran hindern :shock:
Nicht hauen, nicht hauen!!!!!!

Best regards,
_________________
I See You....

Sea Beast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

[tokmarkOL"]
Selles Vorschlag (Nur eine kauft eine Version zum testen). Es soll nicht heißen, dass dieser Vorschlag /diese Idee schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Doch meiner Meinung nach ist es unmöglich durchsetzbar...[/quote]

...? Das verstehe ich nicht? Wieso ist Selles Vorschlag nicht durchführbar?
Wir haben hier doch gute Leute mit ebenso guten PC-Kenntnissen, auf deren Urteil würde ich mich verlassen! Wenn die sagen, das Spiel ist Schrott und sein Geld nicht wert. Werde ich es mir nicht antun für 49,?? € zu kaufen. Allenfalls zum Wühltischpreis von 3,99 €.

Fox (U-1301)
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sugarman
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.11.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Balingen / tiefstes Schwabenland

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich dir recht geben!

Ich habe SH2 ca. 1/2 Jahr vor meinem Eintritt in die 9te gekauft.
Wenn ich gewußt hätte was auf mich zu kommt, hätt ich mir die 42 € gespart. Leider wußte ich damals noch nicht dass es bereits sowas wie die 9te oder die WPL gibt, wo das Spiel bereits zerissen wurde.

Bei SH 3 wird mir das nicht passieren. Diesmal warte ich ab und kaufe es nur wenn es wirklich gut ist.
_________________
Wer sagt, dass Marmelade keine Kraft gibt!!

Tobias "the Sugarman" Senn
9te Flottille, Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fox
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 483
Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

...,eben eben Sugarman!

Ich finde es aber echt toll was die Spezis von der 9ten aus dem - eigentlich - schrottem Spiel (shII) gemacht haben! Respekt Respekt!!
Wäre ja die Aufgabe des Herstellers was ordentliches auf den Markt zu bringen, andere können es ja auch.
Ich glaube eher das die Amis ein gestörtes Verhältnis speziell zum U-Bootkrieg im Atlantik haben und deshalb so "lieblos" programmieren.

Wenn die Kaleuns man nicht so ungeduldig wären, sind wir eine echte „Macht“, und mit der WPL ein schönes Gewicht gegenüber dem Hersteller. Vielleicht bin ich zu naiv, aber man darf vielleicht mal träumen.


Fox (U-1301)
_________________
Gruß - Fox (U-1301)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fox hat Folgendes geschrieben:
...,eben eben Sugarman!

Ich finde es aber echt toll was die Spezis von der 9ten aus dem - eigentlich - schrottem Spiel (shII) gemacht haben! Respekt Respekt!!
Fox (U-1301)


na vergess mal nicht dabei die Jungs aus England, Dänemark, Italien, USA, Australien...etc.
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de