FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu diesem Antrieb für die Bismarck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rave
Gast


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 20:15    Titel: Frage zu diesem Antrieb für die Bismarck Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe diesen Antrieb für die Bismark bei Ebay gefunden. Gibt es als 2 oder 3er Version. Nu meine Frage : Taugt der was? überlegen

Hab keine Ahnung, da das meine erstes Schiff ist.

Hier der Link: Klick mich

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Rave[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusB
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 171
Wohnort: München/Landshut

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 21:29    Titel: Re: Frage zu diesem Antrieb für die Bismarck Antworten mit Zitat

Rave hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe diesen Antrieb für die Bismark bei Ebay gefunden. Gibt es als 2 oder 3er Version. Nu meine Frage : Taugt der was? überlegen

Hab keine Ahnung, da das meine erstes Schiff ist.

Hier der Link: Klick mich

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Rave[/url]


Taugt absolut nicht. Die Motoren sind völlig ungeeignet > zu hohe Drehzahl. Die Schrauben passen nicht > haben absolut nichts mit der Bismarck zu tun. Wenn du das unbedingt haben willst, kauf dir die Einzelteile direkt von Graupner > wesentlich günstiger und du hast Garantie auf die Teile.
_________________
cu, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rave
Gast


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 23:40    Titel: Re: Frage zu diesem Antrieb für die Bismarck Antworten mit Zitat

MarkusB hat Folgendes geschrieben:
Wenn du das unbedingt haben willst, kauf dir die Einzelteile direkt von Graupner > wesentlich günstiger und du hast Garantie auf die Teile.


Nee nee, so war das nicht gemeint. Die sind mir nur zufällig beim Stöbern in der entsprechenden Onlineplattform über den Weg glaufen. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, vom Modellschiffbau, habe ich halt gedacht frag mal nach. Die Bismark wird mein erstes Modellschiff, habe bisher nur Flugzeuge und Hubschrauber gebaut. Nach einer langen Pause bin ich dann auf die Bismark gekommen und ich möchte sie nun bauen.
Daher die Frage.

Werde noch so einiges lernen und lesen müssen bis das gute Stück dann hoffentlich fertig sein wird.

Auf jeden Fall danke für deine schnelle Antwort.

Finde das Forum klasse Top

Gruß Rave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de