| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.11.2008, 16:13 Titel: Action |
|
|
Moin
Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Fallout 3, oder schon ein paar Trailer gesehen ausser im TV _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagleeyesix Enigma

|
|
| Nach oben |
|
 |
airhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:01 Titel: |
|
|
das spiel ist nicht schlecht, eher in richtung gut einzuordnen. die art des spiels zumindest für mich gewöhnungsbedürftig (ungwohnte mischung aus action und rollenspiel). die spielwelt ist relativ lange offen.
mein urteil: unterhaltung und spass garantiert
näheres hier: http://www.fallout-game.de/
airhexe _________________ Lieber den Fuß zwei Wochen in Gips, als ein Leben lang tot. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.11.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Hallo
Ich zocke das Spiel ja auch grade, und kann der Airhexe nur zustimmen.
Eine richtig große Spielwelt(Washinton DC und Umgebung), viele Aufträge und Gegner--Vom Mensch bis zum Supermutanten ist alles drinn.
Alleine schon die Stimmung ist gut gelungen, durch eine vom Atomkrieg zerstörte Umgebung zu laufen, mit halb eingestürzten, oder verbranten Häusern, zwischendurch mal ein paar vollkommen intakte, die mal auch zum teil begehen kann--U-Bahnschächte voller gefahren.
Ja, das Spiel hats in sich und ist sehr gut--Wenn man von der Graphik mal ab sieht, die etwas gewöhnungsbedürftig ist (Graphikmäßig nicht mit Cysis, STALKER oder ähnlichem zu vergleichen).
Ansonsten Super-Spiel. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|