FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hoffentlich Keine Verzögerungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ajax
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 01:25    Titel: Hoffentlich Keine Verzögerungen Antworten mit Zitat

Na hoffentlich wird das spiel nicht immer wieder verschoben, so wie es oft und gern gemacht wird!
_________________
U-BOOTE sind die Wölfe zur See

Angreifen, Reißen, Versenken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kaleu Hose
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Wehretal

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Das ist die offizielle Politik heute.
Ich glaube erst an den Erscheinungstermin, wenns im Laden steht
_________________
"Macht´s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe, dass das Game zu 99% zum Weihnachtsgeschäft erscheint, egal ob fertig oder nicht.
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fire hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe, dass das Game zu 99% zum Weihnachtsgeschäft erscheint, egal ob fertig oder nicht.

Ja, da stimme ich Dir zu!
Das ist leider die Verkaufspolitik einer Vielzahl von Publishern.
Zu Weihnachten macht man halt das meiste Geschäft, weil dann das doch streckenweise knapp gewordene Geld, ein bisschen lockerer in den Taschen steckt.
Und falls es doch Probleme gibt oder Bugs auftauchen sollten, dann wird halt mal im Januar angefangen einen Patch zu machen; aber dann wahrscheinlich in Abhängigkeit zu den Verkaufszahlen! RTFM

Ist doch leider in letzter Zeit fast immer so gewesen.
Die Firmen mit wirklich gutem Support kann man langsam an 2 Händen abzählen. Weinen

ABER ICH HOFFE TROTZDEM AUF DAS BESTE Ausrufezeichen
_________________
"All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corto
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1026
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

schau Dir das UBI- Spiel LOCKON an das kurz vor Weihnachten 2003 erschienen ist.
Das war so unfertig das es kaum auf einem Rechner anständig lief.

(darüber schweigt BB_Contact aber lieber.... Lachkrampf )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hast du an jeder hand nur einen finger?
bei mir sind die fünf an einer hand schon zuviel,
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajax
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist nur das dann 100% preis verlangt wird für 70% spiel.
und dann geht es wieder los mit dem patchen 1,2,3 usw
_________________
U-BOOTE sind die Wölfe zur See

Angreifen, Reißen, Versenken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

70% ??? Ist das nicht ein wenig hoch angesetzt? zwinkern Und wo sind Patch 2, 3, 4, ... von SH2???

Ne ne, Ubi hast mit SH2/DC schon ganz schön Mist gebaut. Allerdings sind sie in der "glücklichen" Lage, dass Leute wie sie hier zu finden sind, nun einmal auf Subsims stehen und Abstriche bezüglich der Qualität machen (müssen).
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ajax
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht 70 % sind hoch angesetzt.
Wir können ja nur hoffen das SH3 auch so gut wird wie es aussieht und in planung ist, denn erzählt wird immer viel vorher aber wie dann die umsetzung hinterher ist, steht auf einem anderen blatt!

Aber wie du schon sagtest es giebt ja leider nicht so viel auswahl in dem Genre also müssen wir das nehmen was kommt überlegen

Aber wir wollen mal lieber Optimistisch sein! Lachkrampf
_________________
U-BOOTE sind die Wölfe zur See

Angreifen, Reißen, Versenken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

NÖ, man muß net nehmen was kommt!!!

Wenns Kacke ist, dann kauf ich halt net - fertig, warum Pfusch noch belohnen?? Kopfschüttel

Aber wenn man mit Euch so locker Geld verdienen kann, kann ich Euch auch wat anbieten.....Poste paar coole Screens (die nichts mit dem Game zu tun haben, kennen wir ja schon), mache die tollsten Versprechungen übers Game (ey alder, voll die realistisch-krasse U-Sim, alder), dann ne goile Verpackung mit nem klasse >Original UBoot Bild und für 100 Euros (weil war echt teuer die Entwicklung).

In der Packung ist dann ne leere CD-Hülle, ey sorry mann, wir ham echt streßm gehabt und wollten den Release net so weit verschieben, aber die CD mit dem Game kommt mit dem 1. Patch in 2 - 3 Monaten, weil wir wollen ja das Ihr Zufrieden seid.

