FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Updates/Mods

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transparent
Barackenältester
Barackenältester


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Vacha in Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 14:50    Titel: Welche Updates/Mods Antworten mit Zitat

Moin Männer. Ich habe in meiner Gartenbude noch einen alten Rechner stehen ( Win 98 ). Das Teil funktioniert noch und ich habe da Früher ein paar mal SH 2 damit gespielt. Jezt hab ich das Spiel wieder mal installiert , habe aber keinerlei Ahnung was es dafür mal für Updates oder gute Mods gab.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?
Ach, was ich noch sagen wollte : Bei mir ist alles auf Englisch hätte es natürlich gerne auf Deutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eifeljäger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.12.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich mal an bleiente ralf der is da profi drin !!
_________________
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!
Immer schön locker durch die Hose atmen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:24    Titel: Re: Welche Updates/Mods Antworten mit Zitat

transparent hat Folgendes geschrieben:
...und ich habe da Früher ein paar mal SH 2 damit gespielt. Jezt hab ich das Spiel wieder mal installiert , habe aber keinerlei Ahnung was es dafür mal für Updates oder gute Mods gab.


Grundsätzlich empfehle ich Dir als rundum-sorglos-Paket das großartige Modpack =Frontflottille= für SH2, welches ja von der 9ten auch entwickelt wurde.
Allerdings darf dies hier nicht mehr angeboten werden und die Installation funktioniert ausschließlich nur bei der deutschen Version von Silent Hunter 2.

transparent hat Folgendes geschrieben:
Ach, was ich noch sagen wollte : Bei mir ist alles auf Englisch hätte es natürlich gerne auf Deutsch.

Ich nehme an, Du meinst die Sprachausführung... ansonst ist bei Dir alles auf deutsch?
Wenn es nur die Sprachausführung ist, dann startest Du SH2 und gehst in die Realismuseinstellungen. Der letzte Punkt müßte sich "Besatzung übersetzen" nennen - den stellst Du natürlich auf aus. Dann quatscht Deine Besatzung auch in unserer schönen dt. Sprache.

transparent hat Folgendes geschrieben:
Ich habe in meiner Gartenbude noch einen alten Rechner stehen ( Win 98 ).

Silent Hunter 2 funktioniert auch problemlos unter Win XP. Eigentlich treten ausschließlich nur Probleme mit verschiedenen Grafikkartentreibern auf.

Noch eine Anmerkung am Ende - schaue doch mal hier http://dangerfreak.coolhere.com rein. Da kannste Dich noch ein bissel bzgl SH2/DC belesen uuuuuuund dort wird Silent Hunter 2 gegen Destroyer Command in schönen Konvoischlachten gespielt. :wink:
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
transparent
Barackenältester
Barackenältester


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Vacha in Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Bleiente.

Freilich läuft es auf XP , aber da spiele ich meist SH3.
Wollte wie schon gesagt auf meiner alten Mühle mal SH2 probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:40    Titel: Re: Welche Updates/Mods Antworten mit Zitat

Bleiente-Ralf hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich empfehle ich Dir als rundum-sorglos-Paket das großartige Modpack =Frontflottille= für SH2, welches ja von der 9ten auch entwickelt wurde.
Allerdings darf dies hier nicht mehr angeboten werden und die Installation funktioniert ausschließlich nur bei der deutschen Version von Silent Hunter


Es darf hier nicht nur nicht mehr angeboten werden. Da dies ein Privatprojekt der 9ten war und kein öffentlicher MOd obwohl er einige Zeit über den Download quasi öffentlich angeboten wurde, darf er überhaupt nicht verbreitet werden. Um den Jungs von der 9te jegliches Kopfzerbrechen zu ersparen, bitte Unterhaltungen über diese Thematik eher per PN abwickeln.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grey Wolf
Gast


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe SH 3 über Steam gekauft, aber der FF Mod geht nicht, er fordert nach der installation das ein Server da ist?

Genutzt wird Win10
_________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Grey Wolf
Gast


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den FF Mod mit der Steam version aktivieren?
_________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1321
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Grey Wolf hat Folgendes geschrieben:
Kann man den FF Mod mit der Steam version aktivieren?


Grey Wolf, nur wegen Missverständnissen, das hier ist der SH-2-Bereich, nicht SH-3.
_________________
Sächsische Bergflunder


Zuletzt bearbeitet von Klingsor am 02.08.2020, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey Wolf
Gast


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, mein Fehler, Sorry ach so...
_________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de