FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Melde mich erstmal ab !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 1991
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 17.08.2020, 15:09    Titel: Melde mich erstmal ab ! Antworten mit Zitat

So Männers , ich fahre morgen für 3 Wochen zur Kur nach Boltenhagen.
mein Transportmittel ist der Zug und ich bin schon Jahre nicht mehr gefahren und dann muß ich auch noch 3x umsteigen !
Ich weiß , daß Ihr mich vermissen werdet lachend aber keine Sorge ich komme wieder zurück ! Top Versprochen Top Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3448
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 17.08.2020, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du in die Strandklinik?
Dann wärst du ja in einer richtigen U-bootsweide vor Anker gegangen!
Dann lass dich mal ordentlich von den Karboln... verwöhnen und grüß die Blitzmädels von mir!
Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gremlin112
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Rennerod

BeitragVerfasst am: 17.08.2020, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kriegen das schon hin. Dir eine gute Erholung. Top
_________________
--
Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 754
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.08.2020, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß.
Wir wollten mit dem WOMO nach Meckpomm. Wie ich von Rückkehrern
erfahren habe, ist dort alles überfüllt. Deswegen starten wir morgen Richtung Normandie. Meinem Vater hat es dort nicht so gefallen vor 76 Jahren.
Gruß
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3448
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 18.08.2020, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Normandie ist toll. Nimm noch Mont St Michel, Brest und Cap Hague mit RTFM RTFM RTFM
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Brest dürfte Bretagne sein.

Boltenhagen - ach Mensch Putz, gibt es etwa noch mein Kinderferienlager?
Meck_Pomm hatten wir nicht, es war vor kurzem auch zu lesen, dass dort Touris ohne gebuchte Übernachtung an der Grenze des Königreiches zurückgeschickt wurden. Aber auch woanders ist die Küste trotz Corinna gut gefüllt.

Wir selbst sind zu Regengöttern geworden: eine Woche Thüringen (super!!), fast täglich Regen, na zumindest nachts, praktisch. Aber trotzdem sehr schöne Zeit gehabt in Rudolstadt, Jena, Ilmenau, Schmiedefeld (Morassina-Höhle), Zella-Mehlis, Rennsteig...
Dann nahmen wir das Wetter kurz mit nach Dresden und brachten es sogar noch nach Bautzen mit. Also diese Stadt hat sich sehr positiv verändert! Traumhafte historische Innenstadt, olle Kirchen + Dom, Stadtmauer und in einer die Jugendherberge (unsere Behausung), na ja die Saurier sind auch nicht weit (Kleinwelka) sowie das ganze Schöne der Lausitz. Aber da war auch schon wieder Sonnenhitze dabei.

Nun sind wir heute bei milden Temperaturen zurückgekehrt; das eigene Bettchen ist dann auch wieder sehr willkommen.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 754
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, wir sind zurück. War nett, aber brutal viel Wind. Am Anfang waren wir auf den Campingplätzen die einzigen Ausländer. Mont St. Michel haben wir uns gespart, total überlaufen. Wir waren aber früher schon mehrfach dort.
Gruß
W. Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 1991
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , ich bin wieder zurück von der Strandklinik in Boltenhagen. Erholung war gut so auch das Wetter , konnte sogar noch baden gehen !
Einzige negative Sache war , es wurde im ganzen Haus gebaut und da war es tagsüber sehr laut ! Naja und eben Einschränkungen durch Corona , Maske im ganzen Haus !!

Nun melde ich mich erneut ab für 2 Wochen . Es geht morgen nach Norwegen zum angeln , nach Svortevik nördlich von Bergen.
Also bis später dann Top Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 956
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 02.10.2020, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Putz
Petri Heil, ich hoffe mal das darf man noch sagen ach so...

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Putz
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 1991
Wohnort: Niederdorf

BeitragVerfasst am: 19.10.2020, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

lachen Hallo Männers , ich bin wieder zurück von Norwegen und wir haben ganz gut gefangen. Längster Fisch ein Leng mit 95cm und schwerster Fisch ein Dorsch mit 7Kg. Kurioster Fang war einm Kalmar von ca.60cm länge , den hab ich nicht angefasst ! Den hab ich wieder schwimmen lassen.

Die Rückfahrt gestern von Hirtshals mit 1100 Km war anstrengend.

Leider sind die Fänge in Norwegen sehr zurück gegangen , man muss den Fisch suchen !

Es war ein sehr schöner Urlaub bei sagenhaften sonnigen Oktoberwetter. Top
_________________

-Auf Schleichfahrt-
Putz
U-110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de