| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 11.10.2009, 22:48 Titel: |
|
|
| Fire hat Folgendes geschrieben: | Vorbestellt wird bei mir definitv auch nicht. ...
Ein Bananenprodukt kommt mir nicht mehr ins Haus. |
Sehe ich auch so, abwarten bis die ersten Reviews da sind, von denen die nicht abwarten können
Dann sich das Spiel evt. erst einmal, wie viele Leute es mit anderen Spielen auch machen, aus der Videothek ausleihen und selber checken ob es auch das ist was man erwartet hat, ob es mit der aktuell verbauten Hardware gut läuft und ob man ggf. gewillt ist, für das Spiel aufzurüsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vaderchen Stammgast

|
Verfasst am: 12.10.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Würde ich Bananenprodukte ablehnen, dürfte ich garnichts mehr kaufen. Von Toilettenpapier mal abgesehen. ;)
So teuer ist es nicht und davon abgesehen muss ich das Game haben.  _________________ <~>
"Die Wahrheit triumphiert nie; ihre Gegner sterben nur aus." - Max Planck |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Abwarten was die Systemvorraussetzungen von SH5 sind
Dann über den bestehenden PC fluchen
200 Seiten Foren lesen, welche Hardware denn nun Zeitgemäß ist
Entnervt aufgeben
Am nächsten Tag weitere 100 Seiten lesen
Konfiguration zusammenstellen
Feststellen das Teil XY nicht kompatibel mit einem anderen Teil ist
Wieder Foren lesen
Bestellen und feststellen das man für die geringsten Kosten bei 6 Händlern bestellen müßte
30 Euro mehr in Kauf nehmen und bei einem Händler bestellen
Bestellung abschicken und feststellen das nächsten Monat der Nachfolger der Komponente XY erscheint
Eine Mail bekommen das genau eben dieses Teil z.Z. nicht lieferbar ist und erst in 3 Wochen kommt
... [hach ist etwas offtopic, aber so gehts mir gerade ]
Warten wir mal weiter auf SH5  |
|
| Nach oben |
|
 |
orakel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 23.10.2009, 12:30 Titel: |
|
|
| Hans hat Folgendes geschrieben: | Warten wir mal weiter auf SH5  |
.. oder neue Hardware  _________________ U 1970-9 |
|
| Nach oben |
|
 |
joschi3268 Kasernenältester

Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch
|
Verfasst am: 24.10.2009, 04:32 Titel: |
|
|
Ich mach mir da keinen Kopp drum, sollen die erst mal das Game komplettieren und dann gibbet von denen auch mit Sicherheit eine Hardwaremindestvorraussetztung , denn die werden ja in Rumänien nicht mit einem Pentium 2 alles testen
Dannach werde ich mir evtl. was schnelleres zulegen, aber auf verdacht ne danke. Bin schon vorgeschädigt von SH 4
Gruß Frank _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lupus Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Habe die Ankündigung eben erst Entdeckt... Da ich mich bei SH4 schon beherrschen konnte und die DVD nicht im Schrank steht, kann ich nur allen Zweiflern Mut machen. Es ist auch ein schönes Gefühl diesem Laden mal kein Geld in den ... zu blasen. Sie sollen sich die Kohle verdienen. Mit dem Geld lieber einen netten Abend mit Freunden in der Kneipe, als ewig verärgert am PC.
Also ich werde, sicherlich lange, abwarten. Zugegeben, spannend isses schon.
Mast und Schotbruch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klappbuchse Flottillenwrack

|
Verfasst am: 11.11.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Die sollen sich ruhig Zeit nehmen, am besten bis FERTIG und BUGFREI. OK, wenigstens FERTIG... :mrgreen:
Zugegeben, was es bisher an Infos gibt, macht schon Appetit. Hoffentlich endet's mit keiner Magenverstimmung.
Gewartet wird eh bis zum Schluß!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schneemann Flottillenwrack

Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Wiesbaden - "Erbarme !, zu spät, die Hesse komme !!!"
|
Verfasst am: 13.12.2009, 23:37 Titel: Silent Hunter 5 kommt 2010 |
|
|
Männers !!!
ich habe seinzeit mit "Aces of the Deep" angefangen, das war so vor ca. 14 Jahren !!!. Das war doch ein Super-Game und mit ein bisschen Phantasie auch richtig spannend. GWX-Wolfpack, welches ich immer noch spiele, war für meine Ansprüche schon richtig gut gemacht-besser als SH 4. Jetzt mit SH5 kommt das SH der neusten Generation auf den Markt. Allein der Trailer verspricht echtes und realistisches Bootsfeeling. Ich werde mich einfach überraschen lassen und nehme auch den ein oder anderen Bug in Kauf. Die Erfahrung zeigt; die Ansprüche hübsch bescheiden lassen, immer positiv denken und dann einfach überraschen lassen.
Hat denn jemand von Euch die Möglichkeit eine Beta-Version zu testen bzw. gibts hierzu Infos im Netz !?!
Grüße
Schneemann _________________

Zuletzt bearbeitet von Schneemann am 08.01.2010, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kaare Gast
|
Verfasst am: 06.01.2010, 06:44 Titel: |
|
|
Grüße Kameraden ...
ich habe mal (wieder?) eine Frage, wie sieht es denn mit dem Notausstieg aus, falls ein U-boot nicht mehr retten konnte/ zu retten ist, aber man wenigstens weg von den feindlichen Schiffen geschafft hat? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2010, 11:41 Titel: |
|
|
@kaare, hier ist nicht das SH 5 Q & A von UBI.COM sondern das Forum der 9ten, solche fragen gehoren da hin:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/8461003887
Im ersten Teil von Silent Hunter konnte man sein Boot aufgeben wurde gefangen genommen und es war dann ein Zeitungsausschnitt zu sehen.
Wie das jetzt ist wirst du hier wohl nicht erfahren.
Gruß Joschi3268 _________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl9te Flottillenwrack

|
Verfasst am: 06.01.2010, 17:09 Titel: |
|
|
| kaare hat Folgendes geschrieben: | Grüße Kameraden ...
ich habe mal (wieder?) eine Frage, wie sieht es denn mit dem Notausstieg aus, falls ein U-boot nicht mehr retten konnte/ zu retten ist, aber man wenigstens weg von den feindlichen Schiffen geschafft hat? |
Ausstieg mit dem Tauchretter ist mehr was für die Ostsee.
Wenn der letzte Tauchgang mal begonnen hatte, ist leider kaum mehr jemand rausgekommen. _________________ Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl's SHIII Hilfeseite
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Parzival Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.01.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Interessant wären die Systemvoraussetzunge, hab nämlich Zweifel ob das auf meinem Rechner auch läuft.  _________________
"An Löwe von Parzival, ja, ja die kleinen Boote!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneemann Flottillenwrack

Anmeldedatum: 21.01.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Wiesbaden - "Erbarme !, zu spät, die Hesse komme !!!"
|
Verfasst am: 09.01.2010, 22:06 Titel: |
|
|
| Parzival hat Folgendes geschrieben: | Interessant wären die Systemvoraussetzunge, hab nämlich Zweifel ob das auf meinem Rechner auch läuft.  |
Das habe ich mich auch schon gefragt, da ich gerade dabei bin meine PC-Kiste aufzumoddern:
Das steht im Ubi-Forum:
Ne, da gibts auch noch nichts Offizielles.
Ich habe mal was gehört von Core 2 Duo 3Ghz und ner Grafikkarte mit mindestens 512MB Speicher bei einer Auflösung von 1280x1024 und vollen Details.
und hier noch:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/8071043597
Grüße
Schneemann _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
HAEGAR Flottillenwrack

Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 1379 Wohnort: Pfälzer aber in Schweden
|
Verfasst am: 22.01.2010, 21:12 Titel: |
|
|
ich glaube viel mehr neues kommt nicht dazu.es würde mir reichen wenn sie versprochene dinge von SH 3 oder SH 4 verwirklichen würden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|