FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

win rar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 10:41    Titel: win rar Antworten mit Zitat

Moin Männer
Ich habe Probleme mit meinem winrar, hab eine offizielle Version mit rarkey und nach win Update ist die registrierung weg und es wird nach einem Passwort gefragt das was in der rarkey zeile angezeigt wird ist aber angeblich falsch, was mache ich falsch ? Ich benutze das rar auch im usenext damit Filme gleich entpackt ankommen aber nichts funzt mehr.
Leider habe ich zur Zeit keinen direkten zugriff auf meinen Bruder der so etwas immer im Handumdrehen gelöst hat, muss wohl erst sein Auto kaputt gehen dann redet er wieder mit mir wegen der Reparatur, na ja überall das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen?? Bitte
Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de