FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf ein Neues!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich hab sogar extra Iron IE und FF auf der Platte um zu probieren aber iss fast immer schlecht, FF geht gar nicht, meckert laufend wegen Flashplayer oder so, obwohl alles aktuell ist.

Mfg
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leo darf ich mir das bei Dir mal ansehen (TeamViewer) ? Da stimmt doch was nicht.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja seltsam an Leo überlegen
Ich selbst habe auch die von dir genannten 3 Browser und verwende seit geraumer Zeit Iron für SHo.
Wie schon von Klingsor angemerkt, ist die Ladedauer am Wochenende um einige Sekunden länger,
aber im Spiel mal angelangt, sind Stecker eher selten.
Wenn mal was zickt, sind es bei mir die kritischen Fehler 11xx oder 12xx
und dann geht u. U. für 'ne Stunde gar nichts.
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi .
Weiss jemand von Euch was diese Meldung zu bedeutenhat?

Zitat:
http://static.cdn.ubi.com/0019/439/live/ui/open_beta_disclaimer/button_facebook.png_e4d2e32028b6c6bb1cb84143aa0e3000



Mein spile lädt dann nicht und ich bin ieder auf der anmeldeseite überlegen
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Rogge,
das bedeutet Du hast einen Ad-Blocker im Browser, der ein Bildchen (Facebook-Button im png-Format) nicht zulässt. Deaktiviere für die Zeit des Spielens den Blocker oder füge eine Ausnahme hinzu.
Siehe auch "Erste Hilfe" in der showiki.net
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber der ad blocker ist ja für die seite nie aktiv gewesen. überlegen

Hab jetzt nochmal für die ganze seite deaktivieren müsen. Anscheinend hängt das mit einem browser update zusammen.

danke Top
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, seid Ihr noch ein wenig Ubootkommandanten???

Silent Hunter Online hat so seine Macken, aber es ist spielbar. Besonders die Rudelangriffe lassen gemeinsamen Spaß aufkommen. Werde ich von Euch noch welche dort antreffen zu gemeinsamen Raubzügen?

Keine Installation nötig, nur aktuellen Brwoser mit aktuellem Flash-Player, dann anmelden und am besten registrieren, schon geht die Fahrt los. Natürlich nach Absolvieren des Tutorials, welches ich aber auch unbedingt empfehle.

Die Wiki-Seite ist auch schon gut gefüllt, wer zu einzelnen Dingen Fragen hat: www.showiki.net

Alaaaaaarm! Fluten! Auf Tiefe!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ja ich bin ab und an mal da, (Kaleun Leo) wie gehabt, hab Dich dort auch öfter gesehen warst aber im Rudel und da stört man ja nicht.
Vieleicht haben wir ja mal in nächster Zeit das vergnügen.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

haB nach einem totalverlust von gleichzeitig 2 vollaufgerüsteten booten keine lust mehr gehabt zu spielen...bis heute nicht...hatte mich mal wieder eingeloggt....aber das ist langweilig wenn man keine resourcen mehr hat
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rogge, hast Du den Verlust selber verursacht?

Wenn nicht, ersetzt der Support alles sehr großzügig. Auch wenn es nicht an Ubi lag, sondern meinetwegen nur in einer miesen Verbindung.

Neulich war ich wagemutig und schickte mein bestes Boot auf Hafenrundfahrt durch die Welt. Irgendwann auf dem Weg von Kreta zu den Dardanellen muss es wohl aufgelaufen sein, vollzog noch ein Ausweichmaöver, aber sank dann in die Tiefe ... bei 227m war es aus. Wurde mir dennoch ersetzt.

Und wer gar nix mehr hat, steht auch nicht nackig da: jeder darf jederzeit ein kostenfreies, aufgerüstetes Hilfsboot ordern und damit sein Punkteverdienen fortsetzen, um auch die Karriere voranzutreiben. Wenn es mal arg eng sein sollte mit Prestige Punkten, einfach ein Rudel bitten, einen mit in die Mission zu nehmen und vorm Hafen warten, bis es Punkte regnet. Mach ich zwar nicht gern, aus Prinzip, weil manche damit nur großzügig und beliebt sein und andere Punkte für nichts erhalten wollen, doch für eine Notlage haben die meisten einsch. meiner Wenigkeit Verständnis.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klingsor,

mein Totalverlust zweier voll aufgerüsteten Boote habe ich bei einem Angriff verloren. Hab meist 2 Boot egleichzeitg imn Einsatz gehabt, machte auch spass.
Aber leider war dann die verbindung wie ingefroren und ich versuchte mich paarmal neu einzuloggen. Nach einer viertelstunde funktionierte es und ich konnte nur noch die versenkung beider boote bestaunen.

Hatte mich mit dem support nicht auseinandergesetzt.
Ich war erstmal baff dass das so blöd gelaufen ist.

Als wir noch am testen waren , war das ja noch nicht soo schlimm.
hab dann mit langer Pause wieder versucht zu spielen.
Nach Problemen mit dem Log In hat das auch funktioniert...aber wie gesagt, meine Resourcen waren dahin.
Und Gold fällt nicht vom Himmel. lachend

Da hab ichs dann sein gelassen.
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gold gab es für ein paar Missionen. Aber man gewinnt auch regelmäßig welches in den Forenevents. Musste noch keines kaufen und hab noch 6000 Credits übrig.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de