| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WLott Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.09.2005, 11:12 Titel: Mod-Center |
|
|
Schaut mal auf die SHIII-Seite bei Ubi.
Dort wird die Eröffnung eines Mod-Centers angekündigt.
Die wollen sich wohl mal wieder mit fremden Lorbeeren schmücken
Gruß
Lott _________________ Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.09.2005, 11:59 Titel: |
|
|
In den kommenden Tagen werden wir ein Silent Hunter III Mod-Center eröffnen. Das Ziel ist es alle verfügbaren Modifikationen mit Infos, Screenshots, Teams und Links aufzuführen. Dazu benötigen wir natürlich eure Hilfe!
Solltet Ihr einen Mod erstellt haben könnt ihr uns die folgenden Informationen & Materialien schicken:
1. Zwei aussagekräftige Screenshots in den Größen 120 x 90 Pixel und 600 x 800 Pixel und im Jpeg Format.
2. Offizieller Name der Modifikation.
3. Größe der Modifikation in MB.
4. Name des Mod-Teams.
5. Patch erforderlich: Nein / Ja (Welcher?).
6. Kurzer Infotext mit einem Maximum von 80 Wörtern.
7. Link zur Website & Link zum Download
Bitte achtet darauf dass ihr die Vorgaben einhaltet. Nur so können wir eine einheitliche Übersicht aufbauen die keinen Mod bevorzugt oder benachteiligt.
Bitte schickt das Infopaket mit der Überschrift "Silent Hunter III Mod-Center"an folgende Email Adresse: simulation@ubisoft.de
Wir danken euch jetzt schon für eure Unterstützung!
Death from below...Ubi_Marc
also ich werte das als gutgemeinten Service und nicht als fremden Federschmuck. Man kann die ständige Kritik an Ubi auch überziehen.
asdic _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 16.09.2005, 14:33 Titel: |
|
|
Also ich werte das als:
"Ich weiß nicht weiter,hab auch kein Geld und keine Lust mehr,da versuche ich es mal bei den Moddern."
oder
"Die Schafe gehen zur Schlachtbank von alleine und ich kann auch noch das Fleisch verkaufen."
Sollte da jemand bei UBI neu eingestellt sein und er versucht sich die Zeit tot zu schlagen.
Als ob die nicht wüssten,was es für Mod´s auf dem Markt gibt.Zum Ad On von X1 kommt nun noch eins von UBI?
| Zitat: | Man kann die ständige Kritik an Ubi auch überziehen.
|
Tatsachen,keine Kritik.
FF kommt vom 9te-Mod-Team,AOTD-Mod kommt von AOTD,Selle-Mod kommt von Selle usw.
DAS WISSEN DIE DOCH ALLES SCHON.
Zu fein um mal eine E-Mail an die Modder zu schreiben oder wie? _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Flottillenwrack

Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 388 Wohnort: 9te UFlottille Forum
|
Verfasst am: 16.09.2005, 14:38 Titel: |
|
|
einerseits hat jeder von euch recht.
Meine meinung ist man sollte nicht immer so negativ denken,
und es wäre eine gute promotion für alle Modder.
Von fremden Blumen schmücken brauch man ja nicht zu reden,
oder wer hat das Spiel gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
asdic Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.09.2005, 15:24 Titel: |
|
|
| Deep Five hat Folgendes geschrieben: | Also ich werte das als:
"Ich weiß nicht weiter,hab auch kein Geld und keine Lust mehr,da versuche ich es mal bei den Moddern."
oder
"Die Schafe gehen zur Schlachtbank von alleine und ich kann auch noch das Fleisch verkaufen."
Sollte da jemand bei UBI neu eingestellt sein und er versucht sich die Zeit tot zu schlagen.
Als ob die nicht wüssten,was es für Mod´s auf dem Markt gibt.Zum Ad On von X1 kommt nun noch eins von UBI?
|
Freunde, in welcher Traumwelt lebt Ihr denn? Das ist hier hartes Business und keine Verhätschelung der Community. Die bauen auf Ihrer Seite mit Hilfe der zahlreichen Modder eine schöne Übersicht zu den einzelnen Mods auf, wie sie beispielhaft schon beim aod clan und der 1. Flottille auf der Side steht. Ist doch ein klasse Service - alles schön zusammengetragenm und abrufbar. Ich würde das sogar noch bepreisen.
In diesem Sinne beste Grüße zum Wochenende
asdic _________________ Das Geistige kommt hier zu kurz |
|
| Nach oben |
|
 |
Deep Five Kriegsberichterstatter

