FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mir fehlt mein Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Hangar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm... wenn es vorher in der sauberen Install lief, sollte es wohl doch mit einem der Hack`s zu tun haben. :wink:
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2074
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf, das du was gehen den Patch hast wissen wir ja jetzt zwinkern

Sag mir mal den Server wo du spielst, dann kann dir mal jemand was zeigen, der kommt auf den Server wo du spielst, und der ist für alle anderen Unsichtbar, und der ist hinter dir und es macht nur taktaktak und du bist Geschichte.
Dieser Hack besteht schon seit ca. 1 1/2 Jahren.

Wer bescheißen will beim spielen und dies zur einzigen Aufgabe seines tuns macht, der hat, macht, und wird immer Betrügen.
Bei uns ist noch keiner gewesen der meines Wissens gecheatet hat und wenn wir es mal merken werden, bekommt er einen Bann.

Wir machen das um Spass zu haben, kennste doch oder ??? ............lachen...........rumalbern..............fetz machen...............sich gegenseitig frotzeln wenn man abgeschossen wird....
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999


Zuletzt bearbeitet von Odin am 21.11.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BoYucco
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Slovenia

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sicher nichts mit dem SM zu tun weil das jeder von uns schon mal hatte, meist durch selbstverschulden.
Ist aber alles kein problem, denn Du brauchst nur mit dem Kursor ganz nach oben zu gehen und das fenster wieder "runterziehen", ist leider etwas schlecht gelöst weil mann da ziemlich genau "treffen" muss. Aber für Dich als aktiver Fliegerling ;) sicher kein Problem.

Mann fliegt sich, hoffentlich auch mal gegen (mit) Dir, BleienteRalf. 8)
_________________
BoYucco

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Odin hat Folgendes geschrieben:
Sag mir mal den Server wo du spielst, dann kann dir mal jemand was zeigen....


Versuche es mal auf Queensland oder dem 101er - gelegentlich bin ich auf diesen Servern. Aber Vorsicht - ich bin total schlecht bei IL2. zwinkern

BoYucco hat Folgendes geschrieben:
Mann fliegt sich, hoffentlich auch mal gegen (mit) Dir, BleienteRalf. 8)


Gerne, sobald ich wieder halbwegs trainiert bin. Hatte eine zu lange Pause (1-2 Jahre), welche sich doch stark bemerkbar macht.
Allerdings bevorzuge ich Server mit den absoluten Schwierigkeitsstufen - Außenansicht ist auch Cheating... naja und die Geschwindigkeitsleiste brauch auch kein Schwein (wozu gibt es Instrumente). Top
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe ja zu, daß ich auf das Thema Hack`s bzgl. IL2 etwas peinlich reagiere und meine Meinungsäußerung in diesem Thread sicherlich nicht angemessen war bzw. OT.

Da ich dann letzte Nacht eine etwas zickige Nachricht hinterlassen habe, möchte ich jetzt doch das eine oder andere nochmal klarstellen.

Meine Abneigung gegenüber den Hack`s und deren Benutzung hier hat nichts mit Euch persönlich zu tun, da ich davon ausgehe, daß Ihr dabei ganz eigene Intentionen verfolgt - d.h. ich möchte keinem von Euch unterstellen, daß er cheatet.

Wie auch allgemein bekannt sein dürfte, schätz(t)e ich die Arbeiten und Produkte der 9ten für SHII und DC sehr.
DeepFive hatte eben diese Arbeiten in einem anderen Thread als Gegenargument zu meiner öffentlichen Abneigung gegen die IL2-Hack`s aufgeführt, wobei jedoch berücksichtigt werden sollte, daß das Moderteam vorsorglich in FF und ZF eine Art AntiCheat mittels MD5 eingebaut hatten, was ich natürlich vollkommen begrüß(t)e.

Ein sehr großer -oder überhaupt der- Vorteil von und für IL2 war lange Zeit der Umstand, daß man eben nichts an dem Spiel ändern konnte.
Dies garantierte Stabilität in der IL2-Spielerwelt, welche ich jetzt jedoch nachhaltig gefährdet sehe.
Die Community spaltet sich auf und man wird sicherlich keinen Spieler, der eine saubere Install. hat, auf einem Server sehen, welcher Hack`s zuläßt.
Eben dieser "saubere" Spieler hat begründet mit Nachteilen zu rechnen, weil die Hackspieler z.B. 6DOF benutzen.
Ein Cheatvorwurf ist also v.S. des "sauberen" Spielers gegenüber dem Hackspieler nicht von der Hand zu weisen.

Und genau an diesem Punkt beginnt der ganze Ärger... für alle Beteiligten.
Ich hoffe, Ihr versteht, worauf ich hinaus will.
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Hangar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de