FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht es Euch ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 2085
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 18:00    Titel: Wie geht es Euch ? Antworten mit Zitat

Hallo Männers , im Zeitalter von Corona muss ich einfach mal fragen , wie es Euch geht ? Ich will hoffen , es ist keiner angesteckt worden und Ihr seit tapfer ! Ich bin zu Hause und geh nicht auf die Strasse ! Ich denke an Euch und paßt gut auf !! Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moltofill
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

jo, alles gut hier, danke der nachfrage. ich und meine gegensprechanlage stehen mit beiden beinen an der front gegen das scheißding. unser klinikum als uniklinik hat alle vorhaltekapazitäten anlaufen lassen.

urlaub wirds wenn dann heuer nur auf den dahamas geben.

haltet die luken dicht und wascht euch die hände nach dem angriff!

prost
Nach oben
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Noch stehe ich an Deck und hoffe weiterhin das es so bleibt!

Habe Karten fürs Edinburgh Military Tattoo, Hotel Flug und Auto alles gebucht
und nu ist Bangen angesagt.
RTFM meckern
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ein Standort am Bodensee Covid Fälle hat, haben die den Laden deutschlandweit zugemacht.
Jetzt sitze ich hier daheim und darf homeofficen.

Was da für ein Geld verbrannt wird.....

Aber mein Garten wird langsam frühlingshaft, Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Corona Smilie

Aber 2 Wochen Krankenhaus...………reaktive Arthritis, ausgelöst durch Infekt. 1 Jahr ca 1380 Tabletten fressen, keinen Alc 1 Jahr und die Heilungschance stehen bei 60 %


@ Nobbi……… ich war
1988 (Edinburgh)da = senationell
1997 = ok, ging noch
2016 = für den Arsch, da ist das Millitary Tattoo in Haiger 1000 x besser..

Aber vielleicht wird es 2020 wieder richtig gut !!!! Daumendrück..... falls Corona es zu läßt !!!!!
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ja ich mach mal bissel langsamer aber nich rausgehen ? scheiß drauf, abstand und frische Luft reicht doch wohl aus.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Odin, 1 Jahr kein Stoff... Das ist echt hart.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Da ich ja Rentner bin, gehe ich jeden Tag mit meiner Admiralin in den Stadtwald. Wenig Betrieb, tolle Luft.
Gruß an Euch alle
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geht so. Am 06.02. ist meine Mutter im Pflegeheim verstorben an einer schweren Lungenentzündung. Sie war dort mittlerweile über 4 Jahre als Schwerstpflegefall. Jetzt bin ich der Letzte meiner Familie mütterlicherseits. Zu der Seite meines Vaters habe ich seit 1980 keinen Kontakt mehr durch die Scheidung meiner Eltern. Also jetzt ein ein Mann Single Haushalt ohne Job.

Dafür bin ich selbst so weit gesund.

Hoffe euch hier im Forum geht es sonst soweit gut und bleibt gesund.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cpt Trixl möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Und ich hoffe, dass das Gefühl der Einsamkeit nicht deprimierend wird. Früher hätte man geraten: rausgehen, unter Leute kommen ...
heute werden schon Hunde Ausführende oder Jogger abgefangen, zurückgeschickt und bestraft, selbst wenn sie allein unterwegs sind.
Meine Mutter hab ich auch erst vor kurzem unter die Erde bringen dürfen und grad erst die Wohnungsauflösung hinter mir...pfff. Aber auch in alten Alben gestöbert: meine Güte, ich war mal schlanker als Bowie in seiner Drogenzeit!
Corona? Mir/uns geht es wie 99% der Bevölkerung: nicht die Krankheit macht einem zu schaffen, sondern die öffentlichen Maßnahmen. Zum Glück kann ich mich vor Arbeit kaum retten, auch Material kann ich kaufen, nur muss ich teilweise beim Schulkind zu Hause bleiben und dann dafür an den anderen Tagen bis nachts, übers Wochenende oder sogar komplett nachts arbeiten.
Befund: chronisch müde, trotz Kaffee.
Euch alles Gute!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nobi hat Folgendes geschrieben:
Noch stehe ich an Deck und hoffe weiterhin das es so bleibt!

