FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Janus2 Error

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CaptainF
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 349
Wohnort: Gommern

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:26    Titel: Janus2 Error Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen?! Habe Frontflottille installiert und beim start einer Einzelmission kam folgende Fehlermeldung:

Tue Mar 5 13:18:00 2002
Error -2147024809 [(ddrval!=DD_OK)]
DirectX code: "DDERR_INVALIDPARAMS"
\Projects\Ultimation\Janus2\Windows\Sources\BD3DEng.cpp
Line 103


Danke für jeden Tip!!
_________________
Gruss CaptainF


" Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weche Graka hast Du?
Nach oben
CaptainF
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 349
Wohnort: Gommern

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen nVidia Geforce FX 5200
_________________
Gruss CaptainF


" Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormfly
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainF hat Folgendes geschrieben:
hab nen nVidia Geforce FX 5200


...hmm,

hattest Du die Konfigurations-Routinen (wie vom Installer eingeleitet) richtig durchgeführt ?

Bitte starte doch nochmal die "Configure.exe" im Ordner "Config".

Stelle dort alles ein, danach bitte noch die "1024conf.exe" aus dem Hauptverzeichnis, stelle sicher das Du dort 1024x768 mit 32 bit auswählst usw... Nicht vergessen den "Apply-Button" zu drücken...
_________________
Stormfly, 9te Modderteam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainF
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 349
Wohnort: Gommern

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Stormfly für den Tip, ich werde wohl alles neu installieren müssen (nach dem Tip von van-Tronje) da ich nen paar kleine modifikationen an ein paar Dateien vorgenommen hatte Mit den Augen rollen ach so... ! Ich hoffe das es dann funzt zwinkern
_________________
Gruss CaptainF


" Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 21:32    Titel: Ich habe das gleiche Problem!!! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,

also nach erfolgreicher inst. eures Mods bekomme ich das Spiel auch nicht zum laufen.

Meine Graf.karte ist eine RADEON X800 PRO

Wenn ich ins "Museum" gehe kommt jedesmal die Einstellungsaufforderung für die Graf.karte mit den default Einstellungen und nicht mit denen wie ich sie vorher eingegeben habe.

Ich hoffe auf eure hilfe zwinkern
Nach oben
Moses
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Gottseidank 8Km von Marktl entfernt

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:23    Titel: Re: Ich habe das gleiche Problem!!! Antworten mit Zitat

el Presidente hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal,

also nach erfolgreicher inst. eures Mods bekomme ich das Spiel auch nicht zum laufen.

Meine Graf.karte ist eine RADEON X800 PRO

Wenn ich ins "Museum" gehe kommt jedesmal die Einstellungsaufforderung für die Graf.karte mit den default Einstellungen und nicht mit denen wie ich sie vorher eingegeben habe.

Ich hoffe auf eure hilfe zwinkern


Jau, so gehts mir auch, wenn ich ins Museum will bricht SHII ab und bringt mit die Meldung : Silent Hunter nicht richtig installiert, Neuinstallation würde das Prob. beheben.
Tut es aber nich grummeln
GraKa.: Sapphire Radeon 9800 pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 19:01    Titel: Janus Antworten mit Zitat

Hatte den gleiche janus fehler...
nach config 1024 etc ..lief das ganze...
hab dann einenneue kampagne gestartet um sicher zu gehn...
funzt auch...
obwohl......irgendwie ist das bild sehr viel lahmer als bei sh3 *
wie kann das sein?
sind die systemvorraussetzungen von sh2 grösser?

das schlimmste aber: La Paloma lässt sich ned abstellen oder irgendwie leiser drehn... jmd. erschlagen ...läuft dazu auch noch inner schleife...*

ansonsten kan nich noch nix sagen was das spiel betrifft.

hm...kann mir bitte einer nen tip geben?
vielleicht mach ich ja was falsch* Verlegen
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U-Mensch
Gast


Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:26    Titel: Re: Janus Antworten mit Zitat

Rogge hat Folgendes geschrieben:
das schlimmste aber: La Paloma lässt sich ned abstellen oder irgendwie leiser drehn... jmd. erschlagen ...läuft dazu auch noch inner schleife...*
* Verlegen


Hi, genau dies ist auch mein Problem, weiß einer Rat ?
(Mit Alt+0 hörts zwar auf, fängt aber nach einigen Sekunden wieder an)
Das macht das ansonsten geniale FF leider unspielbar.
Und für SH3 ist mein Notebook zu schwach auf der Brust Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de