FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Englische Sprache?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:04    Titel: Englische Sprache? Antworten mit Zitat

Spiele gerade die SH II Kampagne um wiede ein bißchen Übung zu bekommen.

Jetzt sprechen die Herren aber Englisch mit mir! Alle Befehlewerden auf also auf englisch quittiert. Nur ab und zu kommt mal ein "DB" Sound.

Kann man das wieder umstellen?

Iss ja erkelhaft! Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch.....
Kopiere alle DE-Sounds aus dem Ordner "German" (cap000-second042) in den Ordner "English",überschreiben lassen,fertig.
Wenn du magst,dann mache dir vorher von den Englischen Sounds ne Kopie.
Bsp.:
von C:\Programme\SSI\Silent Hunter II\Sim\Sfx\German
nach C:\Programme\SSI\Silent Hunter II\Sim\Sfx\English
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich kriege da eine Fehlermeldung vom MD5 Check
Fehlernr: 4 bei der Überprüfung im Ordner entdeckt
Sie könne FF trotzdem im Singleplayer spielen
Soll FF Ohne Multiplayer gestartet werden?
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Voraussetzungen für den MD5-Check sind bei mir in meiner Version 2.0 auch mit dabei.
Bei mir startet aber das Spiel eigendlich nicht genau so,wie ich es
von damals her gewohnt war.
Der kurze schwarze Bildschirm,nach dem Startbildschirm ist noch da.
Das war eigendlich ein Zeichen dafür,dass im Hintergrund in einem DOS-Fenster der MD5-Check abläuft.
Nun ist es möglich,dass der MD5-Check bei mir durch das Vista 64 nicht ausgeführt werden kann.
Deswegen erfolgt auch keine MD5 Überprüfung,ob wirklich alle Dateien
noch so sind,wie bei der Installation.
Bei mir war dieser Tausch der wav-Dateien ohne Probleme möglich.
Wie gesagt,Version 2.0 "Nicht öffentliche Privatausgabe der Mitglieder der 9ten".
Ich besaß damals sogar zig Versionen vom Spiel,
die bei der Entwicklung von FF nötig waren,um Fehler aufzuspühren
und FF zu verbessern.
Normalerweise erfolgte nach dem beenden des Spiels noch die Anzeige eines Fensters,
indem die Mitwirkenden an der Fronntflottille genannt wurden,
sowie beim Start des Spieles,die Versionsabfrage und eine Update-Möglichkeit.
(Welch eine Ironie zu den heutigen Ereignissen von SH V.Man musste damals auch Online sein um Upzudaten und danach Online spielen zu können.)
Die Verbindung zum Update-Server ist durch seine Nichtexistenz natürlich nicht mehr möglich.
All das,passiert bei mir momentan in dieser Version und Hard- und Software Konstellation aber nicht.
Die Update-Abfrage konnte man umgehen,wenn man manuell in der
Version.new-Datei eine höhere Versionsnummer eingetragen hatte.

Eigendlich bin ich Froh,dass das Spiel überhaupt gestartet ist.
Dazu waren einige Dinge nötig,wie etwa die Installation und der Betrieb im
Kompartibilitätsmodus und das umschwitschen einiger Verknüpfungen.
Ich kann und will auch nicht,erneut in die "Eingeweide" des Spiels
hineintauchen und irgendwie eine perfekt laufende neue Auflage vom Spiel
zusammen basteln.
Dazu sind die Ereignisse von damals zu weit weg gerückt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Iss ha nicht schlimm.

Ich bin ja froh, dass wir überhaupt noch SH II spielen können.

Ruhig Blut! Lachkrampf Top
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 17:56    Titel: Re: Englische Sprache? Antworten mit Zitat

Thomsen hat Folgendes geschrieben:
Spiele gerade die SH II Kampagne um wiede ein bißchen Übung zu bekommen.

Jetzt sprechen die Herren aber Englisch mit mir! Alle Befehlewerden auf also auf englisch quittiert. Nur ab und zu kommt mal ein "DB" Sound.

Kann man das wieder umstellen?

Iss ja erkelhaft! Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf


Hast in den Realismuseinstellungen einen Fehler gemacht... zwinkern
Einfach die "Übersetzung der Besatzung" auf "aus" stellen.
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlermeldung vom MD5 Check

Beim Austausch der Sounddateien innerhalb der Installation habe ich
das Prob. nicht! German-Englisch

Nur wenn ich Datein von außen neu einbringen(austauschen) will,
so wie SeeFalke's Depth Charge damit der Ping hörbar wird.

Da Hilft dann nur gesicherte Dateien wieder rein Traurig
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast in den Realismuseinstellungen einen Fehler gemacht...
Einfach die "Übersetzung der Besatzung" auf "aus" stellen


Vielen Dank, Herr Enterich! Das war's! Top Top Top
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de