FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kauft ihr euch SH5 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kauft ihr euch Silent Hunter 5?
Ja
34%
 34%  [ 21 ]
Nein
65%
 65%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
joschi3268
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 170
Wohnort: nähe Aachen-Lichtenbusch

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Spiel frißt nicht nur die Hardware des PC sondern auch die Nerven der Spieler vorm PC

Nun ja, wenn man SH3 mit WAC oder GWX bzw. LSH zockt frisst das auch genauso. Das ist zumindest bei mir so, ich habe nicht mehr den jüngsten PC und keine High Performance Komponenten verbaut, die das Portemonnaie nerven Mr. Green
_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(c) by Walter Röhrl Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kauf es erst wenn es in der Pyramide für 10 € zu haben ist, falls überhaupt.

Hoffe das bis dahin die Programmierer die wissen wie ne U-Bootsimu aussehen muss lange genug dran gearbeitet haben.

Mit "Programmierern" meine ich in dem Fall die Modder. Die haben bei LSH, GWX, Feinfahrten und wie sie alle heißen ja wohl sehr viel bessere Arbeit geleistet als die Firmenmodder die Geld dafür bekommen haben.

Aber den Ubi Leuten waren ja ein paar hübsche Screenshots und der Kopierschutz wichtiger als ein ordentliches Spiel. meckern

Ich bleib vorerst bei SH3 und erfreue mich LSH 5.

(Da kann man sich ja auch auf was neues freuen, die arbeiten ja gerade an 5.1)
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneemann
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden - "Erbarme !, zu spät, die Hesse komme !!!"

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 21:02    Titel: Testberichte über Silent Hunter 5 Antworten mit Zitat

Hier die Testberichte über Silent Hunter 5 der führenden PC-Magazine, PC-Games, ComputerBild usw:


http://www.testberichte.de/p/ubi-soft-tests/silent-hunter-5-fuer-pc-testbericht.html

Beste Grüße
Schneemann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

aber ubisoft hat sich dazu nie geäussert....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de