FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufruf - Neue Projekte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 22:21    Titel: Aufruf - Neue Projekte Antworten mit Zitat

Ich hatte letztes Jahr die Map bzw Modpack "Begegnung des Grauens" gebaut, wo jeweils auf jeder Seite ein Verband von Großkampfschiffen -wobei jeder Spieler nur ein Schiff steuern kann- übernommen werden kann.
Das Szenario spielt im Pazifik, die größten zu steuernden Einheiten bestehen aus einem japanischen Schlachtschiff der Kongo-Klasse sowie dem brit. Schlachtkreuzer der Renown-Klasse. Die kleinsten Einheiten sind leichte Kreuzer, welchen jedoch eine besondere Bedeutung als Spähkreuzer zukommen.

Auf jeder Seite können von Spielern jeweils besetzt werden:
- 1 leichter Kreuzer
- 2 schwere Kreuzer
- 1 Schlachtkreuzer/schnelles Schlachtschiff

Hier nun ein paar pixelige Bilder der von Spielern zu steuernden Einheiten...

Alliierte Seite

Leichter Kreuzer der Arethusa - Klasse als Spähkreuzer


Schwerer Kreuzer der New Orleans - Klasse


Schlachtkreuzer der Renown - Klasse




Japanische Seite

Leichter Kreuzer der Agano - Klasse als Spähkreuzer


Schwerer Kreuzer der Myoko - Klasse


Ehemals Schlachtkreuzer - zu dieser Zeit als schnelles Schlachtschiff der Kongo - Klasse klassifiziert


Würde mich über rege Teilnahme der DC-Verfallenen freuen. Den entsprechenden DL werde ich morgen hier verlinken.

Gruß Ralf
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5


Zuletzt bearbeitet von Bleiente-Ralf am 27.01.2009, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun der versprochene Link zum Download:
Wird gerade überarbeitet!

Ich habe noch eine Singleplayer-Map hinzugefügt, wo man die Begegnung der Bismarck und der Prinz Eugen mit der Hood sowie der Prince of Wales nachspielen kann. Mein Tip - haltet Euch bei der Kurswahl nach SSW. zwinkern
Diese Map muß offline über Mission angewählt werden und nennt sich "BdG - Dänemarkstraße".
Ich habe dem Archiv eine liesmich-Datei beigefügt - bitte lesen.


Viel Spaß und -wer kann- bis heute Abend (ab ca. 20.00 Uhr).

Treffpunkt ist -wie immer- der TS-Server vom ehemaligen II.KG30
ServerIP+Port: 89.110.132.25:31200
Paßwort: adler
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5


Zuletzt bearbeitet von Bleiente-Ralf am 03.04.2009, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da Dangerfreak keinen Bock auf Pulverdampf und Panzerstahl hat, habe ich ihm für mein Modpack "Begegnung des Grauens" (BdG) in die MP-Map nen amerikanisches Uboot integriert, es handelt sich dabei um die US-Porpoise-Klasse von 1935. überlegen
Damit kann er dann bei BdG via SH2 mitmachen, patrollieren und sich evtl. unter günstigen Umständen und etwas Glück vor den japanischen schweren Einheiten in Stellung bringen.

Dangerfreaks neues Frontboot - die USS Pike (SS-173). Lachkrampf


Werftgarantie liegt bei der Porpoise-Class bei gerade einmal 76m... Sehr glücklich


Eine Originalaufnahme von der USS Pike...

_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5


Zuletzt bearbeitet von Bleiente-Ralf am 28.01.2009, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend trafen das Schnelle Schlachtschiff Kongo und der Schlachtkreuzer Renown im Pazifik unverhofft und unmittelbar aneinander.
Leider bestanden auf der Renown diverse, nicht vorhersehbare technische Unzulänglichkeiten, welche bedingt schnell zu einem einseitigen Gefecht zugunsten der Kongo führten.

Logbuch der Kongo hat Folgendes geschrieben:

--- 24 Dezember 1941
17:31 Neue Geschwindigkeit: Zwei Drittel voraus
17:33 Neue Geschwindigkeit: Zwei Drittel voraus
17:33 Neue Geschwindigkeit: Halbe Fahrt voraus
17:33 Neue Geschwindigkeit: Zwei Drittel voraus
17:49 Rot BB Kongo hat seinen Wegpunkt bei 173°31'E,52°17'N erreicht.
18:14 Rot BB Kongo hat seinen Wegpunkt bei 173°25'E,52°18'N erreicht.
19:38 Neuer Sonarkontakt - Überwasserschiff in 5 Grad
19:38 Neuer Überwasserkontakt, wahrscheinlich Skunk Able
19:38 Neuer Sonarkontakt - Überwasserschiff in 5 Grad
19:40 Neue Geschwindigkeit: Halbe Fahrt voraus
19:42 Neue Geschwindigkeit: Volle Fahrt voraus
19:46 Neuer Kurs: 004
19:46 Neuer Kurs: 004
19:46 Neue Geschwindigkeit: Zwei Drittel voraus
19:47 Neuer Kurs: 004
19:48 Neuer Kurs: 004
19:49 Neuer Kurs: 004
19:49 Neue Geschwindigkeit: Ein Drittel voraus
19:50 Kongo: Skunk Able mit der Sekundärbewaffnung angreifen.
19:51 Neue Geschwindigkeit: Volle Fahrt voraus
19:51 Sichtkontakt - Richtung 355
19:51 Ruder -35 Grad
19:52 Kongo: Skunk Able mit den Hauptgeschütztürmen angreifen.
19:52 Kongo: Skunk Able angreifen.
19:52 Kongo: Skunk Able mit der Sekundärbewaffnung angreifen.
19:53 Ruder 000 Grad
19:53 Kongo: Feuer einstellen.
19:54 Neue Geschwindigkeit: Äußerste Kraft voraus
19:54 Kongo: Skunk Able (Renown) mit der Sekundärbewaffnung angreifen.
19:54 Kongo: Skunk Able (Renown) mit den Hauptgeschütztürmen angreifen.
19:56 Neue Geschwindigkeit: Zwei Drittel voraus
19:58 Skunk Able (Renown) ist gesunken.


