FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UBI entschuldigt sich für Kopierschutz Probs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 00:04    Titel: UBI entschuldigt sich für Kopierschutz Probs Antworten mit Zitat

http://spiele.t-online.de/ubisoft-entschuldigt-sich-fuer-kopierschutz-probleme/id_41060296/index RTFM
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Nutzt mir auch nix die Entschuldigung, können Sie sich an den Arsch klatschen. herumnörgeln jmd. erschlagen
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

....und Entschädigung für den Kopierschutz.
überlegen ach so... immer druff Odin jmd. erschlagen herumnörgeln

Asassins Creed 2

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6161002548/p/1
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ubi? Wer ist Ubi?
...gibts für mich nicht mehr und wie schon gesagt die Entschuldigungen können die sich sonst wo hin stecken. immer druff Odin
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ubi hat sich dieses Wochenende ja wieder mit Ruhm bekleckert. Siedler 7 war nicht spielbar

Quelle:

http://www.pcgames.de/Die-Siedler-7-PC-233295/News/Die-Siedler-7-Massive-Kopierschutz-Probleme-am-Oster-Wochenende-744391/



Aber der Kopierschutz ist jetzt zumindest bei Assassins Creed 2 geknackt worden. Ist halt nur doof für die ehrlichen Käufer. Die können am Wochenende nicht spielen, die Downloader lachen sich ins Fäustchen.

Quelle:

http://www.onlinewelten.com/games/ubisoft/news/drm-kopierschutz-geknackt-77188/
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jammer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 506
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fire hat Folgendes geschrieben:
Ubi hat sich dieses Wochenende ja wieder mit Ruhm bekleckert. Siedler 7 war nicht spielbar

Die wollen eben noch mehr Spiele als Wiedergutmachung verschenken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de