|
Verfasst am: 16.09.2005, 17:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | eine schöne Übersicht zu den einzelnen Mods |
Dann sollte sich auch bitte jemand hinsetzen und alle Mod´s auf Verträglichkeit untereinander prüfen.
Ich sehe schon,wohin das wieder mal führt.
Ist dann wie im Supermarkt.
"Ein Pfund von diesem Mod hätte ich gerne.
Oh,dieser hier sieht aber gut aus.
Davon nehme ich auch gleich ein Kilo."
Zu Hause wird "gekocht" und der Topf explodiert.
Kein MP möglich.
Back to Desktop.
Von mir aus,werdet alle Glücklich damit.
Ich brauche keine Mod´s.
Ich habe FF.
Da weiß man,was man hat. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.09.2005, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend
@Deep Five
Ich weiß nicht warum ich das schreibe, aber ich kann Dir nur zustimmen und bei allem Respekt gegenüber den anderen Moddern aber die Mods der 9ten sind nun mal die besten.
Ich weiß das man mich dafür wieder mal Lynschen wird, aber ich bin schon so oft gestorben .
Was ich damit sagen will--Es kann nur ein Mod geben .
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
LI Fritz Flottillenwrack

|
Verfasst am: 16.09.2005, 22:11 Titel: |
|
|
@Deep und Meerhexe
Ihr habt vollkommen Recht.
Was glauben denn diese Typen bei UBI wer sie sind.
Spieleprogrammierer doch wohl noch am wenigsten.
Erst ein halbfertiges Spiel abliefern,dann dieses Ding
von Erweiterung, das auch nur im Ansatz der richtige Weg
zum guten Spiel ist,leider.Seewölfe...,ja aber ohne Zähne.
Ganz zu Schweigen von der Kohle die
man dafür hingelegt hat.
Und das geplante Einsammeln der Mods setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf.Abgesehen davon,das es dieses von Deep so schön beschriebene Durcheinander geben wird.
...seht mal liebe Communities was wir Schönes für Euch geschaffen
haben! :shock:
Denkt immer daran das diese Leute sich nicht in ihrer Freizeit und nächtelang hingesetzt haben um hier ein Game hinzubekommen.
Als man SH3 entwickelte und UBI Tips und Hinweise zur Gestaltung
des Spiels aus den verschiedenen Foren bekam,ja das war der richtige Weg.
Daran sollte man anknüpfen um mal die Dinge ins Spiel zu bekommen die wir uns alle vorgestellt und gewünscht haben.
Gruß _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Flottillenwrack

Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 388 Wohnort: 9te UFlottille Forum
|
Verfasst am: 17.09.2005, 18:45 Titel: |
|
|
Wir müssen ja nicht die Download Rechte an Ubi geben für den Mod.
Wobei ich immernoch auf Ubi´s seite bin, der klügere gibt nach und man sollte auch mal seinen stolz vergessen und an alle Spieler denken.
User/Spieler für User/Spieler eben
(Naja, ihr versteht hoffentlich so halb wegs was ich meine) |
|
| Nach oben |
|
 |
störtebeker Gast
|
Verfasst am: 30.11.2005, 04:01 Titel: |
|
|
hi patrick!
deine loyalität gegenüber ubi verstehe ich nicht, denn du bist -wie wir alle-schlichtweg betrogen worden.
was ubi da (billig) hat zusammenschustern lassen, ist wie bei einem tischler einen schrank bestellen, welchem bei der auslieferung türen und regale fehlen! was würdest du denn jenem tischler erzählen, wenn dieser auf deine reklamationen nicht reagiert (wie ubi) und dir hobbytischler (modder) den schrank einigermaßen brauchbar basteln müssen? wärst du dann auch auf dessen seite oder würdest du den pfuscher verklagen, das geld zurückfordern, ihm den klump vor die füße schmeißen und nie wieder bei dem kaufen? das letztere ist wohl wahrscheinlicher. für was haben wir alle viel geld gezahlt? richtig, für ein vollwertiges spiel. was haben wir bekommen? lediglich eine spielbasis, welche durch modder langsam erst zu einem spiel wird. sorry, aber ich ärgere mich immer noch, wenn plötzlich meine spielstände verschwinden, versenkungen nicht angerechnet werden etc.. statt die immer noch ellenlange bugliste zu bearbeiten, bekomme ich von denen bunte kräne in die häfen gesetzt(patch 1.4b oder wie der auch immer heißt) und dafür soll ich nu dankbar sein? NEE, denn ich habe nach wie vor 45 euro zum fenster rausgeworfen. die community könnte eine starke lobby sein, doch statt geschlossen sanktionen anzudrohen (kein ubispiel mehr kaufen), wenn die weiterhin nicht aus dem arsch kommen, beten einige leute gehorsam zu den ubigöttern (für die sie sich offensichtlich halten).
schlaf nochmal drüber patrick...
gruss
der den becher stürzt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 30.11.2005, 19:30 Titel: Mulit-Kulti . . . . |
|
|
. . . . da hast Du völlig Recht Deep
| Zitat: | Dann sollte sich auch bitte jemand hinsetzen und alle Mod´s auf Verträglichkeit untereinander prüfen.
Ich sehe schon,wohin das wieder mal führt.
Ist dann wie im Supermarkt.
"Ein Pfund von diesem Mod hätte ich gerne.
Oh,dieser hier sieht aber gut aus.
Davon nehme ich auch gleich ein Kilo."
|
Meine letzten Spiele bei Ubi.com stürzten zu 90% ab (ich war nicht der Hoster), oder kamen garnicht erst in Gang, weil das Spiel unmittelbar nach dem Start sofort eine Punktlandung auf dem Desktop machte.
Die selben Onlineerfahrungen habe ich mit dem Seewölfe-Addon gemacht. Völliger Schrott
Wohlgemerkt, ich habe nur FF2.1 'drauf
@ Störtebeker - das kann ich auch unterschreiben  _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Also Leute,
wenn man das liest dann vergeht einen echt die Lust noch einen Handschlag für die Community zu tun......man was sind die Deutschen für Primadonnen geworden die immer nur alles zermeckern können, eigentlich sinnlos dazu noch was zu sagen bei so einer.........
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Flottillenwrack

