FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie, und wann bekomme ich die CD-Frontflottille?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:54    Titel: wie, und wann bekomme ich die CD-Frontflottille? Antworten mit Zitat

da dies keine öffentliche version ist, sonderen reiner privater natur, für unser forum entwickelt, können wir die cd nur an mitglieder verschicken.
mitglied ist man aber nicht automatisch mit der anmeldung, sonderen erst nach drei monaten probezeit, die auch eine gewisse aktivität, im forum erfordert.
nach dieser probezeit kann bei mir die cd angefordert werden, die kostenlos geliefert wird.
wir bitten um verständnis dafür, das wir so unser forum, vor leuten sauber halten wollen, die sich nur wegen der cd anmelden.

gruß die 9th
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

einige neue mitglieder die vor dem 18.4.04 bei uns angemeldet sind, und sich schon fleißig hier betätigen, können die cd natürlich bekommen.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
FF scheint ja wirklich überragend zu sein. Freut mich zu hören, das mehrere MP games hier wieder laufen. Da ich immer noch sehr gerne SH2 bzw. DC online spiele, habe ich großes Interesse den MOD zu bekommen und bei euch mitzuspielen. Da ich selbst kein Modder bin, kann ich mit wenig Gegenleistung rüberkommen. Seit dem Eintritt, ich glaube das war vor 2 oder mehr Jahren, bewegte ich mich hauptsächlich in internationalen Gewässern. Da die WPL sich jetzt für ein neues MOD "OSL" entschieden hat, mag ich da nicht mehr. Warum könnt Ihr Euch vielleicht denken. Also, falls Ihr einen erprobten Seeman sucht, hier isser!
Kann ich mir FF vielleicht auch irgendwo runtersaugen?
Nach oben
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich mir FF vielleicht auch irgendwo runtersaugen?


Schreib mal eine PN diesbezüglich an van-Tronje, er wird dir mit Sicherheit weiterhelfen! zwinkern

Übrigens gibt es auch ZF für DC, wenn du das hast.

BTW: Wende dich mal an Tok, denke er schaltet dich für den Maschinenraum frei!
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eagleeyesix hat Folgendes geschrieben:
BTW: Wende dich mal an Tok, denke er schaltet dich für den Maschinenraum frei!
Er hat Zugang zum Maschinenraum. Jedoch ist der Download PW-geschützt und die Vergabe obliegt den FF und ZF Entwicklern zwinkern
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eagleeyesix
Enigma
Enigma


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2632
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dachte er sieht ihn nicht weil er nach einem Download fragte.

Also PN an vT... zwinkern
_________________
Niveau ist keine Handcreme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Freu mich drauf cool
Nach oben
Phate
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Dänischenhagen

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Liebe Leute von der 9. U-Flottille. Die Mods die ihr produziert habt, also Frontflottille und Zerstörerflottille wären meiner Meinung nach es definitiv wert, der gesammten SH2 und DC Szene verfügbar zu machen...Hier ist ja als Argument gegeben, dass dies viel Traffic verursachen würde, der Geld kostet...Daher meine Idee, nutzt doch z.B. Bitorrent. Selbst X-Plane wird mittlerweile darüber vertrieben, weil nicht mehr soviel teurer Traffic ensteht und die User ihn verbreiten können. Denkt bitte noch einmal darüber nach.

Sers Phate zwinkern
_________________
Oberdeck klarmachen zum tauchen! Luken schließen...Auf Sehrohrtiefe gehen...Tauchzellen 2 und 3 fluten! Fluuuuuuten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

vieleicht hast du was übesehen.
es geht auch um die rechte, der mods, und auch von ubisoft.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phate
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Dänischenhagen

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja ich hab das gleiche schon per PN erhalten Zwinkern Ich sehs auch ein, also werd ich wohl für die Mods den normalen Weg gehen, d.h. für mich schön posten und hier alles am Laufen halten ^^

Sers Phate
_________________
Oberdeck klarmachen zum tauchen! Luken schließen...Auf Sehrohrtiefe gehen...Tauchzellen 2 und 3 fluten! Fluuuuuuten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage.

Nach (sehr) langer Abstienz treibt es mich auch wieder in die UBootsforen, so auch in eures.
Kenn das hier von früher, als die Flotille noch jung war, wir alle voller Spannung auf SHII warteten und Andy (glaub so hieß er) noch das Kommando hatte. Naja, nachdem dann SHII mehr Frustration als Motivation verbreitet hat und ich einige Horror- Multiplayer Missionen gespielt hatte verließ mich dann die Lust, nein besser die hoch gesteckten Erwartungen wurden von Janus Errors, Drops und sich zu tode rammenden Schiffen zu nichte gemacht.
Jetzt erscheint aber endlich wieder Licht am Ende des Tunnels und beim stöbern bin ich eben über eure Projekt FF gestolpert.
Spielt ihr es noch regelmäßig und gibt es eine Möglichkeit es zu bekommen? A
llerdings muss ich ehrlicherweise gestehen dass ich keine 3 Monate warten werde, weil ich da (und davon bin ich fest überzeugt) bereits den Nachfolger in den Händen halten werde und höchstwahrscheinlich genug damit beschäftigt bin wieder so richtig in Form zu kommen.

Wie dem auch sei, falls ihr einen (etwas eingerosteten, aber sicher noch frischen) Kommandant für ein nettes onlinespiel brauchen solltet... hier ist er!

Grüße

DerSchweiger (ex schepke.. aus alten Tagen Top )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Ich hab mich bis vor kurzem in Vikings Forum getummelt, da aber leider dort nichts mehr läuft hab ich jetzt zu euch geweckselt, ich hoffe das geht so in Ordnung. Verlegen
Ich habe auch gleich mal ne Anfrage: Nach längerer Zeit wollte ich jetzt mal wieder SH II spielen aber ich werde nicht mehr reingelassen ins Spiel.
Habe damals FF Installiert und jetzt kommt die Meldung Update von FF konnte nicht erfolgreich Runtergeladen werden und das Spiel startet nicht.
Na ja bis zur Klärung des Problems Spiel ich eben wieder SH III.
Da läuft ja FF ohne dauernde Updates ganz gut. Top
Falls jemand mit ner Lösung des Probs dienen kann wär ich dankbar.

Gute Jagd immer druff Odin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de