| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 20.03.2009, 20:51 Titel: ADDon zu SH4 |
|
|
Hallo 9tes
Ich habe mal ne frage.
Das Addon zu SH4 gibt es ja schon ne weile.
1. Soll man es sich kaufen, oder lieber nicht.
2. Wenn ja wo, außer als Downloat, wo kann man es kaufen (Ich hasse Spiele, die ich Ziehen muß-Zu fiele Fehlerquellen.)
Danke
Die Meerhexe _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Putz Flottillenleitung

|
Verfasst am: 27.03.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Ich glaube das gibt es nur bei Ubisoft zu kaufen-da hab ich es auch her.Oder man loudet eben,wenn man jung ist!  _________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110 |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fire Flottillenwrack

|
Verfasst am: 27.03.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Ist auch bei Amazon zu erwerben. _________________ Andere rennen raus, wir rennen rein
Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-arnsberg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sharkeye Flottillenwrack

|
Verfasst am: 28.03.2009, 21:33 Titel: Re: ADDon zu SH4 |
|
|
| Meerhexe hat Folgendes geschrieben: |
(Ich hasse Spiele, die ich Ziehen muß-Zu fiele Fehlerquellen.)
|
Da hatte ich noch nie Probleme mit, ist inzwischen sogar schon fast Standard bei mir. _________________ I am not in the condition to ...k, but got my boat now
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaleun-LeoU112 Flottillenwrack

|
Verfasst am: 29.03.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Hab auch von Gamesload gezogen, und dazu den Mod von V.Tronje, super sache Deutsche Boote im Atlantik und Pazific in SH4 Graphic, auch keinerlei Probleme mit dem "Saugen"  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
WLott Flottillenwrack

|
Verfasst am: 30.03.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Wieso deutsche Boote im Atlantik, das spielt doch nur im Pazifik bzw. indischen Ozean bis Kapstadt?
Man kann ja mal um die Ecke rum fahren, aber es gibt doch keine Aufträge für Atlantik, oder habe ich was verschlafen?
Gruß
Lott _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
JMart Stammgast
|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:04 Titel: |
|
|
| WLott hat Folgendes geschrieben: | Wieso deutsche Boote im Atlantik, das spielt doch nur im Pazifik bzw. indischen Ozean bis Kapstadt?
Man kann ja mal um die Ecke rum fahren, aber es gibt doch keine Aufträge für Atlantik, oder habe ich was verschlafen?
|
Es gibt die großen Atlantik Mods
wie OM:"Götterdämmerung"
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=134922
oder CA-24F
http://www.24flotilla.com/html/ |
|
| Nach oben |
|
 |
WLott Flottillenwrack

|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:54 Titel: |
|
|
Besten Dank, kannte ich nicht.
Auf der Seite gibt es ein bißchen viel, was genau sollte man laden und installieren?
Gruß
Lott _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 02.04.2009, 12:08 Titel: |
|
|
subsim.com hat jetzt eine eigene download sektion. schau mal hier, da sind viele großen mods versammelt http://www.subsim.com/radioroom/downloads.php?do=cat&id=10
trigger maru und rfb sind in erster linie für die fleet boats, operation monsun hingegen ermöglicht dir, den atlantik mit deutschen booten zu befahren. da ist nekomplette deutsche kampagne dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2009, 19:19 Titel: |
|
|
Der Mod den ich meine ist von V.Tronje da kannst Du dann ganz normal wie bei SHIII alles mit SH4 Graphic und Boots-Armaturen Spielen, super sache gibts zur Zeit nur über PN an Tronje, weil noch ein paar kleinigkeiten fehlen wie komplette Übersetzung der Einsatzbefehle und so kleinkram.
Kannst also ganz normal 39 anfangen und wenn Du willst nachher zur Monsumboot-Flottille weckseln, hatte ich schon mal nen Bericht zu geschrieben frag mich aber nich genau unter welchem Titel, hatte v.Tronje eröffnet. _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellbringer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 10.04.2009, 16:04 Titel: |
|
|
hat jemand von euch denn schon mal den "CA-24F" Mod installiert?
Ich habe damit Probleme. Ich habe mir die 5 Dateien dazu heruntergeladen und in einen Ordner zusammen entpackt. Dann habe ich die englischen Dateien für die Missionen nachträglich durch Überschreiben eingefügt und wollte das ganze nun über den ModEnabler zum Laufen bringen. Der installiert auch schön die Dateien und wenn ich das Spiel dann starte sehe ich den ersten Ladebalken eine weile lang größer werden und dann kommt plötzlich die Meldung dass das Spiel nicht mehr funktionieren würde. Die Standardmeldung zu nicht funktionierenden Programmen von Vista eben. Mehr geht nicht. Nehme ich den Mod wieder raus, dann funktioniert das Spiel einwandfrei. Leider komme ich (fehlende Sprachkenntnisse) nicht in deren spanisches Forum rein obwohl dies mit Endlisch angeblich möglich sein soll.
mfG
Hellbringer |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.11.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Moin
Kannste vergessen wenn mann da was laden will muss mann angemeldet sein und ich kann einfach deren scheiß anmeldecode nicht richtig deuten, iss ne schwachsinnige übung, bin doch nicht beim Augenarzt,ich vergess es einfach  _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Moin
Nach anfänglicher Begeisterung das Add-on bei Gamesload gekauft und gesaugt zu haben kommen jetzt nach und nach die Probleme.
Da alles scheinbar mit heisser Nadel gestrickt ist gab es von Zeit zu Zeit abstürze die sich nur mit Neuinstallation beheben ließen, auch habe ich das Betriebssystem mal gewechselt was ebenfalls ne Installation nach sich zog.
Jetzt das eigentliche Problem, bei Gamesload gibt es einen Kay für das Spiel, und jedesmal muss mann die Typen vom Support regelrecht betteln weil mann ja jedesmal nen neuen braucht pro Installation.
Wie geht das bei einem gekauften mit Ordentlicher DVD gibt es dazu eine Dauerfreischaltung oder wie läuft das.
Ich hab das Spiel mittlerweile ein zweites mal gekauft um auch ja immer einen gültigen Kay zur Hand zu haben.
Wenn mann am Wochenende mal rausfährt und alles abstürzt, steht mann sonst da wie "Max an der Sonne" und wartet wieder aufs nächste WE.
Für hinweise und Tipps bin ich dankbar. _________________ Ran an den Feind, U-Boote vor |
|
| Nach oben |
|
 |
Rogge Flottillenwrack

|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:35 Titel: |
|
|
| Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben: | Hab auch von Gamesload gezogen, und dazu den Mod von V.Tronje, super sache Deutsche Boote im Atlantik und Pazific in SH4 Graphic, auch keinerlei Probleme mit dem "Saugen"  |
aehm, ich habe immer ein kontinuierliches rucken im bild...egal was ich im grafikmodus einstelle...ist da im spiel irgendein mist denn ich noch nicht kenne?
pci-e geforce 9600gt intel duo core 5300 4gb ram s-ata2 (udma7) 500GB festplatte.
inst. sh4 ,deutscher sprachpatch, dann uboat addon.
ist vielleicht die möglichkeit dass er mit 2 cpu ned zurecht kommt ?...
ich versuceh das nochmal ümzustellen......  _________________ gruss,
Rogge * U-190 * |
|
| Nach oben |
|
 |
|