FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein Bord-Update und kein Umzug
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 11:04    Titel: kein Bord-Update und kein Umzug Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,

in kurzer Zeit werde ich das Bord auf eine aktuellere Software übertragen.
Die Tests dazu verliefen erfolgreich bis auf ein hässliches Problem: die kryptisch bezeichneten Avatare wollen nicht allein mit hinüber. Selbst nach manuellem Einfügen und "ordentlicher" Nummerierung erscheinen sie nicht.

Ich habe die Bilder alle da und auch eine Liste, welches zu wem gehört, doch ich kann mich nicht als fremde Person anmelden. Am einfachsten wäre es, Ihr ladet sie dann im neuen Bord im Profil neu hoch. Würdet Ihr das machen? Sonst muss ich noch weiterforschen.

Das Bord muss noch angehübscht werden, und das will ich nicht husch-husch machen, sondern auch ordentlich. Also es ist noch bissl Zeit bis zum "Umzug".
Vorschau 9teuflottille.de/phpBB3 aber schreibt nichts da rein, das Ding wird noch mal überschrieben, wäre schade drum.
_________________
Sächsische Bergflunder


Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 23.11.2019, 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit @Klingsor. Zwinkern

immer druff Odin
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5


Zuletzt bearbeitet von Bleiente-Ralf am 26.09.2019, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

nice
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaertner9
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 163
Wohnort: Eslohe

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
auch wenn ich leider nur noch sporadisch auftauche Sehr glücklich
Herzlichen Dank !!!
_________________
Jeder Tag zählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gefällt mir ja die olle Darstellung des phpBB2...
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich kann dazu vielleicht nichts sagen ??
Oder dann kann ich es vielleicht wieder ?
Ich sehe gerade ich kann wieder schreiben, Danke Klingsor mein Guter, schlage Dich für eine Auszeichnung vor.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ick hab daaa ne Beschwerde... sämtliche Videolinks -wie z.B. von und zu youtube- funktionieren leider nicht mehr.

Bitte entsprechenden Code einpflegen u/o mitteilen.

immer druff Odin
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bleiente-Ralf hat Folgendes geschrieben:
Ick hab daaa ne Beschwerde... sämtliche Videolinks -wie z.B. von und zu youtube- funktionieren leider nicht mehr.

Bitte entsprechenden Code einpflegen u/o mitteilen.

immer druff Odin


Danke für den Hinweis!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das war allerdings keineswegs ruppig gemeint, war lediglich meiner temporären Manie geschuldet... Lachkrampf

Danke, daß Du das Problem beseitigt hast.

Alaaarm!
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMessiah
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es super, dass sich hier fortwährend so gekümmert wird, auch wenn der ein oder andere, so wie ich, die meiste Zeit des Jahres auf Tauchstation ist. Top Alaaarm!
_________________


Grüße, MadMessiah, U-2511

Don't take life to seriously, you might not make it out alive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ihr Lieben,
bei mir war und ist gerade viel los. Zu viel. Morgen kommt nun auch Mutter unter die Erde...
Und seit Leo wieder schreiben kann und seit https auf der Seite keine Probleme mehr macht und seit die Videoeinbindung wieder steht und seit ich befürchten muss, dass die Signaturen, die Postfachinhalte und Verschiedenes verschwinden könnte, finde ich den derzeitigen Forumstatus gar nicht so schlecht. Hab mich dran gewöhnt. phpBB3 hat sicher auch Vorzüge, aber was spräche dringend dafür? Lassen wir das so wie es ist und gut?
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Ingolf,
Das tut mir leid, aber das ist leider der Lauf der Welt.

Lass das mann mit dem Forum, das passt ganz gut zu uns alten Säcken!

Liebe Grüße an den Rest der Familie. Glückwunsch
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es so lassen.

gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid als auch Mitgefühl @Klingsor. Glückwunsch

Was das Forum anbelangt... ehrlich gesagt mag ich das alte/aktuelle doch viel mehr; soweit und solange es den zeitgemäßen Sicherheitsstandarts entspricht.

Alaaarm!
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Männers lachend
lasst das ,wies is. So n bischen Nostalgie in dieser scheinbar modernen Welt ist doch schön.

Auch wenn ich hier selten bin, so denk ich immer an die alten geleitzugschlachten die wir zusammen verbracht haben und muss immer mal wieder schauen was ihr so macht. Ich muss zugeben, ich hab nach diversen pc chrashs ne menge an zeug verloren und bin nach einem wohnungsbrand und schweren verkehrsunfall weit davon entfernt alles zu restaurieren. Aber keine Sorge mir geht es wieder gut und auch wenn ich Uboat ausprobiert habe, vom inhalt her ist sh3 unerreicht. lg, Mika
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de