FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Initialisierungsdatei ist defekt! Err 20

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djhornet
Gast


Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 19:31    Titel: Die Initialisierungsdatei ist defekt! Err 20 Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hab ein Problem, was hier schon öfter angesprochen wurde. Aber nichts davon half. :shock:

Bei der Installation von FF 2.3 kommt folgende Meldung
Die Initialisierungsdatei ist defekt! Err 20
Hab die deutsche Original DVD Version.

Der Eintrag in meiner Registrierung ist korrekt:

C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\
Kein Virenprogramm oder sonstiges hat den Eintrag verhindert..
Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch machen könnte und hab schon ungefähr 6 mal neuinstalliert! Mega out
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtwesen
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Staufenberg

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hast du norton antivirus nebenbei laufen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daytona
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 338
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:24    Titel: Re: Die Initialisierungsdatei ist defekt! Err 20 Antworten mit Zitat

Djhornet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich hab ein Problem, was hier schon öfter angesprochen wurde. Aber nichts davon half. :shock:

Bei der Installation von FF 2.3 kommt folgende Meldung
Die Initialisierungsdatei ist defekt! Err 20
Hab die deutsche Original DVD Version.

Der Eintrag in meiner Registrierung ist korrekt:

C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\
Kein Virenprogramm oder sonstiges hat den Eintrag verhindert..
Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch machen könnte und hab schon ungefähr 6 mal neuinstalliert! Mega out
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Hannes


Moin ~ ist das ein Tipfehler von Dir oder versuchst Du wirklich FF2.3 für SH3 zu installieren?
FF2.3 (FF2.30) ist doch für SH2.....

Oder laufen jetzt doch Beta-Tests von FF2.3 für SH3?

Bis dann denn ~ Daytona
_________________


www.linerpara.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The_Reaper
Gast


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi! bin neu hier!
ja also bei mir ist es haargenau dasselbe! und ja die mod ist für shIII! ich habe auch alles was durchdiskutiert wurde probiert. zumal ja auch die links in dem anderen thread off sind. also ich würde gerne mal die mod spielen aber ne stunde für umsonst saugen macht nicht wirkllich spass Smilie bitte halft uns beiden!
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe FF 2.3 für SHIII auch schon mehrfach installiert, dieser Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten.
Vielleicht ist der Download fehlerhaft
Wann genau tritt der Fehler auf. Gleich wenn du die exe aufrufst oder gegen Ende der Installation.
Welche Links in welchem anderen Thread sind off ?
Welches OS verwendest du ?

Bitte gib uns konkretere Angaben.

Thread mit DL-Links für FF 2.3 für SH III

Aufgrund deiner Bemerkung mit Links off, vermute ich trotzdem ganz stark, dass du FF 2.30 für SHII installieren möchtest und das kann nicht klappen.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Reaper
Gast


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ah super eine schnelle antwort.
ich meine diesen thread hier: http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?p=62003&sid=28f191dbd9d02f6fd0b8de4fce5157cf

so und der fehler tritt auf wenn ich die datei starte, dann rödelt der rechner ne halbe minute ca. rum dann kommt die beschreibung was die mod alles macht und dann die EULA. und genau in dem moment wenn er installieren sollte bzw. ich das verzeichniss angeben müsste ist essig Traurig
ich hoffe man kann uns dennoch helfen. habe win xp+sp2.
und desweiteren steht in der beschreibung der mod ausdrücklich das die für shIII ist. ich habe es extra nochmal aufgerufen um mich zu vergewissern.

thx und greets -Alex-
P.S. desweiteren habe ich massive probleme damit gwx zu installieren. ich habe mit alle 6 dateien die man dafür braucht runtergeladen. er installiert auch ohne zu murren. bis dann irgendwann mal das grammophon drankommt. dann fängt er bei der 20igsten .ogg an sie nicht lesen zu können. und bis er das merkt vergehen ewigkeiten (2-5) minuten. dann kann man auf ignorieren klicken und weiter gehts mit der nächsten. cpu auslastung 100% und nichts geht voran. bin jetzt bei der 26. datei. mal sehen wie das weitergehen soll. Traurig wenn ich wüsste was für eine .bin das ist die die dateien innehat würde ich sie mir neu saugen. aber alle nochmal runterladfen? ne! da bin ich ja ein alter mann und mein boot aufm schrott Traurig
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Um einen Fehler im Download bei GWX auszuschließen kannst du eine MD5 Dateiintegritätsprüfung machen.
Alles Nötige findest du hier.
http://www.users.on.net/~jscones/GWX/

Hmmm... was das FF2.3 Problem betrifft, Virenscanner und ähnliche Schutzsoftware war abgestellt bei der SHIII Installation ?

Hast du es schon mal auf einem anderen Rechner installiert ?

Und um mal in ganz eine andere Richtung zu denken, deine Festplatte ist ganz gesund ?
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Reaper
Gast


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

also da mit dem gwx habe ich jetzt geschafft. habe mir nochmal das ganze package per torrents geladen. also ich muss sagen für gwx sollte man seinem rechner vllt. nochmal ein riegelchen ram spendieren, gerade wenn es in den küstennahen regionen zur sache geht. da siehts mit 1gig schon zum teil mau aus. und ich muss sagen das sich das laden einer mission (bei mir zumindest) gewiss um 200% verlängert hat. naja aber an für sich nicht schlecht.!!!

um keinen neuen aufzumachen poste ich hier mal weiter. also ich habe mir jetzt die ganzen 4 zip archive herrunter geladen für das ff 2.3! enpackt, und siehe da es geht! also schätze ich das die install die man sich direkt runterläd irgendeinen knaks hat! ich werde es bald testen gehen. erfahrungn poste ich dann hier hin! so, habe es mal ausprobiert. die gute nachricht ist die ladezeit hat sich verkürzt, die schlechte nach dem laden gehe ich wieder aufs desktop zurück, was nciht so förderlich für das spielen ist Traurig ich denke aber mal das sich beide mods beißen werde gwx mal runterwerfen. habt ihr beide drauf?
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de