FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Westeuropa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 163
Wohnort: Eslohe

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:45    Titel: Westeuropa Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag, ich habe mir forgotten battles in der Grundversion zugelegt (zwei cd`s für schlappe 8 Euro). Bin ganz frisch in der Luftwaffe Sehr glücklich und möchte nur ein bisserl fliegen und abspannen. Nicht online und ohne mods. Gibt`s für das game eine Erweiterung für das Schlachtfeld in Westeuropa? Kann man das irgendwo saugen und problemlos installieren? Ich bin kein pc profi und möchte wie gesagt nur ein bisserl offfline rumkutschen.
Top
Danke für Eure Hilfe

Gärtner9
_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du dir nicht IL2 1946 geholt?

Da sind doch alle Addons (Forgotten Battles, Pacific Fighters usw) drin enthalten und das gibts ab 5€
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Add Ons zu IL-2 Sturmovik:
http://home.arcor.de/rayluck/sturmovik/addons-2.html

Und....sehr Wichtig....

Lass das Offline fliegen zum Anfang sein.
Bringt die nur Frust und täuscht dich über deine
Fähigkeiten im Kampf mit Gegenern.
IL-2 ist eine komplette und recht authentische Simulation.
Egal,dass das Spiel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Treff dich mit anderen Fliegern der 9ten im TS
und geh auf unseren Server drauf.
Bitte jemanden von der 9ten,dich mal in die grundlegenden Dinge des IL-2 fliegens einzuweisen.
Ist kein Ding,macht jeder gerne und ohne zu murren.
Lass dir die wichtigsten Tastatureinstellungen sagen und mache
ein paar Übungen.
Selbst Online auf dem Server,findet sich ein stilles Eckchen,
wo man ganz ungestört seinen ersten Flugversuchen nachgehen kann.
Keiner lacht oder spottet,alle haben mal angefangen.
Sehr viele haben es zuerst allein versucht.
Vergiss es,dass bringt nichts.
Wenn dir dann die Tipp´s der etwas erfahreneren Spieler genug sind,kannst du danach immer noch Offline-Kampangnen spielen.
Du bist aber wenigstens mit dem Grundwissen vertraut gemacht worden.

Dafür brauchst du aber,wie schon gesagt,"Il-2 1946" in der Version 4.08.Damit läuft der Server und ohne kommst du da nicht drauf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Flugfeld | airfield Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de