FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Delphi Literatur!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sugarman
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 18:05    Titel: Delphi Literatur! Antworten mit Zitat

Moin Männers!

Ich schlage mich nun schon seit einem Jahr durch die Technikerschule für Elektrotechnik. Was eigentlich auch der Grund ist dass ich nur noch selten hier bin. Da die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, ein Projekt in einem Industieellen Betrieb beinhaltet, bräuchte ich evtl. eure Hilfe.

Mein Projekt bei der Firm Homag in Schopfloch beinhaltet, eine Softwareprogramierung in Delphi. Das Projekt läuft seid 2 Wochen. Da meine Delphi/Pascal kenntnisse noch ziemlich in den Kinderschuhen stecken ( bis jetzt nur Kenntnisse in C und Step 7 ), könnte ich einige gute Ratschläge gebrauchen in Bezug auf Literatur. Das erste und letzte Buch das ich gekauft habe. wurde unter Amazon. de in den Himmel gelobt. Als ich mich näher damit beschäftigte
musste ich feststellen das es mir nur bedingt weiterhilft ( gut für gestaltung von oberflächen und einfachen Programmen). Was ich suche ist eine Literatur in der ich etwas mehr über einbindung von Hardware (Messkarten) und ähnliches Finde.

Falls einer von euch Haudegen in dieser Richtung erfahrung hat, und
mir evtl einen Guten Tipp geben kann, NUR HER DAMIT!!!!!!!

Tobias "the Sugarman" Senn
9te Flottille, Brest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.