FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frontflottille 2.3 als Torrent DL
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BMP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2315
Wohnort: Bordesholm

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:13    Titel: Frontflottille 2.3 als Torrent DL Antworten mit Zitat

Ich habe FF2.3 als Torrent Download eingerichtet.
Die Torrent Datei gibt es unter: http://www.bepc.de/FF_FULL23.torrent
Ist ein Webseed mit 60kB/s der zur Zeit 24 Stunden läuft.

Ich möchte alle die sich die Torrent Version runterladen inständig bitten, den Torrent noch mindestens jeweils eine Woche zu Seeden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
3DezBackbord
Gast


Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Gayse

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke... Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Merci... Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:35    Titel: Re: Frontflottille 2.3 als Torrent DL Antworten mit Zitat

BMP hat Folgendes geschrieben:
I

Ich möchte alle die sich die Torrent Version runterladen inständig bitten, den Torrent noch mindestens jeweils eine Woche zu Seeden.


Was bitte schön ist "seeden"?

Sorry, aber den Ausdruck hör ich zum ersten Mal....... grummeln
Nach oben
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:44    Titel: Seeden bedeutet dass du den Bittotrent Clienz offen lässt un Antworten mit Zitat

Seeden bedeutet dass du den Bitorrent Client nach dem Download offen lässt und nun deinerseits zur Downloadquelle für diese Datei wirst. Somit entsteht ein Peer2Peer Netzwerk dass eine gute Verbreitung einer Datei ermöglicht wenn möglichst viele mitspielen.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heimdall
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern erfolgreich runtergeladen, herzlichen Dank !
Jetzt muß ich nur noch zum zocken kommen.....
Stelle hiermit meinen mickrigen DSL-Upload zur Verfügung !
_________________
Heimdall
U-567/9te

"Er hat in Afrika geschwitzt, in Norwegen gefroren. Er hat dem Feind den Sieg stibitzt, den Krieg jedoch verloren."
H.E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum stellst du es nicht auf Rapidshare?
Nach oben
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

... Danke nochmal an BMP ... mußte meine Bildungslücke, was Torrent Download angeht auch est mit Hilfe von Wikipedia schließen zwinkern ...

Gruß
Peiper


Zuletzt bearbeitet von Peiper am 11.10.2006, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2315
Wohnort: Bordesholm

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schade scheint nicht zu klappen....
Ich bin der einzigste der es zum DL anbietet RTFM
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
3DezBackbord
Gast


Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Gayse

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habs wieder im seed, musste mein rechner reparieren.
Zutselt aber im Moment keiner mehr so recht daran rum.
Ich werds mal 'ne Zeit stehen lassen, da kommen bestimmt noch welche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 17:07    Titel: FF2.3 Antworten mit Zitat

Wie kann ich nun wo downloaden? ich versteh nur Bahnhof!
zum letzten Gruß
Wolfhart
Nach oben
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bittorrent-faq.de/
http://www.google.at/search?sourceid=navclient&gfns=1&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-05,GGLD:en&q=bittorrent

Da solltest du hinreichend infos bekommen. RTFM
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

So bis zum Ende der Woche so ziemlich "dauerseeden" tu.

Feine Sache das Abschlußgeschenk des 9te Modder Teams Top

Mal sehen wann es dem ein oder anderen Modder mal wieder in den Fingern juckt, glaube wenn man was davon versteht, dann macht das genauso süchtig wie das zocken selbst, wenn nicht noch schlimmer Lachkrampf
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
BMP
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2315
Wohnort: Bordesholm

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe meinen Webseed erstmal ausgeschaltet. Ich hatte schon eine Verteilung von 2800%. Damit sollten es genügend Leute haben um einen dauerhaften Seed offenzuhalten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de