FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

download monatslimit überschritten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
igel1968
Gast


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:31    Titel: download monatslimit überschritten Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier - denke seit ein paar minuten bin ich hier registriert. Versuchte im download die flottile runterzuladen. ging nicht. Monatslimit erreicht!!?? Meines Wissens habe ich noch gar nichts runtergeladen. Wie funktioniert das? Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich verstehe im moment nicht wie ich etwas überschreiten kann, daß ich noch gar nicht begonnen habe.
Kann mir bitte jemand helfen oder erklären?
Danke vielmals im vorraus.
igel1968
_________________
man lebt nur einmal - auf dieser welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Igel,

und willkommen hier im Forum.

Es geht nicht darum das du das Monatslimit überschritten hast, sondern die gesammte Anzahl der Downloads hat das Monatslimit überstiegen.

Weil einen Server der im Internet gemietet wird, hat ein gewisses Freikontigent, danach kostet jeder zusätzliche Megabyte ziemlich viel Geld. Und das gilt es natürlich zu vermeiden.

Ansonsten schau doch einfach in ein paar Tagen vorbei.

Grüße Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LI Fritz
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.02.2004
Beiträge: 1125
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo igel1968,
erstmal willkommen bei der 9ten.

Du hast nichts falsch gemacht.Es ist nur so,
das der Traffic des Downloadservers verbraucht ist.
Da bist du nicht der Einzige dem es so ergeht.

Ab dem 9.12. kann wieder die FF2.3 geladen werden.
Wenn du schnell genug bist zwinkern

Aber du bekommst noch demnächst Post!

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de