| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:12 Titel: Erstellung einer Homepage - schwerer als ich dachte |
|
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe mit frontpage eine homepage erstellt und wollte auch das vorgefertigte Formular "Gästebuch" einbindecn, damit ich kein anderes Gästebuch nehmen muss, dass mir dan irgendwann nach drei monaten entzogen wird. Aber dieses Frontpage gästebuch funzt nicht, immer wenn man abschicken drückt, kommt ne fehlermeldung, das er die seite nicht gefunden hat. Außerdem würde ich gerne ne bildergalerie implementieren, mit einer Votingmöglichkeit, welches foto am besten gefällt, weiß jemand wie das geht?
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:32 Titel: |
|
|
Hast du auf deiner Domain auch die Frontpage Erweiterungen aktiviert, möglich das Gästebücher und Galerien diese nutzen.
Viele Webspaceanbieter, vor allem die Billig- und Kostenloshoster bieten gar keine Frontpageunterstützung an, bei den Bezahlpaketen sind diese oft standardmäßig deaktiviert und müssen vom Betreiber bzw. von dir in der Konfiguration des Webspaces extra freigeschaltet werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaeger Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:53 Titel: |
|
|
hab nen kostenlosen anbieter, könnte daran liegen
Gruß, Jaeger |
|
| Nach oben |
|
 |
Phate Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.12.2004, 21:52 Titel: |
|
|
Moin!
Ganz einfach, nimm dieses Gästebuch http://guestbook.webtools24.net/, ist sehr schlicht, der Server war bis jetzt noch nicht down und kostet nix. Achja, und natürlich schaltet es sich auch nicht ab ;)
Sers Phate _________________ Oberdeck klarmachen zum tauchen! Luken schließen...Auf Sehrohrtiefe gehen...Tauchzellen 2 und 3 fluten! Fluuuuuuten!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|