Beobachtete deckend liegende Granateinschläge und finale -somit tödliche- Bunkerexplosionen auf der Renown.

_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tifron
Gast


Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es jetzt eigentlich noch leute die Silent hunter 2 online spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich ergibt, warum nicht? Ist schnell installiert; auf dem Lappi ist es sogar drauf.
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp... diese Leute gibt es noch.
KSH hat zum Beispiel SH2/DC wieder fest in ihr wöchentliches Spielprogramm aufgenommen. Nächster Termin ist für kommenden Freitag Abend festgesetzt. Gespielt wird mit den Packs Frontflottille u/o Zerstörerflottille.
http://www.stahlhagel24.de.vu/
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Raaaaaaaaaaaaaaaaaalf!

Ich mach heute mit! SH2 & FF werden aufgespielt, sag mir bitte Bescheid wann es losgeht. Mich packt das Fieber, Bier ist auch im Haus! Teamspeak? Und wie wo wer? Benutze bitte einen meiner Messenger hier in der Fußzeile. Auch wenn offline dransteht, haat das nix zu bedeuten!

Dankeee! Top
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Top
Vorgesehener Termin ist heute Abend 20.00Uhr, es wäre jedoch praktisch, wenn man sich schon ab 19.00 bzw 19.30 Uhr trifft.
Treffpunkt soll der TS-Server von KSH sein, ich habe jedoch gerade das PW nicht zur Hand (stelle dieses noch später rein).
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Houston, wir haben ein Problem!

Nach der Installation der FF meckert es herum, es wäre ein Update zu installieren, was dann natürlich nicht als Download erreichbar ist. Kenn das Problem von früher. Habe sowohl in der registry als auch in der Textdatei VesionN.txt manuell eingegeben, aber hilft nix. Wenns gar nicht geht, fahr ich noch mal in die Hochschule (highspeed-DSL) und ziehen mir dort die FF von deren Server, falls das die finale Version ist.

Ich kann mich an ein kleines Update in etwa von 8 MB erinnern, hast Du das zufällig?

Edit: finde bei denen weder in der Suche noch im Downloadbereich was zu FF Weinen
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Möglichkeiten:

1. Zerstörerflottille V2.15 mit meinem Soundpack (wurde in neuem Installer inkl. der Updates gepackt).
http://rapidshare.de/files/46398816/ZF_Ralle_Sound.exe.html

oder

2. Updates (V 2.13, 2.14 und 2.15)
http://rapidshare.com/files/183204847/ZFUpdates.rar
Einfach in chronologischer Reihenfoge installieren.
In manchen Fällen meckert ZF immer bzgl. der Updates immer noch, dann -nach Ausschluß der bekannten Fehlerquellen- in den Shell-Ordner von DC gehen und über die Original-DC-Exe ZF starten.

Hier hast Du noch die letzte Version vom DC-Soundmod:
http://rapidshare.com/files/213442731/Ralfs_DC-Soundmod.rar

Und ein paar ausgesuchte "klassische" MP-Maps für SH2/DC:
http://rapidshare.com/files/183226033/SH2_DC_Multiplayer.rar
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank, aber die Links darfste leider wieder rausnehmen. Ich habe kein DC und brauche somit auch keine ZF.

Aber ich liebe Redundanz: siehe da, auf dem Lappi war ein Ordner "SH" mit allen möglichen Updates, isch schau grad nach, ob das Passende dabei ist (Sogar "RealismPack" 1.3 und Patch 1.1 hab ich da). FF ist ja sowieso nicht mehr offiziell, wegen der Urheberrechte mit Bavaria Filmstudios.

Haste echt keinen Messenger Oder biste bei Arne/Robert auf TeamSpeak erreichbar?

Grüße, Ingolf
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1436
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG

Ich liebe es, wenn man mit Ordnung und Sicherheitsbackups auf der Gewinnerseite ist! Lachkrampf
Ja, es war das kleine FF2.30 Update, das ist 20 MB groß, nicht 8...
Es funzt! Hurra, hurra, hurra! Und ich liebe den Abspann mit dem süßen Druckfehler "Projekt Schwerfisch" Lachkrampf

"U977 klar zum Auslaufen!"

Dir aber erst mal recht herzlichen Dank!
Ingolf
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Supi.
Dann nehme ich mal den DL von FF wieder raus...

Nachtrag:
Du wirst eigentlich in meiner ICQ-Liste geführt. Lachkrampf
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de