FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3448
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:20    Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau Antworten mit Zitat

Hallo Jungs (und Madels?)

unser gemeinsamer Freund uman ist ja auch hier bei uns tätig. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und wir bieten Euch unsere Hilfe an.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr unser Forum für Euch nutzen. Wenn Ihr noch weitere Unterforen braucht, Gestaltungswünsche habt etc., schreibt einfach hier rein, was Ihr möchtet, und wir werden uns drum kümmern.

Wie lange Ihr dann bei uns bleiben wollt, das überlassen wir Euch! Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

erstmal vielen Dank das wir das Forum benutzen dürfen.
Die Frage stellt sich zunächst, ob wir vielleicht ein paar Tage abwarten sollten, ob unser altes Forum wieder eröffnet wird (siehe Anmerkung von Caveman) oder ob wir komplett hierher, oder vielleicht zum Kollegen Skywalker umziehen sollten.

Da es aber jederzeit wieder vorkommen kann, das Caveman sein Forum schließt, wäre es eine Überlegung wert, einen Neubeginn zu starten.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Mfg
Thomas (ehem. einer der Mods bei www.bismarck-modellbau.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Post editiert da ich nun aufgeklärt wurde und meine Meinung gegenüber den Webmaster vom alten Forum leider ändern musste.
Aber das Leben geht weiter Top Vielen dank an die 9´te für die Aufnahme. zwinkern


Zuletzt bearbeitet von SilentDragon am 07.01.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir erstmal ein Danke schön für das freundliche Angebot erst mal hier Asyl gewehrt zu bekommen.
@Braveheart
Mit einen neuen Forum ist ja schön und gut. Musst aber erst mal einen haben der was von der Sache versteht und auch einen Server zu Verfügung stellt. Dann müsste man die ganzen Daten von Dieter bekommen. Und vor allen Dingen müssen die ganzen Kontakte siehe Verlag und Amati wieder neu hergestellt werden. Also alles nicht so einfach. Besser wäre es Dieter zu überzeugen das er weiter macht. Vor allen Dingen sollte man vorher über die Dinge sprechen bevor es zum großen Knall kommt. So ein Forum von der Größe wie unseres ist nun mal kein Einmannbetrieb. Auch wenn Dieter es ins Leben gerufen hat. Ich für meinen Teil werde erstmal abwarten wie es weiter geht so oder so.
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@SilentDragon

Super Nachricht. Nur verstehe ich nicht es sollen hundert Mitglieder sein die gegen ihn gestänkert haben überlegen So viele dachte da auch an ein paar Quertreiber. :shock: Man oh man kein Wunder das er da die Schnauze voll hat. Mit den Augen rollen
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

edit!! Grund sie meinen vorheriegen Post

Zuletzt bearbeitet von SilentDragon am 07.01.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ohne mich hier als Moderator betätigen zu wollen:
Bitte schreibt Eure Beiträge zum Bismarck-Forum in den Thread:
forum bismarck-modellbau.de.

Hier sollten eigentlich nur die Antworten zum Eröffnungsthread von Thomsen rein.

Danke.

Mfg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rogo
Gast


Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Tostedt nähe HH

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich finde es sehr gut das wir hier ein Auffangbecken gefunden haben. Danke!

Gruß Rogo (Stefan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe.
Nehme das Angebot gerne an. Toll das nicht nur ich hierhergefunden habe.
Uman sei Dank. Top
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !
@ Thomsen

Auch ich schließe mich dem Dank meiner Vorredner an!

Da sieht man das sich Seeleute in der Not beistehen!!!

Danke für den zugeworfenen Rettungsring!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caligula
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 36
Wohnort: 53842 Troisdorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mich auch fix als ehemaliger 2. Admin bedanken, daß wir Euch hier zum Infoaustausch nutzen dürfen. Ist ja nicht selbstredend!
_________________
Grüße
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich als 9te-Techniker zwinkern möchte Euch Willkommen heißen. Bleibt solange Ihr wollt und wenn Ihr Fragen zur Technik (Website/Forum/etc.) habt fragt mich am besten...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blane
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzlichen Dank an die Crew der 9ten für eure herzliche Aufnahme Top

Schöne Grüsse
Christian
(Ex-Mod BS-Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das OK wenn wir dann einfach neue Themen die uns jucken in den Modellbau-Smalltalk stellen?
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

madtatt hat Folgendes geschrieben:
Ist das OK wenn wir dann einfach neue Themen die uns jucken in den Modellbau-Smalltalk stellen?

Klar doch. Aber ich kann Euch auch ein Unterforum einrichten, wenn ihr wollt... Müsst mir nur kurz nen Namen stecken... RTFM
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de