FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Frontflottille wird demobilisert
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:02    Titel: Die Frontflottille wird demobilisert Antworten mit Zitat

Seit 2003 tobte die Schlacht auf dem Atlantik.
Die ursprünglich eingesetzten deutschen U-Boote zeigten sich schnell als veraltet und wurden von jungen deutschen Ingenieuren der Softwaretechnik verbessert.
Den jungen, unerfahrenen Kommandanten wurde neue Multiplayermaps zur Vefügung gestellt, um deren Kampfeskunst zu verbessern.
All das wurde unter einer Frontflottille zusammengefasst und die Truppe kämpfte mit Begeisterung.

Doch der Feind zog nach. Nach den ersten zaghaften Gegenangriffen durch schlecht ausgebildete und programmierte Zerstörer koordinierte der Gegner seine Kräfte mittels einer Zerstörerflottille und der fast schon sicher geglaubte Sieg geriet wieder in Gefahr.

Monatelang wurden die Messer gewetzt, unterbrochen nur durch conncet Probleme, und keine Partei konnte den entscheidenden Sieg für sich erringen. Dann erlahmte die Kampfeswut nach und nach und Stille herrschte wieder über den atlantischen Weiten.

Doch dann, als schon keiner mehr daran glaubte, entstanden die stillen Jäger zum dritten Mal und sofort waren wieder die Kämpfer der ersten Tage zur Stelle und verbesserten wieder den Code und stellten maps zur Verfügung, sodass noch heute in einigen abgeschiedenen Gefilden die Kämpfe weiter gehen.

Doch die Ingenieure wurden müde. Manche ereilte der Ruf zur Luftwaffe, andere zogen sich - erschöpft von der schweren Arbeit - in das Privatleben zurück oder verliessen die Flottille.
Zurück bleiben die wenigen Kommandanten, die noch immer mit ihren U-booten auf der Suche nach den Geleitzügen sind.....................


**************************************************************************************************
DESHALB WIRD MIT HEUTIGEM DATUM DIE FRONTFLOTILLE DEMOBILISERT!
**************************************************************************************************

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim ganzen Mod-Team für die ausgezeichnete, langjährige Arbeit bedanken. Ihr habt mit Eurer Arbeit den Spielspass um Silent Hunter II, Destroyer Command und Silent Hunter III um mehrere Stufen raufgeschoben!

Euer Einsatz war unvergleichlich, und Ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen und auf unseren Festplatten haben.

Top Top ****** Good job! ********* Top Top
Top Top Top Damned good job! Top Top Top

Abgetreten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaunkönig
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Bitterfeld

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

IN EWIGEM GEDENKEN

DANKE FÜR DEN ABSCHLUSS DES PROJEKT'S FF2.3


Zuletzt bearbeitet von Zaunkönig am 09.10.2006, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau ... ich habs zwar noch nicht herunterladen können ...

aber trotzdem Danke, daß ihr es noch fertig bekommen habt ...

wobei ich nun zur nächsten Frage komme ...

WO bekomme ich FF2.3 jetzt her .... ??
Muß ich bis zum nächsten monat warten oder gibt es irgendeine andere möglichkeit??

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3DezBackbord
Gast


Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Gayse

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, Hurra Hurra!! Lachkrampf
Auch ein Dankeschön von mir für die erstklassige Arbeit.
Ich fahre schon lange mit der Frontflottille, (mit einer modifizierten zwar), aber das Grundgerüst stammt immer noch von euch.
Jetzt fängt das geschraube wieder an, schauen wir mal was die neue FF bringt.

edit: downloadlimit erreicht, das wird wohl diesen monat nichts mehr!? kann man das ding nicht irgendwo anders ablegen? ach so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Versprecht daß wir uns wiedersehen.........

in tiefer Demut
Lott
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die Unermüdlichen, für viele schöne Stunden und begeisternde Feindfahrten,

Chapeau, Messieurs!!!!!!!!!!!!!!


Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 970
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Dank (hab es mir gestern gesaugt) und das wir uns auf den Weiten der Meere wiedersehen Top Top
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sea-Fox
Stammgast


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 266
Wohnort: Zornheim

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!


Auch von mir altem Hasen in der Flottille vielen Dank an alle! Die Zeit die ihr dafür aufgewendet habt lässt sich mit nichts aufwiegen. Aber ihr habt uns allen und ich denke auch euch selbst sehr sehr viele geile Stunden, eher Tage und auch den ein oder anderen unausgeschlafenen frühen Arbeitstag beschert Top

Ihr seid echt Klasse!

Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann nochmal auf dem Atlantik zwinkern


Viele Grüße

Sea-Fox / ehemals Blauer Fuchs
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dr.diesel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Leute. Da ich selbst Permanent an SH3 rumbastle weiß ich wie viel Arbeit ihr da reingesteckt und wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Ich habe zwar die 2.3 noch nicht, aber sicher habt ihr wieder eine super Mod auf die Beine gestellt. Wäre schön bei der nächsten guten WWII Atlanik U-Sim wieder von euch zu höhren.
Gruß an euch Alle dr.diesel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine schöne,aber anstrengende Zeit.
Kein Tag verging,andem nicht etliche MB´s
hin und her wechselten.
Immer gab es noch was zu verbessern.
Das Bessere ist des Guten Feind.

All diejenigen,die noch immer an FF arbeiten,wünsche ich viel Erfolg
und rote Augenringe von der stundenlangen Nachtarbeit am PC.

Top Top Top
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wen ich ehrlich gesagt, hier nur noch sehr selten poste, möchte ich mich meinen Vorrednern gerne anschließen.

Eine hervoragende Leistung und grosse Arbeit die hier geleistet wurde. Hut ab.
Nach oben
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle Modder der 9ten. Schade dass es nicht mehr weiter geht. Es fehlt noch so Vieles. Manches, wie die transparente Konsole ist nicht ganz optimal getroffen.
Da wäre meiner Ansicht nach, Sales 6Anzeigen Simfeeling Mod wesentlich besser. Die sehen auch wir grauen Wölfe gut weil sie so schön groß sind.
Wenn man nur helfen könnte.
Schade um das viele Wissen, was wie wo einzustellen ist in den Tiefen der diversen Konfigurationsdateien.
Das nehmen die Modder nun mit ins nasse Grab, um in der Ubootsprache zu bleiben.
Schade, schade, schade, ...
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite



Zuletzt bearbeitet von Friedl9te am 16.10.2006, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

habs installiert..*
aber im mp noch nicht probiert*hat jemand schon mp damit gespielt?
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja MP geht natürlich. Warst gestern im TS hast dich aber nicht gemeldet, Helmchen und ich hätten einen Dritten gebraucht.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleu Pram hat Folgendes geschrieben:
Ja MP geht natürlich. Warst gestern im TS hast dich aber nicht gemeldet, Helmchen und ich hätten einen Dritten gebraucht.

oje, ich hatte gestern ein kleines problem...da hab ich den TS vergessen :(
sooooorryyyy*
aber heute.. :) ok?
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de