FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begrüssung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blane
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 00:20    Titel: Begrüssung Antworten mit Zitat

Ich möchte einfachmal im Namen der alten Crew alle Willkommen heissen, die den Weg hierhin zu uns und der 9ten gefunden haben!!!
_________________
Schöne Grüsse Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

winke Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Christian und auch der 9´ten.
Schön auch soviel vertraute Namen zu lesen.

_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ! Ich find es auch Toll, das wir in der jetzigen Form so zusammen geblieben sind und uns die 9te die möglichkeit bietet und auszutauschen!!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caligula
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 36
Wohnort: 53842 Troisdorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Männer, will Euch alle mal schnell begrüßen!
_________________
Grüße
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

die bergüßung habe zwar in einem anderen thread schon gemacht, aber hier dann nochmals.
ich freue mich, daß so viele sich hier eingefunden haben.
als gastgeber hier, bedanke ich mich auch bei den Admins hier, die ein auffangbecken geschaffen haben, für die user, die durch die das willkürliche schließen des ex forums, und wieder öffen hier gelandet sind.
die ehemaligen säulen des ex forums werden ein neues forum erstellen, daß für die erbauer der Bs immer offen steht, und auch kritik ein offenes ohr findet.
in der zwischen zeit, werden wir auch tipps und anleitungen hier geben.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirkE
Gast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

bin auch dabei!

Jetzt zwar nicht mehr als "Firstuser" aber noch mit der gleichen Freude und Begeisterung dabei. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch zu Bismarck!!
_________________
Gruss,

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tormentor
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann möchte ich meinen ersten Post hier auch gleich nutzen um ein gepfeffertes Moin Moin an alle Ex-... zu richten und natürlich auch meinen Dank der 9ten auszusprechen die einige "Obdachlose" hier so gut aufgenommen hat.

Hat ja 'ne Weile gedauert bis ich mir eine abschließende Meinung gebildet habe, ich wollte aber Caveman noch Gelegenheit bieten sich zu äußern. Da er es aber vorzieht keine Aussagen zu machen und Diskussionen darüber durch Thread-Schließung beendet, bin ich zu dem Schluß gekommen das ich doch woanders besser aufgehoben bin und habe ihn gerade um die deaktivierung meines Profils gebeten. Da möchte man keine Mitglied mehr sein Mega out .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tormentor,

schön, dass du auch hierher gefunden hast.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogo
Gast


Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Tostedt nähe HH

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich begrüße auch alle alten und neuen Forenmitglieder. Auf ein weiterhin gutes Gelingen beim Bau der Bismarck und aller anderen Projekte welche mit Sicherheit nicht uninteressanter sind.
_________________
Gruß Stefan

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf Dauer nicht niedergelogen werden. (Bismarck)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wernerweiss
Gast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich ebenfalls, hier zu sein und mit mittlerweile vertrauten Gleichgesinnten weiterbauen zu können.

Ich lasse mich gerne fachlich kompetent unterstützen und biete auch weiterhin meine Unterstützung an, ob als "Specialist Maschinenbau" oder nicht.

Gruß


Werner
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer´s tut, ist unschlagbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tach hab euch gefunden Lachkrampf

schönen gruss on der Saar

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ich bin natürlich auch dabei.

Mfg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs, bin natürlich auch dabei. Und vielen Dank an die 9te für die Unterstützung!

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KaLeu Frank
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

da kommste aus dem Urlaub, denkst an nichts böses und dann das!

Auf mich könnt Ihr auf jedenfall zählen.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de