FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

E-Mailadresse unbedingt aktuell halten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 13:50    Titel: E-Mailadresse unbedingt aktuell halten Antworten mit Zitat

Es ist unbedingt wichtig, dass jeder User seine E-Mailadresse aktuell hält!

Wenn eine Mailadresse nicht mehr erreichbar ist wird der dazugehörige Account aus unserer Datenbank entfernt. Die zugehörigen Postings verbleiben im Forum um entsprechenden Threads nicht die Diskussionsgrundlage zu nehmen. Allerdings bekommen die Beiträge einen anonymen Eigentümer.

Mit dieser Ankündigung gebe ich den Usern mit falschen Mailadressen die Gelegenheit, diese zu kontrollieren und ggf. zu aktuallisieren. Anderenfalls verlieren sie Ihren Account und alle damit verlinkten Postings.

Die Frist läuft am 01. Oktober 2007 ab. Im unmittelbaren Anschluss werden die entsprechenden Accounts gelöscht.
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1438
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte nochmal darum bitten, ins eigene Profil hineinzuschauen, ob die Emailadresse noch stimmt. Es kam vor, dass man den einen oder anderen mal dringend erreichen wollte, doch die Mail kam als unzustellbar zurück.

Eine Löschung des Accounts ist nicht zu befürchten, wir stehen alle unter Bestandsschutz und wie man erst neuerlich sah, kommen doch mehrere immer wieder mal hierher zurück, auch wenn sie schon lange Zeit nicht eingeloggt waren. Freut mich immer, von Euch was zu lesen!

Danke Jungs und Mädel!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de