FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DOS und Sound-Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 13:57    Titel: DOS und Sound-Hilfe! Antworten mit Zitat

Software:
Win7 64 Home Premium
Silent Hunter I.
DOSBox Game Launcher

**********************
Hardware:
Toshiba Laptop P500 18U
CPU
I5 @ 4x2,6GHz
GPU
NVIDIA GeForce GT 330M

Setsound für Spiel ausgeführt,im DOSBox Game Launcher ein Profil geladen
für SH I. und die gleichen Soundeinstellungen wie bei Setsound eingetragen.
(220,7,1,5)
Mit diesen Einstellungen experimentiert und kein Erfolg gehabt.

Ich habe keinen Sound im Spiel!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch keine Lösung gefunden Mega out
AOTD läuft mit Ton, ist ja auch Nostalgie pur.
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob es dir helfen wird, aber es gibt noch ein anderes Programm.
D-Fend Reloaded.
Es beinhaltet zwar auch die DOS-Box, ist aber sehr viel einfacher zu handhaben.
Da musst du nur den Ordner mit dem Spiel das du haben willst auf die Anwendungsfläche ziehen und brauchst dann nur noch doppelklicken.
Das Ding stellt alles von selbst ein.

Also bei laufen Aces of the Deep, Red Baron, Aces over Europe (alles Sierra) einwandfrei.
Auch andere spiele sind mit Sound, auch das von dir erwähnte SH1

Das einzige Spiel das leider tonlos ist, ist Oldtimer, aber das war damals bei Win95 bei mir auch so Top

Anbei noch der Link, hoffe ich konnte dir damit helfen.

PS Ich habe übrigens die Original CD von SH1, vielleicht hats damit zu tun.

http://www.chip.de/downloads/D-Fend-Reloaded_40728196.html

Grüße,
der Mohr
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de