FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mapauswahl im FMB 4.09+UP 2.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:07    Titel: Mapauswahl im FMB 4.09+UP 2.0 Antworten mit Zitat

Hier mal ein Bild aus dem Full Mission Builder von IL-2 1946
(+Ultra Pack 2.0+Patch Ultra Pack)


Bitte genau die Namen der Karten durchlesen!

Teamspeak-Viewer

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu,

sind da welche von uns mit dabei???? überlegen überlegen überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ne....
So ist das nicht gemeint.
Du hast doch auch schon Missionen für den Server zusammen gebastelt.
D-Day,Adler-Tag und so.......
Welche "Ausgangskarte" hattest du da benutzt?
Normandy und Finnland,stimmt´s?
Von Normandy gab es mal zwei Stück.
Und nun?
Jetzt könntest du aus 7 Verschiedenen Normandy-Karten auswählen.
Dazu noch 2 mal France und 2 mal Gothic Line.
Von den 6 "Channel Karten" (Ärmel-Kanal) mal ganz zu schweigen.
Für die "BoB-Mission" oder die "Adler-Tag-Mission",die auf unserem Server gelaufen ist,
musste man Notgedrungen eine Finnland-Karte
zur Darstellung des Ärmel-Kanal´s nehmen.
An der "Kanal Küste bei "Dover" wurde noch schnell der "Berg" aus dem
Editor verteilt,damit man die Illusion der Felsen von Dover hatte.
Außer auf der "Norway-Karte",war bei IL-2 1946 kein einziges Stück Land von England zu sehen.
Das ist nun anders geworden.
Klick mich an:Flug über London-Video (Test)

Es gab auch nur zwei Karten,die in der Wüste spielten.
Desert-Online und MTO/MTO-Online.
Nun ist El-Alamain,Sinai ,Italy-Africa-Greece und Lybia hinzu gekommen.
Als Karte für Deutschland,kam nur Nord-West-Europa oder die Ardennen-Karten (Sommer/Winter) in Frage.
Nun kann man noch 2 mal France und 3 mal Alpen hinzu nehmen.
S:ironie
Das alles,haben die bösen,bösen Modder und Cheater gemacht.
Die,die uns Nachts nicht mehr schlafen ließen,
weil jeder die Angst hatte,er begegnet einem Flugzeug auf dem Server,
dass 100 PS mehr Leistung als sein eigener Flieger hat.
S:ironie wieder aus:

Wenn man nun noch weiß,dass es außer den "1946er-Prototypen"
aus "1946 V 4.09" nun auch noch Flugzeuge von 1947-1953 gibt,
man die "Graf-Zeppelin" als deutschen Flugzeugträger benutzen kann und in einer Coop-Mission
Infantrie-Truppen über die Karten laufen
,mit einem Mod es möglich ist,
sein Flugzeug nach der Landung Auftanken und Aufmunitionieren zu lassen,dann versteht man erst,
warum es mit der Umsetzung von "Battle over Britain" so lange dauert.
Die Modder und die Comunity hat die Entwicklung von BoB selbst in die Hand genommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

BOOOAAAH,

echt geil!!! Lachkrampf

Da könnte ich ja tatsächlich noch mal den Stick aktivieren....

Wo gibts den diese Mods zum download?
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Depp, mit meiner DSl_LIght Version würde ich jahre brauchen um das zusammen zusaugen................ würdest du mir ne CD brennen und schicken, ick bezahl sie dir auch Top Top

lg Roger
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Odin
Zitat:
................ würdest du mir ne CD brennen und schicken, ick bezahl sie dir auch

Nein!
Jedenfalls keine CD.
Ich schick dir ne DVD,da passt mehr drauf.
Und Bezahlen?
Kommt gar nicht in die Tüte.
zwinkern

@ Stefan
Download und Installationsanweisung

Der LINK zu den jeweiligen Download´s geht dann mit 700 kb/s,bei mir jedenfalls.
Bei 3,25 GB beträgt die Dauer bei meiner 6000/512er Leitung: 105 min .

Anmerkung:
Zitat:
ACHTUNG:
Die Modinstallation benutzt Dateien der englischen und russischen Spielversion, was die Spracheinstellung nach der Installation auf Englisch setzt. Dies kann derzeit nicht verändert werden. Eine bei anderen Mods funktionierende "Deutsch.exe" macht die Spielinstallation kaputt!


Nicht die Sprache an sich,sondern die Namen der Optionen im Menü vom Spiel und im Editor.
Bsp.:
Menü==>Spieler=Player ect. usw.

Da bin ich zu finden.....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

So,

ich habe jetzt erstmal mein altes 1946 rausgeschmissen und neu installiert.

Da ich ja den X52 habe muss ich jetzt wieder die ganzen Tastenbelegungen in IL-2 wieder an Nobis Einstellungen anpassen.
Momentan wüßte ich nur, dass ich das manuell machen muss.

Aber gibt es villeicht eine kleine Datei, die man "nur" austauschen muss?

hat noch jemand die IL-2 Tastaturbelegungen für Nobis X-52 Profil?

(jajaja, ich bin ganz schön faul geworden...) Verlegen Verlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat noch jemand die IL-2 Tastaturbelegungen für Nobis X-52 Profil?


Eventuell Nobi selber?
überlegen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Nobi war ein toller Tip! Top

Ich hatte ja noch seine E-Mail. Und jetzt klappt alles wieder.

Nur muss ich wieder von vorne mit der Jostick Belegung anfangen. Ich habe alles verlernt und klicke munter vor mich hin und her......

Na, ja Versuch macht kluch! Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, super Tipp Deep Top ich lebe ja noch und wäre sogar zu erreichen jmd. erschlagen

Hätte so das Profil auch für den neueren Treiber wo die Endung
des Profil's .pr0 lautet. zwinkern
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de