FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vom Stier bis zur Katze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 01.07.2020, 11:56    Titel: Vom Stier bis zur Katze Antworten mit Zitat

Moin
Ich interessiere mich für die Mailings (schreibt man das so?) der Boote.
Speziell auch U48 oder Teddys U564.
Beide Bootsnummern habe ich jetzt als Nummernschilder an meinen Autos, auf U48 war ja wenn ich mich recht erinnere die Aufschrift (drei mal Schwarzer Kater und eine Hexe auf einem Besen) am Turm zu sehen, bei U564 bin ich mir nicht so sicher, kennt denn jemand von euch eine Seite wo man so etwas sehen kann?

Mfg
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 01.07.2020, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dich maligne interessieren würde ich dir dazu raten

Ansonsten gucke ich mal heute Abend bei mir rein.http://dubm.de/hoegel-georg/
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Da hab ich als erstes reingeschaut gibts aber nix, grabe grade in meinen Büchern.
Wäre nett eventuell noch eine andere Seite zu finden, erst mal Danke.

MfG Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir ne Email geschickt.
Das erste und das letzte Bild ist von U 48

Suhrens Boot ist in der Mitte

Kuckst du
[url] http://www.u-boote.ru/boats/u-564.html [/url]
[url] http://www.u-boote.ru/boats/u-48.html [/url]
[url] http://www.u-boot-zentrale.com/bilder_u48.html [/url]
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 04.07.2020, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Danke

MfG
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 04.07.2020, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Suhren war auf beiden Booten, lange zeit auf U48 als IWO, dort einmalig als IWO das Ritterkreuz erhalten für 200.000 Tonnen die er nachweislich unter deck geschoben hat, angeleiert von Rösing der sein Ritterkreuz nicht annehmen wollte wenn Suhren es nicht auch bekommt, später als Kommandant auf U564, auch sehr erfolgreich.

MfG Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Kleine Korrektur, Bleichrodt war es der sein Ritterkreuz nur annehmen wollte wenn auch Suhren eins bekommt.
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de