Habe Karten fürs Edinburgh Military Tattoo, Hotel Flug und Auto alles gebucht
und nu ist Bangen angesagt.
RTFM meckern


Ich wollte im Mai wieder in die Stadt, aber nun fliegt Easyjet ja nicht mehr, verschoben auf Herbst...
Mal sehen was aus London im Juli wird, ich wollte noch mal Tropping the Colors sehen


Ansonsten habe ich es schriftlich, das ich angeblich "system wichtig" bin, direkt aus dem Firmen-Hauptquartier , also ist buckeln angesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Edward Teach

Heul Heul RTFM
Alles abgesagt Tattoo fällt aus........ und es war nicht so einfach an die Karten zu kommen. Bis auf dem Flug bekommen wir alles zurückerstattet.
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal so die Stadt und Landschaft besuchen, auch klasse :=) Ich hoffe das man ende September wieder hinkann, die Flüge sind erstmal dahiin verschoben... aber London im Juni für Trooping the Colors is gelaufen, der Trops ist gelutscht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Haben heute die Informationen erhalten, wie es mit den Schulkindern weitergehen soll - vorläufig. Die Regeln lesen sich wie die Hausordnung von Waldheim/Intensivtäter. Wenigstens wird auf Masken in der Schule verzichtet.
Für die Eltern bedeuten 3 Unterrichtsstunden und maximal noch Mittagessen auch weiterhin nur halbe oder ausfallende Arbeitstage, in meinem Fall weiterhin das Nacharbeiten bis in den Abend, an Wochenenden, Feiertagen und nachts. Meine Kunden kann ich ja schlecht auf der Straße schlafen lassen, weil sie nicht einziehen könnten. Die Verhältnismäßigkeit aller Maßnahmen wird stark diskutiert, und wenn wir hier nicht Regeln zu politischen Statements hätten, ließen sich traurig-lustige Statements hier unter "Witze" eintragen, sucht nur mal nach "wie die Bundesländer das Virus verwirren" oder sinngemäß.
Die Luft ist jedenfalls ganz schön raus, dabei bin ich noch dankbar, als Handwerker arbeiten zu dürfen. Meiner Frau wurde Kurzarbeit übergeholfen, im Nachhinein wurde dann aber befunden, dass der Betrieb nicht genügend betroffen sei und rückwirkend die Regelung wieder aufgehoben, womit sie jetzt bis zum Jahresende ca 50 Minusstunden nacharbeiten kann. Und es ist ja noch nicht vorbei mit den Ausfällen.
Aber es geht uns gut, keiner ist ernsthaft krank, meine Nichte - Krankenschwester in Berlin - hatte Covid19 und ist nach knapp zwei Wochen wieder negativ getestet wurden, geht also wieder arbeiten, auch ihr Mann und ihre Kinder hatten nichts bzw hatten es viele schon vorher (auch wir, da bin ich sicher). Der ganze Kram stinkt doch irgendwie danach, dass keiner sich traut zu sagen "oh wir haben uns bluffen lassen, das tut uns leid mit den Maßnahmen". Wird wohl leichter sein: "Wow, wie gut wir waren, deswegen ging alles so gut aus".

Nun aber die Maske bis morgen in Alkohol einlegen, da wird der kommende Tag gleich viel lustiger. Macht's gut derweil.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.05.2020, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klingsor

Ist nicht so einfach das ganze......
In der Anlage mit mehreren Häusern in der ich tätig bin haben/hatten wir 12 Infizierte und leider 3 Tote Bewohner. Bei Patient 1 wurde es sofort nach leichtem Ausbruch festgestellt aber leider dennoch zu spät.
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 01.05.2020, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ja ich denke allerdings auch und das wurde ja durch alles was so klammheimlich inzwischen durchgewunken wurde bestätigt, das es der Bluff des Jahrhunderts ist.
Ok wir Älteren ( Lachkrampf ) und die Gesundheitlich Vorbelasteten, sollten und müssen sich schützen, wie übrigens jedes Jahr bei der Grippe, aber was hier abgeht ist der Hammer.
Ich Arbeite noch ein bissl Minnie Job und bin mit meinem Transporter auch immer und überall unterwegs und jetzt auf einmal nach unzähligen Wochen wird die Seuchenmatte angelegt beim betreten der Kaufhalle/Tankstelle?
Lächerlich, na ja was solls, sollte man eigentlich nicht sagen, aber hinterfragen? da habe ich keine Zeit für so ein Gelaber.
Bleibt oder werdet schnell alle wieder Gesund , in diesem Sinne

Mfg Leo Top
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de