Nach 2- 3 Monaten:

Ey, sorry aber dat mit der CD klappt nicht, wir hatten echt voll Streß hier, und ist doch alles teurer geworden, so daß wir beschloßen haben statt der CD, alles zum DL anzubieten, sind nur 15 Gigabyte, mit ISDN braucht Ihr nur 4 Monate für den DL. Ach das Handbuch kommt mit dem nächsten Patch, so in 2 -3 Monaten. Ach, hätte ich fast vergessen, ohne Handbuch könnt Ihr leider net spielen, da ist der Kopierschutz druuf, wegen den blöden Raubkopieren mußten wir das so machen, aber ey, das Spiel habt Ihr ja schon mal.....

Nach weiteren 2-3 Monaten:

Ey sorry Leute, aber irgenwie stimmen die Bilanzen net, und der Publisher ist echt genervt und ja, kennt Ihr ja schon, müssen aus Geldmangel den Support streichen, aber viel Spaß noch damit.

Ach, übrigens, ich hab da tolle Screens von SH IV, das wird Megaaaaageil, echt Leute....... Lachkrampf

Ach, wat für eine schöne Zeit in der wir leben.....

gruß
Selle lachend


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26.03.2004, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fangschuss
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 471
Wohnort: Nämberch

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________


Ostfront Server|=FoW=|Forces-of-War.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, jetzt sind schon in 3 oder 4 Threads, über SH 3, alles niedergeknüppelt worden was nur geht. Wartet doch mal ab, dann könnt ihr hier losrotzen. Keiner von uns weiß , wo , was , wann, warum, wie etc. etc das Spiel im einzelnen aussehen wird .
Nach all den Entäuschungen, die man uns in Sachen Subsims in den letzten Jahren aufgetischt hat, bin ich auch eher pessimistisch eingestellt, aber warten wir doch erstmal ab.
Und wer es erstmal nicht kaufen will.............................naja darf es net schreiben zwinkern Der weiß ja was er zu tun hat.

Und wenn es gut ist kann dann immer noch 45 Euro ausgeben.

Aber das geschreibsel hier......................weiße, weiße Mäuse überlegen
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ajax
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Recht haste ja aber vielleicht liest das waldemar und sag den jungs die das game machen bescheid, "strengt euch an jungs, denn die leute sind voller erwartungen und das dürfen wir nicht vergeigen ansonsten bekommen wir den fangschuß und der ganze laden säuft ab!"

So ungefähr stelle ich mir das vor! zwinkern lachend zwinkern


Nee aber mal ehrlich ich denke mal das game wird schon denn noch so eine pleite sollten sie sich nicht erlauben, und das wissen sie auch denke ich!
_________________
U-BOOTE sind die Wölfe zur See

Angreifen, Reißen, Versenken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Odin

Ach, hast ja Recht, aber ich stimme Ajax voll zu und das ist wohl auch der Grund dieser ganzen Threads. Nur wenn ich lese das Leute das Game kaufen wollen, auch wenn es nur 70 % fertig ist, dann dürfen wir uns auch net wundern wenn wir so wat bekommen.....

Ich sehe eben schwarz weil sich an der Kundenfreundlichkeit UBI´s nichts geändert hat.

Vor kurzem kam ein (käufliches zwinkern ) AddOn zu IL2FB raus und es gab ganz erhebliche Probs bei der Installation. Raus kam das der Setup-Wizard völlig stümperhaft programmiert war (und das bei 25 Euro Kaufpreis). So was darf einfach net passieren und zeigt das UBI nur unsere Knete will, Kundenzufriedenheit ist denen doch Schnuppe.

Und ich Wette das von dem SH III Entwicklern net Einer dabei ist der Liebe zu dem Game hat, noch wirklich Ahnung vom UBootkrieg, hauptsache tolle Grafik....., aber OK, ich komme wieder runter, net schlecht machen, ja UBI, kriegst ja mein Geld (könnte man eigentlich nen tollen Screenie vom 50 Euro-Schein posten, damit UBI sieht was ich "entwickel" Lachkrampf ).

Wenn die Liebe zum Detail da ist, dann wirds gut....

Aber wir können nur warten......und UBI warnen kein gutes Game - NIX GELD, DU VERSTEHEN UBI??????

Alles Liebe

Gruß
Selle zwinkern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de