FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

)te in der WPL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 02:01    Titel: )te in der WPL Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mir gerade nach einiger Zeit (sind bestimmt schon Jahre her) mal wieder die Wolf PAck League Seite angeschaut. Ich erinner mich noch sehr gut daran, wie wir hier in der 9ten auf SH2 gewartet haben... Dann kam es endlich, nur leider war der Multiplayer nicht spielbar. Erst das Modden (und die Implementierung von Direct Play) konnten einen einigermaßen sicheren Onlinemodus hervorbringen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon längst Mitglied in der WPL, um mich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen. Noch bevor das Spiel richtig multiplaytauglich war, war ich auch schon wieder aus der WPL geschieden. Eben habe ich erfreulicherweise festgestellt, dass es das alles noch gibt... Jetzt meine Frage: Wird da nurnoch SH3 gespielt, oder ist auch noch SH2 mit DC möglich? Ich habe einige Postings von Tok da gelesen, garnicht mal so alt. Komisch nur, dass man hier nichts von der WPL hört... Wäre doch mal interessant, da wieder anzuknüpfen, oder? Die 9te ist da jedenfalls als Flottille für Spieler aus Deutschland ausgeschrieben und verlinkt... Gibt es da noch aktive, die hier rumlaufen? und auch in der WPL notiert sind? Meldet euch doch mal bei mir, ich hätte Lust, da mal wieder mitzumischen, vorrausgesetzt, SH2 wird da überhaupt noch gespielt... (das ging aus deren Webpräsenz nicht so ganz deutlich hervor...)

Gruß, Jaeger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin auch noch alter WPLer.Schaue dort hin und wieder vorbei.
Bin eben bei der 9ten zu Hause. Top

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaeger
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja und? wird da noch sh2 gezockt? ich hätte mal wieder lust drauf, das alte ding rauszuholen und eine runde gegen echte zerstörer zu kämpfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich genauso oft oder wenig wie hier.(leider)

Wenn du mal ein wenig unser Forum durchforstest kannst
du schnell feststellen das es diverse Probleme mit neuer
Hardware und Software,sprich Treiber gibt.
Na und nicht zuletzt wegen der veralteten Grafik spielt
es wohl niemand mehr.
Auch wir haben es schon versucht.Aber es wird wohl nichts mehr.

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich schaaaaaaade.

Habe auch noch SHII FF und DC ZF auf der Platte und werde es wohl auch nicht löschen (läuft alles problemlos).

Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.... ist noch nichtmal in Aussicht und daher finde ich die angestaubte Grafik nicht weiter störend, zumal man die meiste Zeit eh am Asdic und auf der Gefechtskarte verbringt.
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp

SH3 mit unserer Frontflottille(kannst du bei mir ordern),oder mit GWX-Mod

Das dann im Multiplayer und du wirst sehen das
die Zerstörer auch Spass mitbringen! lachend
Die schmeissen immer mit so komischen Tonnen jmd. erschlagen

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibs nur ein Problem.... ick will diese schnieken Tonnen werfen. immer druff Odin zwinkern
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, ein Blechbüchsen-Fahrer Lachkrampf So einer wie Edward "WaBoMann" Teach. SCHADE, dass er mehr oder weniger der 9ten fern bleibt. Die Wort- und Multiplayergefechte von damals waren immer super...

Einfach schade, Ubisoft hätte aus SH2/DC mehr machen können. Das Potential war da und hätte nur weiter entwickelt/gepatched werden müssen... grummeln
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich fahre auch Blechbüchse immer druff Odin

Nur mir fehlen die Updates für Zerstörerflottille, die Updates gibts ja nicht mehr im Netz.
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Patches meinst, die hab ich noch.
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ick och - los wir machen los (stelle morgen bzw. heute die Updates online) und dann geht es den Ubooten an den Kragen.... hihihihi immer druff Odin
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir beides wieder installiert.
FF 2.30
ZF 2.15
Beides läuft gut. Mit den Blechbüchsen kenne ich mich aber weniger aus. Melde mich eher zur Ubootwaffe.
Wie geht das nun mit dem Multiplayer ?
Mit Hamachi müsste es ja total einfach funktionieren.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ick schaue später noch bei Euch uff TS vorbei.... denke mal so 17.00 bzw 18.00 Uhr.
Dann könnten wir ja mal nen Probegame starten.
Ist ganz easy - einfach über DirektIP.
Werde bei Bedarf dann noch ein paar MP-Maps verteilen für üble Konvoischlachten.

Bezüglich DC als Ubootjäger kann ich Dich sicherlich unterstützen. Bin zwar ziemlich eingerostet, aber die wichtigsten Kniffe und Tricks kenne ich noch.... und die gelegentlichen Bugs (welche einem z.T. Angst machen können) immer druff Odin

Bis später dann Top
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de