FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Battle of Britain

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Stille
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 12:07    Titel: Battle of Britain Antworten mit Zitat

Moin Männers, habe ich gestern im Ubi-Forum gefunden, soll wohl eine Erweiterung zu IL2 geben. Viel ist leider noch nicht bekannt, aber lest selber http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/6601005174
_________________
Ahoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Erweiterung. Neue Sim.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Stille
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hab ich mich unwissentlich falsch ausgedrückt, ich dachte das läuft so wie IL2+Forgotten Battles+Pacific Fighter. Oder weiss hier jemand schon was näheres??
_________________
Ahoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nö das soll extra, ganz eigenständig und nicht in IL2... integrierbar laufen und es wird mit Sicherheite auch gesteigerte Hardwareanforderungen haben Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was bis jetzt zu der Simulation bekannt ist kann man hier nachlesen.

===>-Storm Of War: The Battle Of Britain. Fakten und Screenshots-<===
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen wie die Umsetzung klappt, also vom Gameplay her war damals zu amiga zeiten "their finest hour, the battle of britain" das beste was es gab, verdammt lang her, wenn man heute die grafik sieht, war das, mit heutiger verglichen mehr als bescheiden. Aber das Spiel war einfach genial.
***persönliche Meinung****

Bin gespannt ob das nochmal hinzukriegen ist
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe in einem Interview gelesen dass die beste Grafikeinstellung von IL2 ungefähr der schlechtesten von BoB entsprechen soll. Also neue Hardware ist angesagt, wenn man denn die Top Performance auch auskosten möchte.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist eigentlich der aktuelle Stand hierzu? Sollte das nicht längst raus sein oder hab ich was verpasst überlegen
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

==>Munkel-Mod-On<==

Erscheinen 4.Q/2007
Verschoben auf 1.Q/2008

Grund unter anderem:
Während der Entwicklung ist DX10 ist auf der Bühne erschienen.
SOW BoB war für DX9 fast fertig.

==>Munkel-Mod-Off<==

Lasst den Jungs nur genug Zeit.
Um so weniger Patches sind nach Erscheinen nötig.
lachen

Wer sich IL-2 1946 zugelegt hatte,wird schon auf der Zusatz-DVD einige
Dinge von BoB in Augenschein genommen haben.
An sonnsten der Vergleich über Videos bei Google oder YouTube:
Video-Search IL-2 1946
Video-Search SoW BoB
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das grenzt hier ja schon an den Duke. Lachkrampf

Neuer Trailer erschienen! RTFM
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de