FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:57    Titel: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe Antworten mit Zitat

Hallo Leute mache mal einen neuen Thema auf dort kann, dann wieder über Bücher geschrieben oder auch beurteilt werden. Habe mir nehmlich mal das Buch von Josef Kaiser über die Bismarck gekauft und zwar über das Original. Muss wirklich sagen ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Ich weiß das es einige gibt die den Autor persönlich kennen. Die können Ihm auch sagen das er jetzt einen neuen Fan hat. So tolle Originalbilder habe ich noch nirgendwo gesehen. Werde mir bei Gelegenheit auch noch das zweite Buch über das Modell kaufen. Top Top Top
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Buch über das Modell gekauft und bin hin und weg. Er hat da ein Modell gebaut, das ist uuunglaublich.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rogo
Gast


Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Tostedt nähe HH

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt von JK auch ein Buch über sein Modell.
_________________
Gruß Stefan

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf Dauer nicht niedergelogen werden. (Bismarck)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haya149
Gast


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo UweT!
Kann dir das 2te Buch "Bismarck-das Model"auch nur empehlen . Hätte er bei manchen Foto's nicht noch Figuren mit draufgestellt, so mancher würde denken es wären Bilder von der richtigen Bismarck. Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de