FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme ZF Update 215

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 02:29    Titel: Probleme ZF Update 215 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir heute die "Zerstörerflotille" für DC heruntergeladen, weil es sehr interessant klingt und ich bereits in vielen Foren darüber gelesen habe. Leider will es bei mir nicht laufen... traurig
Das Problem liegt scheinbar am Update-Modul. Beim ersten Start wird nach neuen Versionen gesucht. Es wird Ver. 215 gefunden und wohl auch heruntergeladen. Beim Installieren erhalte ich dann folgende Meldung:

16-Bit-MS-DOS-Teilsystem

C:\Spiele\DESTRO~1\updates\ZFUPDA~1.EXE
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:06e9 IP:0191 OP:63 65 72 2e 64 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

---> Möglichkeiten sind nur "Schließen" (macht eben dicht) und "Ignorieren" (fängt dann wieder von vorn an). traurig

Woran kann das liegen, oder besser: wie komme ich nun in den Genuss von ZF ? überlegen

Vielen Dank!

Gruss, midnite092277
Nach oben
BMP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2315
Wohnort: Bordesholm

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 02:40    Titel: Re: Probleme ZF Update 215 Antworten mit Zitat

Leider must du dich noch ein paar Tage gedulden.
Wir arbeiten gerade an ein Update, welches die Probleme behebt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

WOW... das nenne ich eine schnelle Antwort. Top

Alles klar, freue mich auf's nächste Update.

Vielen Dank & Euch allen einen "guten Rutsch" !

Gruss, midnite092277
Nach oben
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na Määner?

Wurde das Problem mittlerweile behoben ..? Ich habe nämlich das gleiche Problem und kann DC nicht zocken

Danke
uxmax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt .. warum sind hier soviel Download Adressen veraltet bzw. nicht verfügbar ? Gibt es irgendwo Mirror Adressen ? Danke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

PASSIERT HIER NOCHWAS ? :)

BRAUCHT IHR GELD, FRAUEN, PIZZA ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

können wir alles gebrauchen lachen
wir arbeiten dran zwinkern
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelle
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Kaltenkirchen

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nun auch mit diesem Problem gesegnet bin,frag ich mal in die Runde,ob es neue Erkenntnisse gibt?
Ich habe ein frisches DC (verpackungsfrisch) kombiniert mit dem Zerstörerflottillenfile aus dem Downloadbereich.Nun ist der Rechenknecht der Meinung,daß ich eine Erneuerung auf 215 nötig habe.Da ich diesem bedingungslos zustimmen muß,habe ich auch das Update gestartet.
Ergebnis ist weiter oben nachzulesen!
Unter dem Thread Updatehistorie sind zwar Links auf die verschiedenen Updates angegeben,leider sind alle tot,da "von Tronje" wohl seinen Server nicht mehr online hat.
Könnt ich mir den 215er irgendwo anders absaugen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kptlt_Willenbrock
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 359
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Pelle hat Folgendes geschrieben:
Da ich nun auch mit diesem Problem gesegnet bin,frag ich mal in die Runde,ob es neue Erkenntnisse gibt?
Ich habe ein frisches DC (verpackungsfrisch) kombiniert mit dem Zerstörerflottillenfile aus dem Downloadbereich.Nun ist der Rechenknecht der Meinung,daß ich eine Erneuerung auf 215 nötig habe.Da ich diesem bedingungslos zustimmen muß,habe ich auch das Update gestartet.
Ergebnis ist weiter oben nachzulesen!
Unter dem Thread Updatehistorie sind zwar Links auf die verschiedenen Updates angegeben,leider sind alle tot,da "von Tronje" wohl seinen Server nicht mehr online hat.
Könnt ich mir den 215er irgendwo anders absaugen?


Moin Pelle,

bei Bedarf komm ich ausm Nachbarort Norderstedt und richte es dir ein! Top

Vorausgesetzt die Bewirtung stimmt Lachkrampf

Gruß


willy
_________________
Allzeit AK voraus und b(e)reit für alles...
+EK

Meine IL2-Stats
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pelle
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Kaltenkirchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Angebot,ich werde wohl bei Gelegenheit darauf zurückkommen müssen,da ich hier nirgendwo eine Lösung zum Problem finde und ich kann es mir auch nicht vorstellen,daß im Multiplayer jetzt keine Zerstörer mehr über die virtuellen Meere schippern.
_________________
...wollt ich nur mal gesacht ham ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PASSIERT HIER NOCHWAS ?


SH III. ist mitlerweile schon "alt".
SH II.+FF und DC+ZF sind noch älter.
Mach mal ne Umfrage im Forum,wer überhaupt SH II. oder DC noch spielt.
RTFM
Da ergibt sich die Frage,ob hier noch was passiert von selber.
Ein paar Jahre früher und du hättest rege Mitstreiter gefunden.
So ist das nun mal mit dem Fortschritt. überlegen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelle
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Kaltenkirchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit anderen Worten,es gibt für das Problem keine Lösung.Damit ist DC nicht mehr mit ZF spielbar,was aber nicht so wild ist,da man eh keinen mehr findet,der auf die Pirsch geht.
Schade,aber wie Du schon gesagt hast,so ist nun mal der Fortschritt.
_________________
...wollt ich nur mal gesacht ham ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kptlt_Willenbrock
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 359
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Pelle hat Folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten,es gibt für das Problem keine Lösung.Damit ist DC nicht mehr mit ZF spielbar,was aber nicht so wild ist,da man eh keinen mehr findet,der auf die Pirsch geht.
Schade,aber wie Du schon gesagt hast,so ist nun mal der Fortschritt.


Grüße nach Kaki,

es werden sich sicher Leute finden, die SH2 <-> DC spielen wollen ... aber leider SH3-grafik verwöhnt sind... Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf

EDIT: Doch, DC und SH2 laufen miteinander, ist aber etw Friemelarbeit ... wie gesagt biete´s dir an vorbeizukommen und dir ZF/FF einzurichten Top

Komm mal in TS und dann schaun wir ma lächeln

Bis dann


Willy
_________________
Allzeit AK voraus und b(e)reit für alles...
+EK

Meine IL2-Stats
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de