Anmeldedatum: 17.10.2003 Beiträge: 483 Wohnort: 54°49'6''N 009°28'1'' E
|
Verfasst am: 02.12.2005, 20:40 Titel: ups . . . . |
|
|
. . . . ups
. . . . nicht so empfindlich sein, immer schön locker bleiben
Da wird nicht gemeckert, nur kritisiert :mrgreen: _________________ Gruß - Fox (U-1301) |
|
| Nach oben |
|
 |
HAEGAR Flottillenwrack

Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 1379 Wohnort: Pfälzer aber in Schweden
|
Verfasst am: 04.12.2005, 13:19 Titel: |
|
|
| Selle hat Folgendes geschrieben: | Also Leute,
wenn man das liest dann vergeht einen echt die Lust noch einen Handschlag für die Community zu tun......man was sind die Deutschen für Primadonnen geworden die immer nur alles zermeckern können, eigentlich sinnlos dazu noch was zu sagen bei so einer.........
 |
na dann mach das doch mal.....mach keinen Handschalg mehr fuer die,wir sind keine Primadonna aber wenn ich 40 Euronen fuer ein fertiges Teil zahlen soll dann erwarte ich auch das es fertig ist!!!!
Eins will ich dir mal sagen:
die verlangen eine Menge Kohle fuer ein Game und es gibt wohl keine andere Sparte in der man solche gravierende Maengel einfach mal so hin nehmen muss wie in der Spielebranche.Beispiele gibt es zu hunderte dafuer.
Also komm mir nicht und sage wir waeren ein Volk von Noerglern.Dieser Spruch ist von unseren Politikern und wirklich abgedroschen genug.
Und wir sollten auch "Noergler "bleiben,das bringt uns naemlich weiter.Wenn wir uns immer mit dem Shixx zufrieden geben wuerden,was uns Ubi liefert, waeren wir heute bei der Erfindung des Rades stehen geblieben.....also immer schoen die Entwicklung antreiben......denn :
besser geht es immer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Urban Gast
|
Verfasst am: 05.12.2005, 06:39 Titel: |
|
|
Wenn ich den vollen Preis zahle, dann verlange ich auch ein Vollpreisspiel!
naja, bei mir trifft das nicht ganz zu, ich hab SH III gebraucht gekauft....
Das Geld was Ubisoft in SH III gesteckt hat, wäre bei der 9. Flottille besser aufgehoben!
Ich denke das das mod-Team in der lage wäre ein Vollpreisspiel zu programieren.
Unter der vorraussetzung das Ubisoft die Entwicklungskosten spendiert so das jeder modder seinen Job kündigen kann
Ich weiß zwar nicht welche weichbirnen bei Ubi arbeiten, mir kommt es aber so vor als wäre SH III nur ein halbfertiges Spiel...
-die Kampage besteht nur aus Zufallsmissionen
-der Käufer ist der Bug-Tester, wenn sich genug im Ubi-Forum beschweren, dann wird auch ein Patch zusammengeflickt
-die paar einzelmission die noch als 'extra' mitgeliefert wurden sind mehr als nur ein Witz.
Wer von euch hat sich mal an der mission "Bismark" probiert?
Das ist ja wohl mehr als ein witz... |
|
| Nach oben |
|
 |
|