FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online Feindfahrten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lehmann - Willenbrock
Gast


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:25    Titel: Online Feindfahrten Antworten mit Zitat

Moin Moin ut Frankfurt;

wie geht das eigentlich mit den Online Kaperfahrten?? Da ich ein Analog Mensch in einer Digitalen Welt bin, hätte ich gerne eine Einweisung, was ich dazu benötige.... und wieviel viereckiges Geld ich dafür aufwenden muss.
Meine Frage auch.. wo finde ich Eure Online Spiele, kann man da mal zuschauen - probehalber - also Ihr seht ich bin völlig grün.
Bitte Hilfe. Leider, Leider scheitert mein Angaschemang an meiner wenigen Zeit... arbeite im Wechseldienst. Sonst wär ich bestimmt öfter mal "drin".

Gruß
L.-W. lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Seemann,

so wie du haben wir alle mal hier angefangen.Du hast leider nicht geschrieben welche Spiele du mal mit uns zocken willst. SH3,SH4 oder andere?

Es würde hier jetzt zu weit führen alle benötigten Spiele und Patches usw.
aufzuzählen.Silent Hunter 3 ist mittlerweile für 10,-€ zu haben.Die Mods für unsere Fahrten bekommst du kostenlos.Schau dich mal in aller Ruhe im Forum um.Silent Hunter, TeamSpeake usw. Für weitere persönliche Hilfe stehe ich selbstverständlich zur Seite. P.N. genügt.

Im Moment gibt es keine Feindfahrten.Unsere Boote liegen alle im Trockendock zur Generalüberholung. Verlegen

Aber das soll sich alsbald wieder ändern.

Gruß Marine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lehmann - Willenbrock
Gast


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:02    Titel: Online Feindfahrten Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort;

Selbstverständlcih meine ich SH 3!! Lachen
Ich bin mittlerweilezu der Möglichkeit vorgedrungen, SH 3 aus dem Spielheraus Online zu spielen. Unterscheidet sich das was zu Eurem
Online Spiel? In freudiger Erwartung


L. - W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin mittlerweilezu der Möglichkeit vorgedrungen, SH 3 aus dem Spielheraus Online zu spielen.


So ist schonmal der Grundstein gelegt. Top

Die Onlinespiele unterscheiden sich je nach Mod ganz erheblich vom Original.

Die wichtigsten Mods sind:

- Frontflottille 2.3 der 9. U-Flottille

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?p=71477#71477

- GWX 2.1

http://www.thegreywolves.com/Links.htm

Es gibt noch andere gute Mods,z.B. AOTD-2.2,auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Eine sehr gut gemachte ausführliche Beschreibung findest du auf Friedls Hilfeseiten.

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003

Dort gibt es auch die Links zu den Downloads und weitere Tipps zur Mehrfachinstallation u.s.w..

Ich werde mal per P.M. eine Zusammenstellung machen und dir zukommen lassen was sonst noch benötigt wird.

Gruß Marine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch andere Onlinespiele spielst, gerade mit "Randoms" <- zufälligen Mitspielern, dann erwarte nicht zuviel davon.

Du kannst da durchaus sehr komische Zeitgenossen erwischen die einen IQ knapp oberhalb der Wasserlinie haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehmann - Willenbrock
Gast


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 17:28    Titel: Danke zunächst für die Hilfe Antworten mit Zitat

Bin leider in der letzten Zeit wenig an den Composter gekommen.
Aber Danke für Eure Hilfe.
Ich werde mal sehem wie ich das jetzt für mich umsetzten kann.
Besonderen Dank Für den Hinweis mit den "komischen Zeitgenossen"....
so welche braucht echt kein Mensch.

Gruß aus Ffm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de