FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patch das ich nicht will

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:22    Titel: Patch das ich nicht will Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Ich habe mir nun doch SH5 besorgt weil es nur 15 Euronen kam und ich viel Gutes über den Mod "Rückkehr der Asse" gehört hatte. Um den Mod spielen zu können muss man auf Version 1.1.5 glaub ich patchen. Würd ich auch gerne, aber die meckern Ubiseite will gleich auf 1.2.0 patchen! Wisst ihr wie ich das verhindern kann? Schonmal danke für eure Antworten.
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise sind in einem höheren Patch die vorherigen Änderungen bereits enthalten. Es sollte daher kein Problem sein auch mit dem neueren Patch zu spielen.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist aber das RDA mit 2.0 nicht läuft...

Und ein ungemoddetes SH5 will ich nicht spielen. Ich werd da wohl heute wieder aufschlagen und das Game zurückgeben...
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Genau das iss auch mein Problem, hab ne anfrage an UBI gesendet weshalb Sie sich erdreisten Herr über meinen PC zu werden und mich nicht mal fragen ob ich Patchen will, haben geantwortet das sie nicht verstehen was ich will.
Habe die Frage erweitert nochmal gestellt und in ausführlicher art erklärt das ich eine Entscheidungsmöglichkeit erwarte und sie nicht tun und lassen können was sie wollen, mal sehen was für ne ausrede sie dann jetzt haben.
Ich hab nen Anwalt in der Familie der sagt sie müssen sich was einfallen lassen, der Automatik Patch wird im Ernstfall sehr teuer für sie werden.
Schaun mer mal.


Mfg Leo
Ps. Zurückgeben iss nicht, da das Spiel an deinen Acount gebunden ist, und dieser ja nicht beim nächsten Besitzer gewechselt werden kann.
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Hab ne Antwort von Ubi bekommen, Sie seien zwar nicht dafür verantwortlich das ich das Spiel modde, aber ich soll es Deinstallieren dann neu Installieren und dann vor dem modden starten dann hätte ich die Wahl zu entscheiden ob ich autopatch an oder abschalte.
Damit wäre das Problem erledigt, mache ich doch gleich mal.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und hats geklappt? Also ich hab das Spiel nicht mal ungemoddet zum laufen bekommen. Und da hab ich, um im U-Bootjargon zu bleiben, die Bauabnahme verweigert.
Ich bleib bei SH3, da weiß ich was ich hab. Und ich werde die Monate jetzt mal nen kompletten "Krieg" mit LSH5.1 und GWX durchlaufen um dann zu sehen welcher Mod mir mehr zusagt.
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de