FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lohnt sich IL-2 1946?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 02:06    Titel: Lohnt sich IL-2 1946? Antworten mit Zitat

Also, ich habe vor ein paar Jahren mal die IL-2 Sturmovic Series Complete Edition gekauft und dann irgendwann im Netz folgendes gelesen.
"Bla Bla IL-2 1946 ist besser Bla Bla alternative Geschichte Bla Bla neue Skins und Flugzeuge Bla Bla..."
Was ich nicht erfahren habe ist ob man bei 1946 das ja laut einiger Quellen angeblich alles enthält auch eine Kampange an der Westfront hat. Also 1940 gegen Frankreich und England meine ich damit. Und lohnt sich wirklich der Wechsel zu 1946 oder kann ich getrost bei Complete Edition bleiben wenn mich ein alternatives Geschichtsende nicht interessiert?

Schonmal danke für eure Antworten.

gez. Mohr
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ob sich "1946" lohnt,muss man abwägen.
Vor allem,ob man nur die Single und die Kampagne spielt,
oder ob man sich Online auf Servern probieren will.

Der bisherige Vorteil von "1946" ist,es ist alles drin,
was bisher zu IL-2 raus gekommen ist.
Also alles zu Il-2 Sturmovik,Forgotten Battles,Ace Expansion Pack
Pacific Fighters,Pe-2 Peshka,Sturmoviks over Manchuria und 1946.
Das ist eine enorme Auswahl an Karten,Scenarien,Single,Kampagnen.
Ganz zu schweigen die Auswahl an verfügbaren Flugzeugen.
Hat man die vorgefertigten Missionen satt,bietet der Quick Mission Builder
dir noch einmal tagelanges fliegen am Himmel.
Einmal mit dem Full Mission Builder vertraut gemacht,
lassen sich auch eigene Singleplayer,Coop-Missions oder Dogfight Maps zusammen Basteln.
Selbst erstellte Singleplayer,lassen sich auch zu eigenen Kampagnen
zusammen stellen.
Mit dem Patch 4.10 für 1946 hat sich nun ein Traum jedes Missions Bastlers
erfüllt.In Dogfight-Missionen können nun bewegliche Einheiten eingebaut werden.
Das sind Fahrzeuge,Schiffe,Züge und KI-Flugzeuge.
Ganz wie in einer Coop,nur wenn man abgeschossen wurde,kann man
mit einem neuen Flugzeug wieder starten und die Mission weiter führen.

Will man IL-2 Online auf Servern spielen,ist die neueste Version von IL-2 pflicht.
Eben das 1946.
Es werden aber bei weitem nicht nur Dogfight-Missionen auf den Servern angeboten.
Mittlerweile ist eine weite Auswahl an Missions-Varianten verfügbar.
Das hängt dann meißt von der Einstellung des Servers ab.

All das,ist aber leider nur noch bis März deses Jahres aktuell.
Dann liegt das lang ersehnte neue IL-2 in den Läden.
Arbeitstitel bisher die letzten Jahre der Entwicklung:
Sturm of War:Battle over Britain (BoB)

Endgültiger Titel:
IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
Dazu gibt es auch einen Trailer bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=xVUSp1V3cVw

Ob nach erscheinen des neuen IL-2 noch Server für 1946 am laufen bleiben,
kann man schlecht sagen.
Ich nehme an,alles wird sich wieder um die neueste Version drehen.
Wohl auch deswegen,weil die in die Jahre gekommene Engine
von IL-2 überarbeitet wurde.
Die Hardware Anforderungen sind wieder um einiges gestiegen.

Keine Ahnung,ob diese Erläuterungen dir helfen eine Entscheidung zu treffen.
Beim momentanen Ladenpreis von 1946,wird Geld wohl eine eher
untergeordnete Rolle spielen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jo geholfen hats. Und wenn unser aller Liebling Ubi nicht scheiße baut ist auch der neue Teil für mich ein Muss. Es gibt doch nichts schöneres als eine trudelnde Hurricane neben einer brennenden Spitfire, jedenfalls für Messerschmidt Pilot.
Also ich habs jedenfalls gekauft und der Vorgänger wird an einen guten Freund abgegeben.

Danke Deep Five, hast ja wirklich ne fundierte Antwort geliefert.
Top
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Tower Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de