FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der "Ich war Online" Thread...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an Bord Top
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bleiente-Ralf hat Folgendes geschrieben:
Mhmm... ich will ja nicht doof rumunken... aber...
wenn jedes Mitglied hier mal wieder ein paar mehr Aktivitäten zeigen würde, käme vielleicht auch mal etwas Schwung in den ollen Haufen... von wegen Eigendynamik.


Fire hat Folgendes geschrieben:
Auch an Bord Top

Gut... sehr gut. zwinkern

Und was is mit`m Rest der Bande...?!? meckern

Nicht, daß unser juter Klingsor eines Tages die Schnauze von uns voll hat und kurzerhand den Laden dicht macht... ähmm den Stecker zieht. überlegen
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wird nicht passieren. Haben Denkmalschutz. Als ich mal das Logo im Header drinhatte, gab es Fragen und Gemunkel, was das denn soll :)

Zwingen kann man keinen, und da von den Alten nur wenige noch regelmäßig aktive Uboot-Sims spielen, ist die betreffende Kommunikation hier auch geringer. Na und? Erzwingen kann man es sicher nicht.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Top

UBoot sim komm ich grad nicht zu.
Verstehe nicht wieso es kein neues silent hunter + Destroyer 2 gibt
Die Klientel ist dafür da.
Stattdessen spielt man war ships immer druff Odin
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rogge hat Folgendes geschrieben:
Hier Top
Verstehe nicht wieso es kein neues silent hunter + Destroyer 2 gibt
Die Klientel ist dafür da.

Nunja... da kann man wahrscheinlich nur punktgenau "raten", UBI hatte damals die Sim-Schmiede SSI übernommen und damit SH2+DC vor der Fertigstellung aus Profitgier "sabotiert" und auf den Markt geworfen.
Die Leute, welche hier FF und ZF fabriziert habe, wissen, daß in diesen Spielen erheblich mehr Potenzial schlummerte, wie wir jemals gesehen haben.

Wie sie (UBI) dann SH3 von den Rumänen haben basteln lassen... genau das selbe Problem... ich glaube, diese französischen Spinner aus "Lattenzählern" haben aus Rache von den Rumänen noch nicht mal den Quellcode, weshalb SH4 zwar basierend auf SH3 aufgebaut ist... jedoch wie ne Mod aus der Community einfach draufgehauen oder irgendwie rangeschweißt wurde (quasi wie ne Nachgeburt).

Auf der Basis kann natürlich kein Destroyer Command 2 kommen, welches auch noch tatsächlich funtioniert, weil UBI einfach des legalen Betruges schuldig ist... zwinkern

Umkehrschluß:
MaddoxGames mit der IL2-Reihe... da hatte UBI rein garnix zu melden, war nur Subunternehmer im Vertrieb... und komisch, plötzlich hat WAS -genau genommen das Spiel als solches- vollumfänglich funktioniert.

Abschließende Bewertung:
Aus meiner Sicht - Ubisoft ist der letzte Dreck, von denen kann man nur Ausschuß erwarten, da sie keinesfalls der Entwicklung sondern einem möglichen imaginären Profit folgen. Sie sind gänzlich ungeeignet, Spiele zu erschaffen als auch zu betreuen.
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal wieder online. Ich freue mich immer darüber, dass das Casino nach so langer Zeit noch steht. Ist ja nicht selbstverständlich. MarineSims ist ja jetzt auch auf Tiefe gegangen.

jmd. erschlagen

World of Warships ist btw gar nicht so verkehrt. *duckundwech*

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klappbuchse hat Folgendes geschrieben:
MarineSims ist ja jetzt auch auf Tiefe gegangen.

Huch, na eben! Überrascht Schließlich hat man ja auch ab und an mal übern Tellerrand geschaut.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaleuHelmer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Hohen Luckow

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
gibt es denn zur Zeit überhaupt noch gute U Boot Simulationen?

Gruß Helmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

heute mal wieder. musste das system nach meinem passwort fragen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

versuch es mal mit passwort lachend

gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

12345 wars nicht. admin auch nicht. Lachkrampf
Nach oben
EineSchaufelSand
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 1919

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lebenszeichen Marine
_________________
"If I make mistakes in spelling, Molly dear", said he,
"Remember it's the pen that's bad, don't lay the blame on me"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du schei..... dich gibt es auch noch?

Top Top Top
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Top
Der liebe Gott hat uns eine Schaufel Sand unter den Kiel geschmissen!

Lachkrampf Top Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo Schaufel Sand!
lachend Wenn das Jahr nicht schon fortgeschritten wäre, könnte man wirklich gleich ein Veteranentreffen anschieben.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de