FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles ist aus!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 23:36    Titel: Alles ist aus! Antworten mit Zitat

Noch besteht die Chance, ein gemeinsames Rudel zu fahren. Bis zum 31.Oktober 2016.

Dann wird das Spiel abgeschaltet.
Quelle
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, wirds eingestellt?
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur das. Ubi stellt ne ganze Menge an Onlinespielen ein derzeit.

Hier ist es noch nicht mal mit aufgeführt (die Entscheidung war nicht so langfristig):

http://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

So. Nun isses vorbei. Alle Boote bei Davy Jones. traurig
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Männer. Alaaarm!
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norge
Gast


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich ja heute erst mitbekommen... meckern

Dürfen die das einfach so ? Ich meine ich habe über die Zeit dort ein paar Euro investiert und jetzt schließen die das so einfach...

jmd. erschlagen
_________________
Alle sagten:"Das geht nicht !", da kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Norge hat Folgendes geschrieben:
Dürfen die das einfach so ? Ich meine ich habe über die Zeit dort ein paar Euro investiert und jetzt schließen die das so einfach...jmd. erschlagen


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Hier ein Auszug aus Silent Hunter Online Abschaltung Fragen & Antworten vom 25.08. bzw. 31.08.2016

Geld zurück & Spielwährung

• Ist meine Spielwährung weg, wenn ihr das Spiel abschaltet?
Entsprechend unserer Nutzungs- und Verkaufsbedingungen könnt ihr verbleibende Spielwährung 60 weitere Tage ab Ankündigung der Abschaltung des Spiels im Spiel einsetzen.
Nach Abschaltung des Spiels wird dies nicht mehr möglich sein und verbleibende Spielwährung wird mit der Schließung des Spiels unverfügbar.

• Ich möchte mein Geld zurück!
Dies ist leider im Rahmen der Nutzungs- und Verkaufsbedingungen nicht möglich.


Legales

• Dürft ihr das Spiel überhaupt schließen?
Dies geschieht im Einklang mit unseren Nutzungsbedingungen und AGB.


ex-Mod_Zaruk :)
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Norge hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich ja heute erst mitbekommen... meckern


Das ist ganz sicher ärgerlich, zumal echtes Geld weg ist. Doch - siehe Eingangspost - auch hier steht es schon seit August, dass die den Laden schließen. Würd sagen: das ist blöd gelaufen jetzt. grummeln

Ex - Mod_SubCruiser
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Tja jetzt suche ich für win 10 und LSH eine SH III version auf 1.4 gepatcht und ohne starforce.
Wollte alles runterladen um meine CD zu nutzen aber finde den 1.4er patch nicht und auch das tool um starforce zu entfernen gibt es nicht mehr.
überlegen überlegen überlegen ach so...
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann probier mal das hier:

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8420

RTFM zwinkern
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Klingsor

Hab alles runtergeladen, am WE werd ich mal mein Glück versuchen.
Ich dachte die FF war nur für SHII , schaunmermal was draus wird.
Melde mich nach Versuchs ende.

Top Top Top Top Top
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 00:13    Titel: SHO Forum Antworten mit Zitat

Das ehemalige Forum von SilentHunterOnline findet Ihr jetzt auch auf unseren Seiten, aber nicht mehr beschreibbar, nur zur Erinnerung quasi:

www.9teuflottille.de/SHO/forum.silenthunteronline.com

(Ja das ist so genehmigt.)
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 00:29    Titel: traurige Mitteilung Antworten mit Zitat

Unsere verlässliche, freundliche und engagierte Community-Managerin bei SHO
"BB_Wolfberry"
ist gestern nach schmerzhafter Krankheit jung verstorben.

Wer von den ehemaligen SHO-Kaleus der Familie etwas spenden möchte, da sie noch Arztkosten haben (USA, die Kasse übernimmt nicht alles) und auch die Beerdigung, der wende sich bitte an mich oder Chaos².

Danke traurig
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de