FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

There is a new (not implemented page: <Page Ingame Option

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellbringer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 255
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:30    Titel: There is a new (not implemented page: <Page Ingame Option Antworten mit Zitat

Mit dieser Fehlermeldung bin ich nun seid heute konfrontiert. Ich will SH3 gerade bei meinem Rechner aufspielen und so weit ging alles gut. Jungfräuliche Installation von SH3 und dann FF2.3 drüber. Und dann das Spiel starten geht so weit auch. Der Ladebalken beim Schriftzug zu Silent Hunter III geht bis zum Ende durch und dann passiert nix mehr. Mit ALT + Tab komme ich dann wieder auf den Desktop, wo sich inzwischen diese Fehlermeldung: "There is a new (not implemented page: <Page Ingame Options>" findet. Ich kann nur mit OK bestätigen und dann könnte ich eine Fehlerbericht an Microsoft schicken.
Was mach ich falsch oder was läuft hier falsch? Mit der Suche hab ich soetwas hier im Forum nicht finden können.

mfG

Hellbringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

spiel über exe von FF 2.3 starten. ist in dem ordner zu finden.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellbringer
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 255
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

OK, war alles bestens mit deinem Hinweis. Es lag am NoCD Patch. Als ich den rausgenommen hatte und wieder mit der original DVD und den Originaldateien spielte war alles bestens. Dann eben wieder mit der DVD auf Feindfahrt gehen :(

mfG

Hellbringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de